Thilo Hetterich - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Thilo Hetterich 

52 Jahre
Du bist Thilo Hetterich? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

31.01.2021 | 18:00 Uhr

Weitere Glückwünsche für Gahn

„Mit ihm haben wir den bestmöglichen Trainer!"

MAGAZIN Teil zwei der Geschichten zum 40. Geburtstag heute von Adrian Gahn, aktuell Trainer der Freien Turner Schweinfurt, bringt noch ein paar Aussagen einstiger und diesmal vor allem aktueller Weggefährten. Sie alle eint: Lob für den Kumpel, für sein Engagement als Trainer, vor allem aber für seine menschlichen Qualitäten. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
52
Nation
Deutschland

Team-Mitarbeiter

23/24
FT Schweinfurt
Co-Trainer
22/23
FT Schweinfurt
Co-Trainer
21/22
FT Schweinfurt
Co-Trainer
19/21
FT Schweinfurt
Co-Trainer
18/19
FT Schweinfurt
Co-Trainer
17/18
FT Schweinfurt
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
9
Spiele gewonnen
4
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
4
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
1
0
0
0
R
0
0
17/18
1
0
0
0
R
0
0
17/18
1
0
0
0
R
0
0
13/14
6
0
0
1
R
0
0
Gesamt
9
0
0
1
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1898 Profil-Aufrufe