TSV 04 Rückersdorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV 04 Rückersdorf 
Kreisklasse 4 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

23.06.2019 | 18:00 Uhr

Top-Elf der Kreisklasse 4

Hauptsächlich die Klassiker schafften den Sprung

Die Auswahl der Kreisklasse 4 stellt sich ausschließlich aus Spielern der Top 5 zusammen. Überraschungskandidaten wurden von den abstimmenden Trainern, immerhin 15 von 16 möglichen haben ihre Stimme abgegeben, nicht berücksichtigt. Geballte Offensiv- und Defensiv-Power treffen aufeinander. Weiter... []

23.06.2019 | 06:00 Uhr

Meisterportrait TSV Rückersdorf

Ab der Winterpause war der Aufstieg das Ziel

Der TSV Rückersdorf hat mit einem Trainerneulings-Duo die Meisterschaft in der Kreisklasse 4 eingefahren. Nicht alle haben mit einem solchen Erfolg gerechnet, aber so mancher schon. Erst als die Meisterschaft feststand, spielte Rückersdorf nachlässig und ließ die Konkurrenz rankommen. Weiter...

12.06.2019 | 06:00 Uhr

ERDINGER Meistercup 2019

Die Leiden des jungen Marco Alberghina

MAGAZIN Marco José Marin Alberghina klingt wie ein Künstlername, doch allzu viel zaubern durfte der Fußballer in seiner Laufbahn noch nicht, denn immer wieder warfen ihn leichte und schwere Verletzungen zurück. Trotzdem war er ein Teil des Meisterteams des TSV Rückersdorf. Beim ERDINGER Meistercup am 30. Juni auf dem Sportgelände des SV Schwaig bleibt ihm nur die Rolle des Zuschauers. Weiter... []

19.05.2019 | 18:55 Uhr

Trotz Heimniederlage

TSV Rückersdorf ist Meister der Kreisklasse 4

SPIELTAG AKTUELL Am Ende war es den Spielern des TSV Rückersdorf egal, dass sie ihr eigenes Heimspiel verloren haben. Am viertletzten Spieltag sicherte sich der Kreisklassist die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga. Die Trainerdebütanten schafften diesen Schritt in ihrer ersten Saison. Weiter... [7]

06.03.2019 | 12:00 Uhr

Christian Karl - Nahaufnahme

Mit 42 Jahren immer noch zwischen den Pfosten

MAGAZIN Wie ein Aufstieg in die Kreisliga funktioniert, weiß Christian Karl, denn mit dem TSV Rückersdorf hat er diesen Sprung bereits drei Mal geschafft. Sollte es dieses Jahr zum vierten Mal klappen, würde sich für den Torhüter ein Kreis schließen und er könnte seine Handschuhe zufrieden an den Nagel hängen. Weiter... []

12.02.2019 | 18:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 4

Beschauliches Treiben - offene Trainerstellen

Die Liga ist unheimlich spannend und bei einem Blick auf die Wintertransfers wird das auch so bleiben, denn kein Team hat übermäßig nachgelegt, sondern so gut wie alle vertrauen auf das bestehende Personal. Bei einer Handvoll Vereinen ist die Trainerfrage offen und sie befinden sich auf derr Trainersuche. Weiter... []

15.12.2018 | 06:00 Uhr

Rückersdorf überrascht sich selbst

Marco Winter: „Früchte der Vergangenheit"

Rückersdorf muss beziehungsweise darf sich in der Winterpause schon mal Gedanken über die Kreisliga machen, vor allem wenn die Konkurrenz weiterhin derart patzt wie in der Vorrunde. Zehn Punkte steht der TSV vor den Verfolgern. Spielleiter Marco Winter findet, dass sein Verein sehr viel richtig gemacht hat. Weiter... []

20.09.2018 | 12:00 Uhr

Spitzenspiele kommen erst noch

Eichenmüller: „Wollen eine Heimfestung werden"

Die Spitzenteams positionieren sich langsam aber sicher an der Tabellenspitze der Kreisklasse 4. Mit dabei ist der TSV Rückersdorf. Trainer Oliver Eichenmüller, der dort die Geschicke zusammen mit Christian Kohlenbach leitet, findet die Tabelle jedoch noch nicht sonderlich aussagekräftig. Weiter... []

06.09.2018 | 18:00 Uhr

Farid Fathi - Fußball verbindet

„Ich liebte den Fußball bereits im Iran"

MAGAZIN Der wegen politischer Verfolgung geflüchtete Farid Fathi fand beim TSV Rückersdorf eine neue sportliche Heimat und läuft nun bereits in der dritten Saison für deren Reserve in der A-Klasse auf. In der letzten Saison traf er 29 Mal in 29 Partien und wurde von den Trainern der Liga in die Top-Elf der Saison gewählt. Seine Wurzeln liegen im Iran. Weiter... []

07.08.2018 | 12:00 Uhr

Armin Kupfer und die Kreisklasse 4

Experte wahrsagt seine Westentasche

Die Saison 2018/19 beginnt in Kürze. Auch in dieser Liga hat anpfiff.info einen Fachmann herangezogen, der lange Jahre im Pegnitzgrund aktiv war. Für Armin Kupfer gibt es bereits jetzt zwei sichere Absteiger und zwei Top-Favoriten auf den Aufstieg. Überraschungsteams hat er in seiner Vorschau nicht eingeplant. Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
89:34
61
3
30
109:30
61
4
30
83:38
57
5
30
53:36
54

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
05.05.19
Rückersdorf - TSV Lauf
12.05.19
Leinburg - Rückersdorf
19.05.19
Rückersdorf - Neuhaus-Rothen.
26.05.19
Henfenfeld - Rückersdorf
02.06.19
Rückersdorf - Heuchling
08.06.19
Weigend./Hartm. - Rückersdorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
20
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
11
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
72
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
41
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
31
Zuschauer
1025
Zuschauerschnitt
73

Interessenten (1)
Stony


Diese Mannschaft...


32374 Profil-Aufrufe