FSV Weißenbrunn - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FSV Weißenbrunn 
Kreisklasse 4 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

20.05.2018 | 18:00 Uhr

Trainerduo in Weißenbrunn

Alex Pfarherr bekommt Kollegen aus Hüttenbach

Mit Alex Pfarherr oder ohne? Der Spielertrainer des FSV Weißenbrunn überlegte lange, ob er beim Kreisklassiten weitermachen sollte, hat nun jedoch seine Entscheidung getroffen. Zusätzlich bekommt er einen neuen Partner aus der Bezirksliga zur Seite, mit dem er ein Trainerduo bildet. Weiter... []

18.02.2018 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 4

In der verzerrten Liga ist noch alles drin

Manche haben schon 16 Spiele absolviert, andere erst 13. In der Kreisklasse 4 ist ganz schwer zu prognostizieren, wie die Saison ausgehen wird. In der Winterpause haben sich die Vereine größtenteils mit Transfers zurückgehalten. Zwei Abstiegsplätze scheinen bereits vergeben, ansonsten sind alle weiteren Entscheidungen noch völlig offen. Weiter... []

07.12.2017 | 19:13 Uhr

FSV Weißenbrunn lädt in die Halle

Illustres Teilnehmerfeld beim Budenzauber

Von Bayernliga bis Kreisklasse, von Allstars bis Youngster
Der Hallenfußball regiert ab dem Wochenende: In Fürth steigt am Samstag die Stadtmeisterschaft, aber auch der Sonntag hat für die Freunde des klassischen Hallenfußballs etwas zu bieten. In der Sporthalle in Diepersdorf-Leinburg hat der FSV Weißenbrunn ab 10 Uhr ein illustres Teilnehmerfeld zu seinem Turnier geladen. Weiter...

07.12.2017 | 12:00 Uhr

Hallenturnier am Sonntag

FSV Weißenbrunn in der KK4 nur Mittelmaß

Trainer Alexander Pfarherr hätte sich eine Wiederholung des vierten Tabellenplatzes aus dem Vorjahr erwünscht. Allerdings steht sein Team zur Winterpause lediglich im Mittelfeld, ohne große Möglichkeiten nochmal vorne eingreifen zu können. Am Sonntag, den 10. Dezember steigt jetzt erst einmal ein gut besetztes Hallenturnier des FSV. Weiter...

03.08.2017 | 10:00 Uhr

Favoriten, graue Mäuse, Absteiger

Roland Winkler schätzt die Kreisklasse 4 ein

Als Hersbrucker und langjähriger Trainer auf Kreis- und Bezirksebene kennt sich Roland Winkler im Pegnitzgrund hervorragend aus. Für anpfiff.info schätzt er die kommende Saison der Kreisklasse 4 ein, in der seine alte Liebe, der SC Rupprechtstegen, antritt - allerdings unter neuem Namen, was er sehr kritisch sieht. Weiter... [2]

23.07.2017 | 06:00 Uhr

An Rückrunde anknüpfen

Weißenbrunn sieht sich nicht als Favorit

Trainer Alexander Pfarherr und sein Team haben eine ordentliche Rückrunde hinter sich gebracht und würden gerne an diese zur neuen Spielzeit anknüpfen. Inwieweit das möglich ist, kann der Trainer noch nicht abschätzen zumal ein wichtiger Spieler den Verein verlässt. Zudem muss Weißenbrunn auf der Torhüterposition tricksen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
30
68:45
52
7
30
58:44
51
9
30
61:62
48
10
30
57:54
37

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
13.05.18
FSV Weißenbrunn - Ob. Pegnitztal
21.05.18
TSV Lauf - FSV Weißenbrunn
24.05.18
FSV Weißenbrunn - Henfenfeld
27.05.18
FSV Weißenbrunn - Rückersdorf
03.06.18
Heuchling - FSV Weißenbrunn
09.06.18
FSV Weißenbrunn - Osternohe

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
11
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
78
Verschiedene Torschützen
18
Eigentore
1
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
51
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
1117
Zuschauerschnitt
74

Interessenten (2)
flotr
EggasFSV


Diese Mannschaft...


33079 Profil-Aufrufe