TB St. Johannis 88 Nürnberg 3 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TB St. Johannis 88 Nürnberg 3 
B-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - männlich, Erwachsene - Saison

12.06.2023 | 15:10 Uhr

Meister der B-Klasse 6

88er-Dritte macht ihr Meisterstück im Derby!

Der Meister der B-Klasse 6 wurde erst am letzten Spieltag ermittelt - und für den TB Johannis 88 III war die Rückkehr in die A-Klasse ein hartes Stück Arbeit, schenkte Nachbar Tuspo Nürnberg II doch beim 3:2-Sieg der Schnepfenreuther wahrlich nichts her. Dass am Ende gar kein Sieg mehr nötig gewesen wäre, konnte zu diesem Zeitpunkt noch keiner ahnen. Weiter...

10.05.2023 | 16:50 Uhr

Umschau B-Klasse 6

Kommt es zum großen Showdown?

Einen Monat vor dem Ende ist es noch einmal Zeit, einen Blick auf das Geschehen in der B-Klasse 6 zu werfen, wo sich ein spannender Dreikampf um die Aufstiegsplätze entwickelt und fortgesetzt hat. Am Sonntag steht das Gipfeltreffen zwischen dem TB Johannis 88 III und dem SC Germania II an, am letzten Spieltag könnte es zum finalen Showdown in Schniegling kommen, wenn der Nachbar SV Poppenreuth II gastiert. Weiter...

06.12.2022 | 11:30 Uhr

Umschau B-Klasse 6

Werden die Nachbarn Germania III noch gefährlich?

HALBZEIT-BILANZ Etwas mehr als die Hälfte der Saison ist gespielt - Zeit für eine weitere Bestandsaufnahme in den B-Klassen. Noch immer ungeschlagen steht die 3. Mannschaft des SC Germania Nürnberg an der Spitze der B-Klasse 6, nur ein Remis leisteten sich die Schnieglinger, die mit einem komfortablen Polster überwintern und wohl nur noch von der Konkurrenz aus der Nachbarschaft eingefangen werden können. Weiter...

27.09.2022 | 14:15 Uhr

Umschau B-Klasse 6

Ein wenig mühsam vor dem Spitzenspiel

Gut ein Viertel der Saison 2022/23 ist absolviert und damit Zeit, um das Geschehen in den B-Klassen näher zu beleuchten. In der B-Klasse 6 ist der SC Germania III nach sieben Spielen noch immer mit perfekter Punktausbeute unterwegs. Zuletzt wurde es aber erstmals etwas enger, so dass im Spitzenspiel am Samstag gegen Tuspo Nürnberg II eine Steigerung nötig sein dürfte. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
111:22
60
3
24
70:28
54

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
30.04.23
TB St.J.Nbg. 3 - Kleeblatt Fürth
07.05.23
Mögeldorf 3 - TB St.J.Nbg. 3
14.05.23
TB St.J.Nbg. 3 - SC Germania 3
21.05.23
TB St.J.Nbg. 3 - Boxdorf 2
04.06.23
TB St.J.Nbg. 3 - DJK BFC Nbg. 2
10.06.23
Tuspo Nbg. 2 - TB St.J.Nbg. 3

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
19
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
2
:0
Zu-Null-Spiele
10
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
111
Verschiedene Torschützen
19
Eigentore
6
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
30
Zeitstrafen
0
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
42
Zuschauer
280
Zuschauerschnitt
23

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


12800 Profil-Aufrufe