TSV Johannis 1883 Nürnberg 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Johannis 1883 Nürnberg 2 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - männlich, Erwachsene - Saison

11.04.2019 | 16:00 Uhr

Johannis 83 II

Vom verrückten Spiel zum speziellen Rückspiel

Laue-Team dreht nach 1:4 gegen Vach II auf +++ Sonntag zu Gast bei Azzurri Südwest +++ Hinspiel hatte ein Nachspiel +++
Zwei besonders verrückte Partien erlebten die Zuschauer bei den Heimspielen des TSV Johannis 83 II in dieser Saison. Zuletzt gab es nach einem 1:4 noch einen 5:4-Erfolg gegen die Vacher Zweite. Am Sonntag geht es für die abstiegsbedrohten 83er nun zum Rückspiel beim TSV Azzurri Südwest - das 4:4 aus der Hinrunde hatte es schon in sich... Weiter...

05.10.2018 | 12:35 Uhr

Unzulässiger Spielereinsatz

Azzurri Südwest bekommt Punkte vom Zeisigweg

4:4 bei Johannis 83 II wird mit 0:2 gewertet
Es war ohnehin schon eine der turbulentesten Partien in der laufenden Saison, nun aber bekommt das 4:4, das der TSV Johannis 83 II gegen den TSV Azzurri Südwest Ende September erzielte, im Nachgang eine neue Wende: Wegen unzulässigem Spielereinsatz bei der 83er-Zweiten wird das Spiel nun mit 2:0 für Azzurri Südwest gewertet. Weiter... [1]

24.09.2018 | 15:19 Uhr

"Fabiennes" Vorboten

Spektakel in Schweinau und am Zeisigweg

Johannis 83 II trotzt Azzurri Südwest ein 4:4 ab +++ Post SV 3 siegt 6:4 im Verfolgerduell +++ Gostenhof gewinnt zu neunt +++
Noch ehe sich "Fabienne" über der Region austobte, wurde es auch in der A-Klasse 7 stürmisch: Der TSV Johannis 83 II holte in einer turbulenten Begegnung den ersten Punkt ausgerechnet durch ein 4:4 gegen Tabellenführer TSV Azzurri Südwest. Nicht weniger spektakulär war das 6:4 des Post SV III gegen Poppenreuth II. Glatte Siege gab es für Trafowerk (6:1 gegen VfL II) und Serbia II (4:1 bei Wacker II). Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
10
24
71:80
26
11
24
53:72
24
13
24
34:105
5

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
05.05.19
Post SV Nbg. 3 - TSV Joh. 83 2
12.05.19
TSV Joh. 83 2 - Trafowerk Nbg.
19.05.19
Fürth-Poppenr.2 - TSV Joh. 83 2
26.05.19
Gostenhof - TSV Joh. 83 2
02.06.19
TSV Joh. 83 2 - Wack. Nbg. 2
08.06.19
Eyüp Sultan 2 - TSV Joh. 83 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
43
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
3
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
45
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
43
Zuschauer
365
Zuschauerschnitt
30

Interessenten (1)
19andre.


Diese Mannschaft...


22430 Profil-Aufrufe