TSV-DJK Wülfershausen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV-DJK Wülfershausen 
Kreisliga Rhön - männlich, Erwachsene - Saison

22.04.2021 | 06:00 Uhr

Die Folgen eines Saisonabbruchs

Trappstadt von 3 auf 1, Oerlenbach steigt ab

Es schaut nach einem Abbruch der Fußballsaison aus, kein Thema. Auch in der Rhön wird ziemlich sicher nicht mehr gespielt werden, was vor allem in der Kreisliga für besondere Folgen sorgen wird. Denn mit Anwendung des Punktequotienten dürfte der Tabellendritte auf- und der Drittletzte dafür absteigen. Weiter... []

21.10.2020 | 14:00 Uhr

Trappstadt weg von der Spitze

"Schöne Derbys, die wir gewinnen wollen!"

Der TSV Trappstadt hat seine Tabellenführung in der Kreisliga Rhön erst verloren und musste letzten Sonntag im direkten Duell bei Großbardorf 2 mit ansehen, wie der neue Erste seinen Vorsprung ausbaute. Nur ein Punkt nach dem Re-Start ist natürlich nicht die erhoffte Ausbeute. Nun steht erst einmal der Pokal an. Weiter... []

16.09.2020 | 12:00 Uhr

Lukas Bier aus Wülfershausen

„Ja, na klar, da ist der Name Programm!“

MAGAZIN Sieben Spiele in der Hinserie vor dem Winter und Corona verlor der TSV/DJK Wülfershausen nicht. Nur sieben. So erklärt sich der Abstiegsplatz, den der Aufsteiger der letzten Saison, der vergangenen Sommer in der Relegation mit einem Sieg über Bischofsheim die Kreisliga Rhön hielt, nun aber gerne verlassen würde. Zum Re-Auftakt geht es nach Reichenbach. Weiter... []

12.03.2020 | 12:00 Uhr

Reichenbach erwartet Wülfershausen

"Nicht überragend, aber halbwegs befriedigend!"

Der FC Teutonia Reichenbach war trotz des einzigen Remis unter den vier Partien beim Re-Start der moralische Sieger am Sonntag. Beim 1:1 in Trappstadt rettete nur ein umstrittener Elfmeter in Verbindung mit einem Platzverweise spät den Tabellenführer. Bis zur 84. Minute hatten die Gäste geführt. Weiter... []

11.03.2020 | 18:00 Uhr

André Koob vor dem Heimdebüt

"Perfekt wären zwei familieninterne Siege!"

MAGAZIN Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: André Koob feierte seine Premiere im Dress des TSV Aubstadt. Der 28 Jahre alte Neuzugang vom Würzburger FV stand erstmals im Tor, nachdem ihn eine Schulterverletzung die gesamte Halbserie daran hinderte. Sein Debüt feierte er in Memmingen, mit dem 0:0 ging aus seiner Sicht alles in Ordnung. Weiter... []

22.10.2019 | 14:30 Uhr

Urspringen/Sondheim vs. Nr.1

"Wir müssen es nur abrufen auf dem Platz!"

Das klare 0:3 in Steinach war schon wieder die achte Saisonniederlage für die SG Urspringen/ Sondheim. Es schaut bei aktuell Platz 13 so aus, als würde das Team wieder vielleicht bis Saisonende um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Der gelang ja letzte Runde erst in finaler Sekunde in der Relegation und hochdramatisch. Weiter... []

09.10.2019 | 16:30 Uhr

Bad Königshofens Talfahrt

"Uns fehlt Konstanz von der mentalen Seite her!"

Mit dem 0:5 in Fladungen und dem 0:4 beim Nachbarn in Herbstadt hat der TSV Bad Königshofen seinen wohl vorläufigen Tiefpunkt erreicht. Das 2:1 gegen die SG Urspringen/ Sondheim, der erste Saisonsieg, war scheinbar nur ein Strohfeuer. Nun steht der Tabellenvorletzte vor zwei wegweisenden Heimspielen an einem Wochenende. Weiter... []

01.10.2019 | 18:09 Uhr

Warum Wülfershausen Letzter ist

"Wir sind natürlich nicht zu Unrecht da unten!"

MAGAZIN Der TSV/DJK Wülfershausen schaffte letzte Saison erst über die Relegation den Klassenerhalt in der Kreisliga Rhön. In Heustreu gab´s vor rund 800 Fans einen Sieg über Herausforderer Bischofsheim. Lang ist´s her. Der Alltag nach zehn Partien der neuen Runde lautet: Rote Laterne, noch kein Sieg - aber jüngst ein Spitzentream geärgert! Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
16
23
34:78
17

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
17.11.19
Steinach - Wülfershausen
23.11.19
Ran./Pfän./Holz - Wülfershausen
19.09.20
Reichenbach - Wülfershausen
04.10.20
Burgw./SF BN - Wülfershausen
11.10.20
Wülfershausen - Rottershausen
18.10.20
Strahlungen - Wülfershausen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
22
Spiele gewonnen
4
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
0
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
42
Verschiedene Torschützen
8
Eigentore
1
Elfmetertore
9
Gelbe Karten
71
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
23
Zuschauer
1100
Zuschauerschnitt
110

Interessenten (1)
Biero

Diese Mannschaft...


7077 Profil-Aufrufe