Türk FK Gostenhof Nürnberg - Senioren A, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Türk FK Gostenhof Nürnberg 
männlich, Senioren A

04.06.2019 | 06:00 Uhr

Kurioser Spielabbruch bei der AH

"Schiri, hast du Alkohol getrunken?"

Abgebrochene Partie Glaishammer gegen Türk FK Gostenhof wird neu angesetzt +++ "Vorwurf des Betrunkenseins" als grobe Unsportlichkeit +++
Es war ein Fußballabend, auf den man sich eigentlich freuen durfte: Bei bestem Wetter trafen an jenem Freitagabend im Mai der TV Glaishammer und der Türk FK Gostenhof in der Kreisliga der Senioren A aufeinander. Doch die Partie endete noch vor der Pause beim Stand von 0:2, weil der Trainer der Gastgeber den Unparteiischen gefragt hatte, ob dieser Alkohol getrunken habe, worauf dieser das Spiel abbrach. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Keine Daten vorhanden

Tabellenverlauf

Keine Daten vorhanden

Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

Keine Daten vorhanden

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
-
Spiele unentschieden
-
Spiele verloren
-
:0
Zu-Null-Spiele
-
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
-
Tore gesamt
-
Verschiedene Torschützen
-
Eigentore
-
0m-Strafstoßtore
-
Gelbe Karten
-
Eingesetzte Spieler
-
Zuschauer
-
Zuschauerschnitt
-

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


222 Profil-Aufrufe