1. FC Schnaittach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Schnaittach 
Kreisklasse 4 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

24.06.2016 | 12:00 Uhr

Top-Elf der Kreisklasse 4

Osternohe und Reichenschwand dominieren

Aus einem Vierkampf wurde gegen Ende der Saison ein Zweikampf und nach der Meldung, dass die ersten beiden Teams gemeinsam aufsteigen, wurde daraus ein Gleichschritt in die Kreisliga. Reichenschwand und Osternohe dominierten die Liga, genauso wie sie auch die meisten Spieler für die Top-Elf stellen. Weiter... []

12.06.2016 | 18:21 Uhr

Abbruch des Tages II.

Röthenbach muss gegen Henfenfeld nachsitzen

SPIELTAG AKTUELL Auch der FC Röthenbach muss am Mittwoch noch einmal nachsitzen, kann sich im Spiel gegen Henfenfeld aber noch den direkten Klassenerhalt sichern. Bis zur Halbzeit sah es noch ganz gut aus mit dem Wetter, danach brachen alle Dämme. Weiter... [ |2]

02.05.2016 | 18:00 Uhr

Schnaittach in der neuen Saison

„Wollen nicht im Mittelfeld rumdümpeln!"

Spätestens nach der Derbyniederlage gegen Lokalrivalen Osternohe am Wochenende ist Schnaittach endgültig aus dem Aufstiegsrennen raus. Dass es zur neuen Saison die Kreisklasse bleiben wird, war jedoch schon vorher abzusehen. Mit Jörg Kemmitzer soll ein neuer Impuls gesetzt werden. Der Blick geht Richtung Kreisliga. Weiter... []

29.04.2016 | 08:05 Uhr

Schmidt-Nachfolger

Schnaittach präsentiert neuen Trainer

Der FC Schnaittach hat auf den Abschied von Arne Schmidt zum Saisonende prompt reagiert und präsentiert einen neuen Übungsleiter, der zuletzt bei einem Ligakonkurrenten aktiv war. Weiter... [ |1]

28.04.2016 | 23:00 Uhr

Ein ehemaliger Weltmeister

Weingarts stellt neuen Trainer vor

Lange war gerätselt worden, wer neuer Trainer bei der DJK Weingarts werden wird und damit Nachfolger von Steffen Staudinger. Am Ende wurde es ein erfahrener Trainer, der von einem Kreisklassisten kommt und sich in der Liga bestens auskennt. anpfiff.info verrät Ihnen, wer der neue Trainer ist. Weiter... []

06.04.2016 | 06:00 Uhr

Patrick Hopf - Mein Heimatverein

„Damals war ich noch ein kleiner Bub`"

MAGAZIN Der 1. FC Schnaittach ist der erste und einzige Verein von Torhüter Patrick Hopf in seiner Laufbahn als Amateurfußballer. Nach einer etwas längeren Pause stieg er vor einigen Jahren wieder ein, machte sich fit und packte mit seinem Team den Aufstieg. Auch sein Verein hat sich seither verändert. Als auf der Sandplatte noch Landesligafußball gespielt wurde, war Patrick Hopf ein „kleiner Bub`". Weiter...

20.02.2016 | 12:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 4

Heißer Tanz um die Aufstiegsplätze

Der Spitzenreiter der Kreisklasse 4 hat sich bezüglich Transferaktivitäten in der Winterpause zurückgehalten. Dahinter gibt es allerdings durchaus den einen oder anderen Wechsel. Die Mannschaften haben sich positioniert und wollen nun in der Rückrunde ihre Saisonziele erreichen. Weiter... []

17.01.2016 | 06:00 Uhr

Umbruch nach Abstieg klappt

Schnaittach: mehr Offensive in der Rückrunde

Der ehemalige Landesligist FC Schnaittach hat in der Kreisklasse 4 mit Abstand die beste Defensive. Lediglich zehn Mal trafen die Gegner ins Tor des 1. FCS. Trainer Arne Schmidt würde diese geballte Defensivpower gerne beibehalten, will aber auch offensiv mehr Akzente setzen. Drei Spieler verlassen den FC Schnaittach in der Winterpause. Weiter... []

31.12.2015 | 06:00 Uhr

Mannschaft des Jahres 2015

FC Schnaittach 2 holt den Titel im Pegnitzgrund

Gemeinsam mit dem FC Hersbruck 2 hatte der FC Schnaittach 2 in der Auswertung zur Mannschaft des Jahres im Pegnitzgrund den besten Quotienten aller Mannschaften und wurde deswegen ebenfalls mit einer Urkunde und Sachpreisen von anpfiff.info bedacht. Die sympathische Zweite der Schnaittacher spielt nach dem Aufstieg in die A-Klasse auch dort eine gute Rolle und hat sich den Titel redlich verdient. Weiter... [1]

27.07.2015 | 06:00 Uhr

Neuaufbau in der Kreisklasse

Schnaittach will sich erst einmal konsolidieren

Der Abstieg des FC Schnaittach in die Kreisklasse kann getrost als bitter bezeichnet werden. Schließlich musste am Ende die Relegation entscheiden. In der neuen Saison will Trainer Arne Schmidt einen Neustart in der Kreisklasse machen und zählt sich nicht zum Favoritenkreis. Denn einige Akteure haben den Verein verlassen. Weiter... [ |2]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
83:38
71
3
30
86:47
52
4
30
44:39
49
5
30
70:47
47
6
30
69:50
46

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
08.05.16
Schnaittach - Henfenfeld
22.05.16
FC Röthenbach - Schnaittach
26.05.16
Schnaittach - Schwaig 2
29.05.16
Sittenbachtal - Schnaittach
05.06.16
Schnaittach - FSV Weißenbrunn
12.06.16
Lichtenstein - Schnaittach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
9
:0
Zu-Null-Spiele
11
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
44
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
48
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
1915
Zuschauerschnitt
127

Interessenten (5)
2012
Goran
Thomas73
Eckes89
Hb52


Diese Mannschaft...


49796 Profil-Aufrufe