SpVgg Diepersdorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Diepersdorf 
Kreisliga 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

20.05.2021 | 12:00 Uhr

Valon Korqaj - Nahaufnahme

"Damals war ich jung und dumm"

MAGAZIN Valon Korqaj ist ein Straßenfußballer. Bevor er mit dem Vereinsfußball anfing, schärfte er seine Fähigkeiten auf dem Nürnberger Asphalt. Beim 1. FCN wäre er gerne Profi geworden, muss aber im Rückblick einsehen, dass er damals noch "jung und dumm" war, wie er es selbst nennt. Weiter... []

01.05.2021 | 12:00 Uhr

Team-Highlights SpVgg Diepersdorf

Der "Huf des Grauens" und die Straßenkicker

In der Kategorie "Unsere Team-Highlights" stellt eine Person aus dem Kreise seiner Mannschaft  mehrere Mitspieler vor, die besondere Fähigkeiten besitzen. Jedes Team hat seine Spezialisten, hier erfahren Sie, wer diese sind: Weiter...

28.03.2021 | 06:00 Uhr

Martin Kirbach - Nahaufnahme

"Ich wollte immer noch etwas mehr erleben"

MAGAZIN Martin Kirbach hat eine lange Reise im Amateurfußball zurückgelegt und versuchte immer wieder, noch ein Stückchen höher zu kommen. Der Fußballer, der am liebsten auf der "Zehn" aufläuft, wechselt zur neuen Runde als Trainer in den Pegnitzgrund. anpfiff.info stellt den höherklassigen Spieler vor. Weiter... [ |]

11.03.2021 | 20:53 Uhr

Diepersdorf wurde fündig

Spielertrainer-Duo in der Scherau

Die SpVgg Diepersdorf verliert bekanntlich ihren Spielertrainer Patrick Schwesinger. Deswegen waren die Verantwortlichen auf der Suche nach einen Nachfolger. Fündig wurden sie zum einen im eigenen Stall, zum anderen bei einem Ex-Mitspieler der ehemaligen Spielertrainer. Weiter... []

06.03.2021 | 06:00 Uhr

Was wäre wenn...?

Quotientenregelung in den Kreisligen

Die Fortsetzung der Saison ist pandemiebedingt in der Schwebe. Ein Abbruch wäre die Alternative - aufgrund des Paragrafen 93 würde dann die Quotientenregelung greifen. In den Kreisligen würde das zu dem einen oder anderen Härtefall führen. Weiter... [ |8]

01.02.2021 | 15:00 Uhr

Wechselsplitter ER-PEG

Von Ebs nach Memmelsdorf

Winterzeit ist Wechselzeit. In der mittlerweile vierten Wechselperiode verliert der TSV Ebermannstadt einen Spieler, der sich in der Landesliga beim SV Memmelsdorf versuchen wird. Sollten Sie aktuelle Wechsel oder Verlängerungen haben, können Sie dies an er-peg@anpfiff.info schicken. Weiter... []

17.01.2021 | 06:00 Uhr

Sebastian Boos - Nahaufnahme

"Geilste Spiel aller Zeiten war gegen Schwaig"

MAGAZIN Als Behringersdorfer hat Sebastian Boos nicht nur einen Verein in seiner Fußballer-Vita, kehrte aber immer wieder in die Heimat zurück. Den größten Schritt wagte er einst bei der SpVgg Diepersdorf in der Bezirksliga. Heute muss er während einer vielversprechenden Saison leider eine Pause einlegen. Weiter... [ |]

30.12.2020 | 09:45 Uhr

Wechselsplitter Dezember

Hassgall bleibt ein Puma

Winterzeit ist Wechselzeit. In der mittlerweile vierten Wechselperiode verlängert der FC Herzogenaurach auch seinen Co-Trainer der Ersten Mannschaft. Sollten Sie aktuelle Wechsel oder Verlängerungen haben, können Sie dies an er-peg@anpfiff.info schicken. Weiter... []

05.12.2020 | 18:00 Uhr

Der neue Verein steht fest

"Ich will mich mit einem Aufstieg verabschieden"

Nach zwei Jahren, aber nur einer Saison wird Patrick Schwesinger die SpVgg Diepersdorf wieder verlassen - schweren Herzens. Ihn zieht es zurück in seine ursprüngliche Heimat. Mittlerweile steht auch der neue Verein des 30-Jährigen, der weiterhin als Spielertrainer arbeiten wird, fest. Weiter... []

01.12.2020 | 06:00 Uhr

Dominik Geiger - Nahaufnahme

"Das lange Bein ist mein Markenzeichen"

MAGAZIN Mit 17 Jahren köpfte Dominik Geiger in seinem ersten Herrenspiel für Diepersdorf ein Eigentor gegen Leinburg und seine Mannschaft gewann. Mit 33 Jahren riss er sich in seinem letzten Spiel für Diepersdorf gegen Leinburg das Kreuzband und seine Mannschaft verlor. Dazwischen liegen etwa 400 verletztungsfreie Spiele für seinen Heimatverein - den er sogar auf der Haut trägt. Weiter... [ |]

14.11.2020 | 06:00 Uhr

Stanislaus Leontjev - Nahaufnahme

"Ich habe mir immer ein Ziel gesetzt"

MAGAZIN Stanislaus Leontjev wuchs in Neunkirchen am Sand auf und schaffte mit dem Heimatverein den Sprung in die Kreisliga. Danach war er auch in Diepersdorf erfolgreich und rutschte zuletzt beim SK Lauf in die Trainerschiene. Weiter... [ |1 |]

30.09.2020 | 18:00 Uhr

Patrick Künzel - Dreamteam

Der Giftzwerg, der Capitano, das Laufwunder etc.

MAGAZIN Patrick Künzel eiferte früher seinem Vater Dieter nach, der im Pegnitzgrund ein begnadeter Torhüter war. Die Position zwischen den Pfosten war ihm aber auf Dauer zu langweilig. Als Feldspieler und Torjäger kann er nun schon einige Vereine in seiner Vita verzeichnen und hat elf ehemalige Mitspieler für sein Dreamteam aufgestellt. Weiter... []

20.09.2020 | 18:58 Uhr

Überraschung des Spieltags

Lauf ärgert Diepersdorf dreimal nach Standards

SPIELTAG AKTUELL Eigentlich sah es nach einem souveränen Sieg der SpVgg Diepersdorf gegen die Laufer Reserve aus, aber eben nur eigentlich. Denn nach drei Patzern nach Standards stand der Tabellenführer auf einmal ohne Zähler da und muss nun hoffen, dass der TSV Brand seine Nachholspiele nicht gewinnt. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
20
46:20
42
2
21
62:23
42
3
18
40:30
31
4
21
40:37
35
5
18
38:31
30

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
17.11.19
Diepersdorf - Ermreuth
20.09.20
SK Lauf 2 - Diepersdorf
27.09.20
Diepersdorf - Gößweinstein
04.10.20
Pottenstein - Diepersdorf
11.10.20
Diepersdorf - Kühlenfels
18.10.20
Reichenschwand - Diepersdorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
21
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
3
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
62
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
0
Elfmetertore
11
Gelbe Karten
45
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
23
Zuschauer
1401
Zuschauerschnitt
127

Interessenten (6)
Mento19.
Rothose8
EggasFSV
Fabian
flotr
stefan..


Diese Mannschaft...


52555 Profil-Aufrufe