(SG) TSV Oerlenbach 1/TSV Ebenhausen 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
(SG) TSV Oerlenbach 1/TSV Ebenhausen 1 
Kreisliga Rhön - männlich, Erwachsene - Saison

15.01.2021 | 06:00 Uhr

Besondere Momente: Thorsten Büttner

"Dreiminütige Liebeserklärung an meine Bald-Frau!"

Thorsten Büttner hat schon einiges erlebt als spielender Trainer. Der heute 44-Jährige aus Ramsthal feierte 2015 zusammen mit Mario Schindler den Aufstieg der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach in die Landesliga und schaffte 2019 dann auf seiner Station danach mit der SG Oerlenbach/Ebenhausen den Sprung in die Kreisliga Rhön. Weiter... []

23.12.2020 | 10:00 Uhr

Mein Heimatverein: Nico Limpert

„Den Häuslern wünsche ich endlich den Aufstieg!"

Nico Limpert ist Abwehrmann bei der SG Oerlenbach/ Ebenhausen, die zwar im Keller der Rhöner Kreisliga überwintert. Doch der Neuling hat 2021 noch alle Chancen af den Klassenerhalt. Weiß auch der 26-Jährige, der diese Saison auf bislang 14 Einsätze kommt und der nun über seinen Heimatverein spricht. Oder besser: Über gleich zwei... Weiter... []

08.12.2020 | 10:00 Uhr

Lieblings-Elf: Joachim Hofmann

„Rumpsteak mit Kartoffelsalat von meiner Mutter!"

Joachim Hofmann ist 25 Jahre alt, gebürtiger Oerlenbacher und lebt aktuell mit seiner Freundin in Würzburg. Beruflich ist er Polizeikommissar bei der Bundespolizei und derzeit in Bamberg tätig. Elf Einsätze mit drei Toren hat er diese Saison für die SG Oerlenbach/ Ebenhausen in der Kreisliga Rhön vorzuweisen. Weiter... []

04.12.2020 | 10:00 Uhr

Team-Highlights: Frank Schmitt

"Unser Feierbiest? Das ist unser Trainer!"

Frank Schmitt ist alles außer Torwart und Stürmer bei der SG Oerlenbach/ Ebenhausen. Der 29-Jährige bestritt diese Saison 22 Partien beim Rhöner Kreisligisten und traf schon wieder sieben Mal, so oft wie zum Aufstieg in der vergangenen Spielzeit. Nun stellt er seine Team-Highlights vor. Weiter...

23.10.2020 | 12:00 Uhr

Joshua Kopps Heimatverein

"Ich habe Herten nie so richtig verlassen!"

Der Beruf ist schuld, weshalb Joshua Kopp nun für die SG Oerlenbach/ Ebenhausen in der Kreisliga Rhön stürmt. Der 21-Jährige ist bei der Bundespolizei in Oerlenbach tätig und traf unlängst gegen Urspringen/ Sondheim gleich doppelt. Er hat aber auch einen Heimatverein in Baden-Württemberg an der Grenze zur Schweiz. Und um den geht´s hier. Weiter... []

30.08.2020 | 11:30 Uhr

Rottershausen mit schweren Tests

Heißen Vorbereitungsplan vor den Latz geknallt

Der FC Einigkeit Rottershausen ist bislang der eindeutig bessere der beiden Neulinge in der Rhöner Kreisliga. Acht Plätze und 17 Punkte vor der SG Oerlenbach/ Ebenhausen, bekanntlich ja gemeindeintern noch dazu der Hauptrivale. Schon gut ein dreiviertel Jahr kann der Aufsteiger diese Fakten und Rang fünf oder irgendwelche Sorgen genießen. Aber: Kann man eigentlich genießen, wenn das Fußballspielen nicht möglich ist? Weiter... []

10.08.2020 | 17:00 Uhr

Test-Ergebnisse aus der Rhön

Obererthal-Tor für Wülfershausen gegen Untererthal

Zahlreiche Testspiele fanden am vergangenen Wochenende auf Bezirks- und auf Kreisebene in der Rhön statt. Dabei gab es einige interessante Begegnungen, bemerkenswerte Resultate und erzählbare Ereignisse. anpfiff.info fasst ein paar Partien zusammen, von denen es teils Kurioses zu berichten gibt. Weiter... []

20.01.2020 | 06:00 Uhr

Die SG Oerlenbach zieht Bilanz

"Leider gab es eher negative Überraschungen…!"

