FC Falke Röbersdorf 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Falke Röbersdorf 2 
A-Klasse 1 Bamberg - männlich, Erwachsene - Saison

27.01.2017 | 10:00 Uhr

Röbersdorf 2 liegt im Soll

Zufriedener Lange verlängert vorzeitig

HALBZEIT-BILANZ Gekommen, um zu bleiben! Heiko Lange machte seinem Namen alle Ehre und verlängerte kürzlich seinen Vertrag beim FC Falke Röbersdorf 2 vorzeitig um ein weiteres Jahr. Der Trainer des Viertletzten wird ab Sommer allerdings Unterstützung aus den eigenen Reihen erhalten. Das hat uns der 35-Jährige in der anpfiff.info-Halbzeitbilanz verraten. Darüber hinaus bewertete er sein erstes Halbjahr als Fußballtrainer. Weiter... []

21.11.2016 | 12:30 Uhr

Hätten Sie das gewusst?

Die A-Klasse 1 unter der Lupe

Wieso nicht einmal über den Tellerrand schauen? Den Fußball mal Fußball sein lassen und in die Welt der Statistik, der Messungen und Analysen eintauchen. Neue Erkenntnisse generieren, Unentdecktes entdecken. anpfiff.info hat sich auf die Suche nach Zusammenhängen und Korrelationen gemacht - und dabei durchaus interessante Sachverhalte entdeckt. Weiter... []

24.10.2016 | 18:00 Uhr

Röbersdorfs "Zweite" etabliert sich

Lange musste nicht lange überlegen

Lange musste Heiko Lange nicht überlegen, als ihm vor Saisonbeginn das Traineramt beim FC Röbersdorf 2 angetragen wurde. Denn, gesteht der 34-Jährige, "die Aufgabe reizte mich doch sehr". Fünf Monate nach Amtsantritt scheint das Vorhaben nicht minder reizvoll geworden zu sein, denn die Mannschaft hat ein ambitioniertes Ziel: Den Klassenerhalt in einer "sehr stark besetzten A-Klasse" zu realisieren. Weiter... []

05.07.2016 | 18:00 Uhr

B-Klassen-Meister

Diesmal nahmen alle Meister den Aufstieg an

In der Vergangenheit ging so mancher B-Klassen-Meister gar nicht hoch in die A-Klasse. Diesmal wagten alle fünf Ersten der B-Klassen im Teilkreis den Sprung. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg in der A-Klasse! Hier eine Übersicht mit Bildern über die neuen A-Klassisten FC Baunach 2, TSV Scheßlitz 2, FC Röbersdorf 2, SV Pettstadt 2 und SG DJK Königsfeld 2/SC Jura Steinfeld 1. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
26
47:72
25
12
26
40:95
22
13
26
39:86
16
14
26
36:105
16
15
0
0:0
0

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
22.04.17
Ampf./Steinsd. - Röbersdorf 2
28.04.17
Walsdorf 2 - Röbersdorf 2
30.04.17
Frimmersdorf - Röbersdorf 2
07.05.17
Röbersdorf 2 - Wachenroth
14.05.17
Röbersdorf 2 - Mühlhausen
20.05.17
Priesendorf - Röbersdorf 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
4
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
18
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
39
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
48
Gelb-rote Karten
6
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
46
Zuschauer
748
Zuschauerschnitt
53

Interessenten (8)
raupe
Steve87
lib_5
MueStef.
bayern_.
Marco25.
Freaky91
db_2701

Diese Mannschaft...


26893 Profil-Aufrufe