TV 1932 Leinburg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TV 1932 Leinburg 
Kreisklasse 4 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

10.06.2018 | 16:17 Uhr

Leinburg bleibt Kreisklassist

Der SV Osternohe zieht zurück

SPIELTAG AKTUELL Eine überraschende Wendung hat die Abstiegsentscheidung in der Kreisklasse 4 hingelegt. Denn der eigentlich schon abgestiegene TV Leinburg profitiert vom Rückzug des SV Osternohe, der in der neuen Saison in der A-Klasse einen Neuanfang machen wird. Das gab Kreisspielleiter Max Habermann bekannt. Weiter...

03.06.2018 | 20:26 Uhr

Klassenerhalt des Spieltags

Offenhausen packt es, Leinburg nicht

SPIELTAG AKTUELL Der Abstiegskampf in der Kreisklasse 4 ist nun endgültig entschieden. Der SV Offenhausen hat gewonnen, der TV Leinburg hat verloren. Somit steht der TVL, womit vor der Saison wohl niemand gerechnet hat, als Absteiger fest, während in Offenhausen gefeiert wird. Weiter... []

29.05.2018 | 12:00 Uhr

Leinburg vom Ligaerhalt überzeugt

Raab: „Schlimmste Saison seit ich hier bin"

Der TV Leinburg steht unter dem Strich. Damit hat vor der Saison niemand gerechnet. Abteilungsleiter Dominik Raab ist jedoch optimistisch, dass es mit dem Klassenerhalt noch hinhaut. Dafür müsste der TVL aber dringend am Mittwochabend gegen Osternohe gewinnen. Weiter... []

01.03.2018 | 08:00 Uhr

Zusammenarbeit über Saison hinaus

Der TV Leinburg und das neue "Trainerpaket"

Die Ausrichtung des TV Leinburg für die Zukunft ist für Abteilungsleiter Dominik Raab unumgänglich. Der Verein will die Jugend fördern, um die Nachwuchstalente schon bald in den Herrenmannschaften des Kreisklassisten zu sehen. Dabei sollen Trainer Denis Opcin und sein mitgebrachter Co-Trainer bestmöglich helfen Weiter... []

18.02.2018 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 4

In der verzerrten Liga ist noch alles drin

Manche haben schon 16 Spiele absolviert, andere erst 13. In der Kreisklasse 4 ist ganz schwer zu prognostizieren, wie die Saison ausgehen wird. In der Winterpause haben sich die Vereine größtenteils mit Transfers zurückgehalten. Zwei Abstiegsplätze scheinen bereits vergeben, ansonsten sind alle weiteren Entscheidungen noch völlig offen. Weiter... []

10.01.2018 | 12:00 Uhr

Die Tücken der heutigen Zeit

Matthias Schiller - vom Beinahe-Profi zum Trainer

MAGAZIN Er ist einer, der die Amateur-Fußballlandschaft rund um Nürnberg mitgeprägt hat. Hat man um die Jahrtausendwende darüber gesprochen, ist man am Namen Matthias Schiller nicht vorbei gekommen. Jahrelang hielt er die Stiefel beim kleinen Club und in Feucht hin, ehe er das Spielertrikot mit der Trainerbank tauschte. anpfiff.info hat sich beim Eckenhaider Coach umgehört und über die Tücken der Moderne unterhalten. Weiter... []

30.10.2017 | 06:00 Uhr

TV Leinburg findet Trainer

Erfolgscoach kommt in die Kreisklasse

Der TV Leinburg wurde fündig und kann einen erfahrenen Mann für den Trainerposten vorstellen. Dieser wird erst ab Donnerstag in der Verantwortung stehen, sich die Partie am Dienstag gegen die SG am Lichtenstein aber natürlich bereits ansehen. Nach der Winterpause wird er dann selbst auf dem Rasen mitwirken. Weiter... []

04.10.2017 | 11:30 Uhr

Trainerrücktritt in Leinburg

„Müssen einsehen, wenn es nicht mehr funktioniert"

Auf einmal ging es schlagartig bergab. Der TV Leinburg hat vier Spiele in Folge verloren, in den letzten fünf Partien 24 Gegentreffer kassiert und wurde am Feiertag von Aufsteiger TSV Rückersdorf abgewatscht. Für den Verein und das Trainerduo Grund genug, getrennte Wege zu gehen. Weiter... []

03.08.2017 | 10:00 Uhr

Favoriten, graue Mäuse, Absteiger

Roland Winkler schätzt die Kreisklasse 4 ein

Als Hersbrucker und langjähriger Trainer auf Kreis- und Bezirksebene kennt sich Roland Winkler im Pegnitzgrund hervorragend aus. Für anpfiff.info schätzt er die kommende Saison der Kreisklasse 4 ein, in der seine alte Liebe, der SC Rupprechtstegen, antritt - allerdings unter neuem Namen, was er sehr kritisch sieht. Weiter... [2]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
30
72:92
33
13
30
52:68
30
14
30
48:83
23
15
30
37:109
13

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
06.05.18
Rückersdorf - Leinburg
13.05.18
Leinburg - Heuchling
27.05.18
Leinburg - SpVgg N.-S.-R.
30.05.18
Osternohe - Leinburg
03.06.18
Schwaig 2 - Leinburg
10.06.18
Leinburg - Lichtenstein

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
19
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
48
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
3
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
57
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
35
Zuschauer
910
Zuschauerschnitt
60

Interessenten (6)
SH#1
franz27
flotr
Beenny
draht
Stony


Diese Mannschaft...


32783 Profil-Aufrufe