Dominik Ruh - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Dominik Ruh 

54 Jahre
Du bist Dominik Ruh? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

26.05.2023 | 18:00 Uhr

Stefan Rieglers Abschied

So etwas wie der Christian Streich der Landesliga

Am Samstag ist es soweit. Dann geht die Ära von Stefan Riegler beim TSV Gochsheim zu Ende, nach zehn äußerst erfolgreichen Jahren, wird es wohl die eine oder andere Träne geben, hat der 40-Jährige bereits angekündigt. Vielleicht auch, wenn er die Elogen seiner Bald-Ex-Spieler und Weggefährten liest, die sich bei anpfiff.info von ihrem Stefan verabschieden. Weiter...

15.04.2021 | 18:00 Uhr

Umfrage bei den Bezirksligisten

Der TSV Forst wäre gerne der "lachende Dritte"

Geht es nach einigen Initiatoren aus Oberfranken, so könnte bereits in der kommenden Saison eine "Landesliga Unterfranken" für viele Derby sorgen und vor allem für drei Aufsteiger aus der Bezirksliga Unterfranken Ost. anpfiff.info hörte sich bei diesen mal um, was sie von der Idee halten. Weiter... []

03.06.2020 | 12:00 Uhr

Gochsheim und die Relegation

Der TSV und seine vielen Entscheidungsspiele

MAGAZIN Die Tabelle der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost ist ja schon einige Wochen eingefroren. Sie zeigt Wiesentheid als Tabellenführer, knapp vor dem TSV Gochsheim, der aktuell also schon wieder Zweiter ist. So wie in den letzten beiden Jahren hinter erst dem FC Geesdorf und dann den Freien Turnern Schweinfurt. Schon wieder Relegationsspiele? Weiter... [ |]

21.04.2020 | 12:00 Uhr

Was passiert in der Trainerfrage?

Schon der Neue oder noch der Alte auf der Bank?

Die Vereine haben gesprochen! Die Saison 2019/2020 soll – frühestens ab September - fortgesetzt werden. Doch wer sitzt dann auf der Bank, wenn für den Sommer eigentlich ein Trainerwechsel angedacht war? Macht der aktuelle Coach noch einmal weiter oder übernimmt der Nachfolger. anpfiff.info hat sich ein wenig umgehört. Weiter... [ |6]

15.01.2020 | 12:00 Uhr

Der TSV Gochsheim zieht Bilanz

"Würden gerne beide Thulba-Spiele wiederholen!"

HALBZEIT-BILANZ Der TSV Gochsheim überwintert nun doch noch als Tabellenzweiter der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Und das mit gerade mal einem Punkt Rückstand auf den TSV/DJK Wiesentheid. Klar ist, dass der amtierende Doppel-Vizemeister nun am liebsten noch den Platz an der Sonne ergattern möchte. Das Trainerduo Stefan Riegler und Dominik Ruh stellte sich den Fragen von anpfiff.info zur Winterpause. Weiter... []

28.08.2019 | 12:00 Uhr

Gochsheims Kirchweihspiel naht

"Wenn man sich so anstellt wie wir...."

MAGAZIN Nach fünf Partien liegt der TSV Gochsheim als Sechster der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost aktuell fünf Punkte hinter Tabellenführer FC Thulba. Der amtierende Doppel-Vizemeister gilt ja als einer der Meisterschafts-Anwärter und spricht offen von Platz eins als denkbares Ziel diese Saison. Dann sollte es nun aufwärts gehen. Weiter... []

22.05.2019 | 06:00 Uhr

Gochsheims zweiter Anlauf

"Für uns sind es einfach nur Bonusspiele!"

