SC Uttenreuth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SC Uttenreuth 
Kreisliga 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

13.06.2016 | 06:00 Uhr

Florian Singer - Dreamteam

„Die Profi-Trainer auf dem Balkon stolz gemacht"

Beim Erdinger Cup wird Ende Juni wieder der Meister der Meister gesucht. Mit dabei ist der SV Langensendelbach. Spielführer Florian Singer und seine Jungs schafften nach einer verkorksten Abstiegssaison den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisklasse. Für den Langensendelbacher ist das das Ergebnis einer tollen Gemeinschaft. Weiter... [2]

26.03.2016 | 18:59 Uhr

Stimme zum Spieltag

Uttenreuth holt Big Points gegen Effeltrich

SPIELTAG AKTUELL Im Pokal unter der Woche konnte die SpVgg Effeltrich überzeugen und kegelte den Favoriten aus Diepersdorf aus dem Wettbewerb. In der Liga wäre wohl ein Sieg wichtiger gewesen, denn da verloren die Brechelmacher-Schützlinge gegen Uttenreuth das wichtige Kellerduell. Weiter... []

16.02.2016 | 06:00 Uhr

Winterwechsel Kreisliga 2

Vereinzelte Verstärkungen im Kreisoberhaus

Hie und da hat sich der eine oder andere Kreisligist mit einem neuen Fußballer verstärkt. Im Großen und Ganzen haben sich die Spielerkader jedoch kaum verändert und die Mannschaften hinten wie vorne setzen auf Altbewährtes. Im Kampf um den Klassenerhalt und den Aufstieg bleibt es spannend. Weiter... []

25.12.2015 | 06:00 Uhr

Klassenerhalt ist das Ziel

Langfristige Trainerlösung beim SC Uttenreuth

Für die eifrigen Leser von anpfiff.info, die auch an Weihnachten mal kurz ins Internet schauen, gibt es in der Kreisliga 2 eine Trainerbekanntmachung, denn beim SC Uttenreuth steht mittlerweile fest, wie das Trainerteam für die Rückrunde und darüber hinaus aussehen wird. Ein wichtiger Offensivspieler verlässt den Verein Richtung Bezirksliga. Weiter... []

16.11.2015 | 12:00 Uhr

Trainerwechsel in Uttenreuth

Lothar Fürst verabschiedet sich

Im Abstiegskampf der Kreisliga 2 hat sich binnen einer Woche der zweite Trainerwechsel ereignet. Nach Effeltrich haben sich nun auch Trainer Lothar Fürst und der SC Uttenreuth getrennt - in dessen fünftem Jahr beim SCU. Gegen Kirchehrenbach saß bereits die Interimslösung auf der Bank. Weiter... []

17.09.2015 | 12:00 Uhr

SC Uttenreuth mit null Punkten

„Jeder kriegt das, was er sich verdient!"

In der Saison 2012/13 ist der SC Uttenreuth schon einmal schlecht gestartet und hat von den ersten zehn Spielen acht verloren. Das war damals die zweite Spielzeit von Trainer Lothar Fürst, mittlerweile ist er das fünfte Jahr beim SCU und steht gerade vor seiner wohl schwersten Aufgabe, denn im Vergleich zu der genannten Saison meint er zur aktuellen Situation: „Das ist momentan bei Weitem schlimmer!" Weiter... []

29.07.2015 | 06:00 Uhr

Angreifer will ins Trainergeschäft

Kaisers Torheiten: Vom Keeper zum Knipser

MAGAZIN Den Namen Philipp Kaiser bringt man eigentlich automatisch mit vielen Toren in Verbindung, ein kurzer Blick in die Statistik genügt. Doch dass der 31-Jährige im Sturm zu Hause ist, war gar nicht von Anfang an klar, seine Karriere begann er im Tor. anpfiff.info stellt Ihnen den Angreifer einmal genauer vor und hat mit ihm seine Torheiten aufgestellt. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
30
49:36
45
8
30
61:62
42
9
30
68:76
41
11
30
39:36
38

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
14.05.16
Rupprechtstegen - Uttenreuth
22.05.16
Uttenreuth - Eckenhaid
26.05.16
Neunhof - Uttenreuth
29.05.16
Uttenreuth - Ottensoos
05.06.16
Kirchehrenbach - Uttenreuth
12.06.16
Uttenreuth - Effeltrich

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
68
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
63
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
36
Zuschauer
1322
Zuschauerschnitt
88

Interessenten (7)
Timmerm.
Transfe.
Glubber.
MaikH79
Schnugg.
kaiphis.
Axl219


Diese Mannschaft...


48811 Profil-Aufrufe