DJK Weingarts - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK Weingarts 
Kreisliga 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

11.06.2021 | 06:00 Uhr

Was macht eigentlich...?

Michael Scherbel beim 1. FC Nürnberg

MAGAZIN Sein Leben lang ist er Fußballer und seit seinem 27. Lebensjahr durchgängig als Trainer tätig. Michael Scherbel wurde beim 1. FC Nürnberg ausgebildete, schnupperte einst in den Profikader hinein und ist mittlerweile selbst im NLZ aktiv. Er kennt die Unterschiede von früher zu heute. Im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund war er Bezirksliga-Coach der DJK Weingarts. Weiter... [ |]

19.05.2021 | 06:00 Uhr

Co-Trainerstelle weiter vakant

DJK Weingarts stellt Weichen in Trainerfrage

Die Mitglieder der DJK Weingarts waren während der Corona-Pause fleißig und haben das Sportheim renoviert. Alle sind bereit für den Re-Start. Bei den Fußballern gibt es erste Entscheidungen, jedoch auch noch ein paar Fragezeichen. Weiter... []

05.02.2021 | 06:00 Uhr

Herbert Bräun - Nahaufnahme

Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Funktionär

MAGAZIN Herbert Bräuns Aufgaben im Amateurfußball sind vielfältig. Zuerst war er als Fußballer aktiv, stieg danach ins Trainergeschäft ein und wurde später Funktionär in seinem Wohnort Röttenbach. Parallel spielte er 50 Jahre lang Tennis und ist heute nach 45 Jahren als Schiedsrichter immer noch mitten im Geschehen dabei. Weiter... [ |]

02.02.2021 | 12:00 Uhr

Seybold hört in Weingarts auf

“Das steht noch alles in den Sternen”

Überraschung in Weingarts. Der spielende Co-Trainer Oliver Seybold hat sich entschieden am Saisonende seine Zelte beim Kreisligisten abzubrechen. Wie es in Zukunft mit dem Stürmer weitergeht, ist im Moment offen. anpfiff.info hat sich mit Seybold über seine Gründe unterhalten. Weiter... [ |2]

04.01.2021 | 12:00 Uhr

Team-Highlights DJK Weingarts

"Wenn er im Training ist, bester Spieler im Kreis"

In der Kategorie "Unsere Team-Highlights" stellt eine Person aus dem Kreise seiner Mannschaft  mehrere Mitspieler vor, die besondere Fähigkeiten besitzen. Jedes Team hat seine Spezialisten, hier erfahren Sie, wer diese sind: Weiter...

14.10.2020 | 12:00 Uhr

Weingarts rutscht ab

“Die Möglichkeit mit den Füßen getreten”

Als großer Aufstiegsfavorit war die DJK Weingarts vor der Saison in die Kreisliga 2 gestartet. Doch aktuell riecht es nach der enttäuschenden Niederlage gegen Reichenschwand in Maigisch verdächtig nach Abstiegskampf. Eine schwierige Situation für Trainer Bastian Lunz, der seiner Mannschaft gerne selber am Feld helfen würde, wenn es denn nur ginge. Drei Spieler werden den Verein nach der Saison verlassen. Weiter... []

09.09.2020 | 18:00 Uhr

Sommerwechsel der Kreisliga 2

Coronavirus ändert Voraussetzungen

In der Kreisliga 2 gab es während der pandemiebedingten Saisonunterbrechung einige Wechsel auf der Trainerbank und auf dem Feld. Das kann das Tabellenbild nach einem möglichen Restart nochmal durcheinander bringen. Es gab vier Trainerwechsel und etliche Spielertransfers. Weiter... []

30.08.2020 | 12:00 Uhr

DIe ewige Tabelle der Kreisligen

Der jährliche Top-Favorit ist weit vorne

Noch haben die Fußballer im Kreis Pause - Zeit sich einmal die Ewigen Tabellen der Ligen anzusehen. Weiter geht es mit den Kreisligen in denen ein Traditionsverein aus der Fränkischen Schweiz ganz weit vorne liegt und seinen Vorsprung in dieser Saison noch ausbauen wird. anpfiff.info hat Ihnen die Tabelle zusammengestellt. Weiter...

22.08.2020 | 06:00 Uhr

Andreas "Vogi" Leikam - Dreamteam

"Der alte Spitzname wird mir wohl bleiben"

MAGAZIN Andreas Leikam (geb. Vogelmann) durchlebte eine ereignisreiche Zeit als heranwachsender Fußballer und lernte in frühen Jahren viele talentierte Kicker kennen. Er selbst war ebenfalls ambitioniert, ehe er die "süßen Seiten des Lebens" kennenlernte, wie er es nennt. Weiter... [ |1 |]

17.08.2020 | 06:00 Uhr

Hannes Decher im Porträt

29 Jahre und schon reichlich Erfahrung im Gepäck

MAGAZIN Im Sommer hat Hannes Decher den Posten des Spielertrainers in Dechsendorf übernommen. Vorher hat er bereits reichlich Erfahrung in höheren Ligen gesammelt. Wir stellen Ihnen den 29-Jährigen einmal genauer vor. Weiter... [ |]

11.08.2020 | 18:00 Uhr

Florian Wehrfritz - Dreamteam

Wehrfritz und die "Muggis": Action garantiert

MAGAZIN Florian Wehrfritz hatte nicht viel Zeit, sich an den Herrenbereich zu gewöhnen, sondern erlebte gleich die heißen Phasen der SpVgg Neideck Muggendorf mit. Dreimal stieg er mit dem Heimatverein in die Kreisliga auf. Auch später als Spielertrainer erlebte er so Einiges und lernte viele interessante Menschen kennen. Weiter... [ |]

03.08.2020 | 12:00 Uhr

Jens Zweck - Dreamteam

Der Torjäger und seine Adjutanten

MAGAZIN Jens Zweck traf wie am Fließband, war läuferisch aber nicht der fleißigste Spieler. Deswegen profitierte er immer von laufstarken Mitspielern, die dem Freigeist im Sturm seine Freiheiten erarbeiteten. Für anpfiff.info stellt der ehemalige Torjäger ein Dreamteam aus bisherigen Mitspielern auf. Weiter... [ |]

10.07.2020 | 18:00 Uhr

Serie: Corona und ich

Zeit für das Kinderzimmer

Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainern am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt! Weiter... [1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
18
29:29
28
8
19
45:36
28
9
18
36:34
25
10
18
37:46
24
11
17
36:35
22

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
02.11.19
Weingarts - Neunhof
09.11.19
Wolfsb./Geschw. - Weingarts
23.11.19
Weingarts - Kühlenfels
27.09.20
Henfenfeld - Weingarts
04.10.20
Weingarts - Schnaittach
11.10.20
Weingarts - Reichenschwand

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
18
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
36
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
48
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
24
Zuschauer
930
Zuschauerschnitt
116

Interessenten (15)
-Ebi-
Nagemas.
Flügelf.
Ultras89
fcl-info
Krumavi.
ralph.d.
-Ebi-
RealBat.
vig0r


Diese Mannschaft...


64434 Profil-Aufrufe