Mit dem 3:0 gegen Oberschwarzach haben sie alles klar gemacht und ihren "Titel" als Vizemeister der Bezirksliga Unterfranken Ost verteidigt. Nun wagen die Gochsheimer einen zweiten Anlauf in Richtung Landesliga, die sie 2018 noch verpassten, obwohl sie keines der vier Relegationsspiele verloren. Weiter... []

18.01.2019 | 06:00 Uhr

Halbzeitbilanz TSV Gochsheim

"Knapp über der goldenen Mitte der Skala!"

HALBZEIT-BILANZ Der TSV Gochsheim überwintert als Tabellenvierter der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Der amtierende Vizemeister hat fünf Punkte Rückstand zum Tabellenzweiten Oberschwarzach. Die sind aufholbar, wie die beiden Trainer Stefan Riegler und Dominik Ruh im Halbzeit-Interview mit anpfiff.info versicherten. Weiter... []

25.07.2018 | 18:13 Uhr

Ein Hesse als Gochsheims Top-Zugang

"Es gibt definitiv kein Hasenfutter in der Liga!"

Der TSV Gochsheim startet am Sonntag gegen den FSV Krum in die neue Saison der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Nachdem das Team in der Relegation erst Ansbach-Eyb aus der Landesliga schoss und dann knapp am TSV Karlburg scheiterte, gilt der letztjährige Vizemeister als absoluter Favorit auf den Aufstieg. Weiter... []

23.05.2018 | 12:00 Uhr

Gochsheim will es nun wissen

"Wir sind geübt in diesen Entscheidungsspielen!"

Nun ist es also gelost: Am Donnerstag ab 18.30 Uhr empfängt der TSV Gochsheim zunächst den Landesligisten ESV Ansbach-Eyb zum Relegations-Hinspiel der ersten Runde. Parallel kicken den Bezirksliga West-Zweite Vatan Spor Aschaffenburg und der TSV Karlburg um einen Halbfinal-Sieger. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
54
Geburtsort
Würzburg
Wohnort
97440 Mühlhausen
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Schweiz
Größe
180 cm
Gewicht
90 kg
Beruf
Gymnasiallehrer Englisch/Sport
Hobbies
Fußball, Karate, Snowboarden
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
defensives Mittelfeld ("6er")
Erfolge
DFB-Pokaleinzug mit den Kickers 2014, Pokalsieger auf Bezirksebene mit dem TSV Gochsheim 2017, Kreisligameister mit dem TSV Mühlhausen, Kreisligameister mit dem TSV Mühlhausen/Schraudenbach, Kreisligameister mit dem TSV Gochsheim
Warum "Würzburg" und "Schweiz" oben? Ruh erklärt: Meine Eltern kommen aus der Schweiz, mein Vater ist beruflich nach Deutschland gekommen, wie mein Grossvater auch schon....habe deshalb nur einen Schweizer Pass...haben auch eine Zeit in der Schweiz gewohnt aber ab dem 5 Lebensjahr war ich hier dann auch in der Schule. Meine Eltern haben es leider versäumt mir die deutsche Staatsangehörigkeit zu beantragen, was ja nachdem ich hier geboren bin kein Problem gewesen wäre."

Team-Mitarbeiter

13/14
FC Würzb.Kick.
Co-Trainer
13/14
FC Würzb.Kick.
Co-Trainer
12/13
FC Würzb.Kick.
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

19/21
BL
18/19
BL
17/18
BL
16/17
BL
 
15/16
KL
14/15
KL
 
13/14
BL
11/12
Mühlh./Schraud.
 
10/11
Mühlh./Schraud.
 
09/10
Mühlh./Schraud.
 
08/09
BL
 
07/08
BL
 
05/06
BL
 
04/05
BL
 
02/03
DJK Schweinfurt
 
00/01
Opferbaum
 
99/00
Opferbaum
 
98/99
Mainstockheim
 
97/98
Rieden
 
96/97
Rieden
 

Trainer-Aufstiege

19/21
BL
15/16
KL

Trainer-Abstiege

13/14
BL

Vorzeitiges Trainerende


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4264 Profil-Aufrufe