FSV Weißenbrunn - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FSV Weißenbrunn 
Kreisklasse 4 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

16.02.2022 | 12:00 Uhr

Team-Highlights FSV Weißenbrunn

Mit seinem Durst gehört die Dritte Halbzeit uns

In der Kategorie "Unsere Team-Highlights" stellt eine Person aus dem Kreise seiner Mannschaft  mehrere Mitspieler vor, die besondere Fähigkeiten besitzen. Jedes Team hat seine Spezialisten, hier erfahren Sie, wer diese sind: Weiter... [1]

14.04.2021 | 18:00 Uhr

Die Trainerfrage

Der FSV Weißenbrunn könnte, wenn er wollte

Eigentlich hatte der FSV Weißenbrunn schon einen Nachfolger für Trainer Frank Pistori gefunden, die Zusammenarbeit kam aufgrund der Corona-Pandemie allerdings nicht zustande. Jetzt wartet der Kreisklassist noch ab, hätte aber jederzeit eine interne Lösung bei der Hand. Weiter... []

09.02.2021 | 18:00 Uhr

Markus Beutin - Heimatverein

Der FSV Weißenbrunn ein Leben lang

MAGAZIN Markus Beutin muss nur mal kurz "über den Berg" und schon ist er in Weißenbrunn. Für den FSV tritt er schon von klein auf gegen den Ball und hat noch nie woanders gespielt. Das Highlight seiner Zeit war natürlich der Durchmarsch von der A-Klasse in die Kreisliga. Weiter... [ |]

02.10.2020 | 06:00 Uhr

Neue Co-Trainer nach Pandemie-Pause

Weißenbrunns Trainer geht am Saisonende

Der FSV Weißenbrunn kämpft in der Kreisklasse 4 um den Klassenerhalt und hat zuletzt einen überraschenden aber verdienten Sieg eingefahren. Auf der Trainerbank gab es während der Pause eine Änderung und wird es nach der Saison nochmal geben. Weiter... []

13.09.2020 | 06:00 Uhr

Sommerwechsel der Kreisklasse 4

Alles andere als langweilig

In der Kreisklasse 4 herrscht besonders im Abstiegskampf große Spannung und dort hat sich personell auch am meisten getan. An der Spitze der Tabelle wäre interessant, ob die SpVgg Sittenbachtal nach dem Abgang des Torjägers und der langen Pause aus dem Tritt kommt, oder weitermarschiert. Weiter... []

09.08.2020 | 12:00 Uhr

Ibrahim Boz - Nahaufnahme

"Die Relegationsspiele waren das Highlight"

MAGAZIN Ibrahim Boz ist bereits zweimal in die Kreisliga aufgestiegen. Das erste Mal war ein pures Spektakel, das zweite Mal war hingegen fast schon zu souverän. Dass "Ibo" ein Fußballer wird, war nicht verwunderlich, da die ganze Familie dem runden Leder nachjagd. Weiter... [ |]

04.08.2020 | 06:00 Uhr

Familienbande Gentes

"Fußball und Familie immer verbunden!"

MAGAZIN Fünf Geschwister, drei Fußballer, davon ein Zwillingspaar. Innerhalb der Familie Gentes war und ist der Zusammenhalt stets groß geschrieben worden. Mit Dominik Gentes hätte es einer der Brüder beinahe in den Profibereich geschafft - aber es kam anders. André und René Gentes haben ebenfalls ihre Erfolge feiern können. Weiter... []

19.02.2020 | 18:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 4

Beschauliches Treiben im Pegnitzgrund

Die Kreisklasse 4 hat eine überragende Mannschaft an der Tabellenspitze, ein Trio als Verfolgergruppe, ein breites Mittelfeld und genauso viele Teams, die um den Klassenerhalt kämpfen. In der Winterpause hat sich auf dem Transfermarkt jedoch nur wenig getan. Weiter... []

18.12.2019 | 12:00 Uhr

FSV Weißenbrunn will hinten raus

Frank Pistori: "Ins Tabellenmittelfeld absetzen"

HALBZEIT-BILANZ In der Kreisklasse 4 lief für den FSV Weißenbrunn nicht alles nach Plan. Unter dem neuen Trainer Frank Pistori gab es zwischendurch eine Ergebnisflaute, die dazu führte, dass sich der letztjährige Aufstiegsanwärter im hinteren Bereich wiederfindet. Nach der Winterpause soll sich das ändern. Weiter... []

24.10.2019 | 06:00 Uhr

Weißenbrunn will wieder siegen

Karlheinz Kunz: "Es brennt momentan"

Der FSV Weißenbrunn spielte in der Vorsaison um den Aufstieg in die Kreisliga mit und scheiterte erst im Entscheidungsspiel. Diese Runde hat der Verein die vorderen Plätze der Kreisklasse 4 verlassen und muss sich mit tieferen Rängen zufrieden geben. Spielleiter Karlheinz Kunz spricht von einer Kopfsache und einem Tal, das durchquert werden muss. Weiter... []

07.08.2019 | 06:00 Uhr

Stabilität führt zur Meisterschaft

Alexander Pfarherr schätzt die Kreisklasse 4 ein

Die Kreisklasse 4 ist eine interessante Liga mit mehreren Favoriten und einigen Mannschaften, für die es nur um den Klassenerhalt gehen wird. Alexander Pfarherr, der Ex-Trainer des FSV Weißenbrunn, spielt in dieser Saison den Experten für anpfiff.info und schätzt die anstehende Saison ein. Er hat zwei bis drei Top-Favoriten. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
19
34:38
27
8
20
43:40
27
10
20
53:54
25

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
10.11.19
Hüttenbach 2 - FSV Weißenbrunn
20.09.20
FSV Weißenbrunn - Schönberg
26.09.20
FSV Weißenbrunn - FC Hersbruck 2
04.10.20
FSV Weißenbrunn - Schnaittach 2
11.10.20
FSV Weißenbrunn - Weigend./Hartm.
18.10.20
Lichtenstein - FSV Weißenbrunn

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
19
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
10
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
47
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
2
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
31
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
769
Zuschauerschnitt
85

Interessenten (2)
EggasFSV
flotr


Diese Mannschaft...


33086 Profil-Aufrufe