HALBZEIT-BILANZ Die SG Oerlenbach/ Ebenhausen überwintert in der Kreisliga Rhön auf Tabellenrang zwölf. Das ist zwar der erste Platz über den Strich und vier Mannschaften liegen hinter dem Neuling. Doch der muss sich in 2020 weiter sputen angesichts gerade mal einem Punkt Vorsprung vor dem Letzten. Weiter... []

14.11.2019 | 12:00 Uhr

Derby bei Oerlenbach/Ebenhausen

"Das sind wir unseren Anhängern schuldig!"

MAGAZIN Nach 15 Partien belegt Aufsteiger SG Oerlenbach/ Ebenhausen den 15. und damit den vorletzten Platz in der Kreisliga Rhön. Zur Halbzeit ist klar: Das hätten sich die Überflieger der Vorsaison natürlich ein bisschen anders vorgestellt. Zuletzt wurde die Talfahrt ein bisschen gebremst, fiel aber ein Match aus - und nun steht der Nachbarschaftskampf an. Weiter... []

07.11.2019 | 06:00 Uhr

Rottershausen als Team der Stunde

Darf man nun sogar vom Durchmarsch träumen?

MAGAZIN Der FC Einigkeit Rottershausen ist neben Tabellenführer TSV Trappstadt das Team der Stunde in der Rhöner Kreisliga. Nach nunmehr fünf Siegen in Serie klopft der Neuling nach der Hälfte der Saison so langsam zumindest an Platz zwei an. Fünf Punkte Rückstand hat man noch, auch auf den Dritten. Und der kommt nun zum Rückrundenauftakt. Weiter... []

03.11.2019 | 20:37 Uhr

Oerlenbach/Ebenhausen dreht Match

Trappstadt setzt sich ab

SPIELTAG AKTUELL Die SG Oerlenbach lebt noch und feiert einen ganz wichtigen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. An der Tabellenspitze der Kreisliga ist es zum ersten Mal ein wenig deutlicher. Weiter... []

30.07.2019 | 14:06 Uhr

Das große Oerlenbacher Derby

Da werden die Gehsteige der Gemeinde hochgeklappt

Nach jeweils 3:2-Siegen führen nach dem noch nicht komplett ausgetragenen ersten Spieltag die neue SG Burgwallbach/ Bad Neustadt und der TSV Großbardorf 2 die Tabelle der Rhöner Kreisliga an. Beide gewannen knapp gegen Neulinge. Und für die ist das bitter: Denn der FC Rottershausen und die SG Oerlenbach/ Ebenhausen bestreiten punktlos an Spieltag zwei das große Derby. Weiter... []

23.07.2019 | 18:00 Uhr

Oerlenbach/Ebenhausen startet

"Eine überragende Kreisliga, besser geht´s kaum!"

MAGAZIN In Aura gewann die SG Oerlenbach in Runde eins erst nach Elfmeterschießen, dafür erfolgte in Runde zwei nun das Aus zu Hause wieder vom Punkt aus. Immerhin gegen den bezirksligisten FC Thulba, gegen den der Kreisliga-Aufsteiger aus der Rhön 90 Minuten lang gut mithalten konnte. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
16
23
34:78
17

Tabellenverlauf


Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
01.12.19
Oerlenb./Ebenh. - Großbardorf 2
07.03.20
Burgw./SF BN - Oerlenb./Ebenh.
20.09.20
Oerlenb./Ebenh. - Steinach
04.10.20
Oerlenb./Ebenh. - SV Riedenberg
11.10.20
Herbstadt - Oerlenb./Ebenh.
18.10.20
Oerlenb./Ebenh. - Urspring./Sond.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
23
Spiele gewonnen
5
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
34
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
7
Gelbe Karten
57
Gelb-rote Karten
7
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
1678
Zuschauerschnitt
152

Interessenten (1)
MN78

Diese Mannschaft...


5947 Profil-Aufrufe