Daniel Sigl - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Daniel Sigl 

35 Jahre
Du bist Daniel Sigl? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

31.05.2020 | 06:00 Uhr

Was macht eigentlich...?

Vom eiskalten Torjäger zum ruhigen Familienmensch

Den Namen Florian Kretschmer verbinden die Kenner des Fußballs in der Region immer mit Toren, Toren und Toren. Doch in der Jugend war dieser Weg eigentlich noch gar nicht so abgezeichnet. Nach seinem Rückzug aus dem aktiven Geschehen haben sich die Prioritäten verschoben, doch hin und wieder juckt es schon in den Füßen. Weiter... []

07.12.2018 | 06:00 Uhr

Christopher Schraml - Dreamteam

Mit seinen Freunden ging es in die Landesliga

MAGAZIN Die Nummer 14 trägt Christopher Schraml wegen Thierry Henry und als er mit dem ASV Pegnitz vor 1500 Zuschauern gegen den BSC Erlangen 2:2 spielte, fühlte sich das für ihn an wie der wichtigste Sieg seiner Laufbahn. Im Rahmen seines Dreamteams, das er für anpfiff.info aufstellt, plaudert der 28-Jährige ein wenig aus dem Nähkästchen. Weiter... []

22.06.2017 | 18:00 Uhr

Die Top-Elf der Kreisklasse 3

Spitzenteams dominieren die Elf des Jahres

Im vergangenen Jahr gab es mit dem SC Kühlenfels und TSC Pottenstein zwei absolut dominierende Teams, die auch die Top-Elf des Jahres fast im Alleingang stellten. Dieses Jahr sollte es anders kommen und der Kampf um die Meisterschaft und Platz Zwei war deutlich spannender. Das spiegelt sich auch entsprechend in der Elf des Jahres wieder. anpfiff.info befragte die Trainer und stellt die Auswahl vor.  Weiter... []

22.06.2017 | 16:00 Uhr

Meisterportrait ASV Pegnitz II

Am Ende siegt die Erfahrung und Klasse

Für Viele war angesichts des sehr erfahrenen und hochklassig besetzten Kaders die Landesligareserve zu Beginn der große Favorit. Im Saisonverlauf ließen die Kicker aus der Reusch vor allem gegen Ende hin keine Zweifel mehr aufkommen und sicherten sich letztlich souverän am vorletzten Spieltag den Meistertitel. Für Erfolgscoach Michael Rolzing war das nicht unbedingt selbstverständlich, umso größer war die Freude. Weiter...

16.05.2017 | 15:00 Uhr

Mittendrin im Aufstiegskampf

Reserve des ASV Pegnitz mit besten Chancen

Immer mal wieder spielte die Reserve des ASV Pegnitz in der Kreisklasse vorne mit, gerade in der letzten Saison mit einer starken Hinrunde. Doch gegen Ende hin gingen die Körner aus. Trotz Verletzungsproblemen scheint es in diesem Jahr nicht der Fall zu sein und rein von den Punkten und ausstehenden Spielen scheint der ASV hier die beste Perspektive im Aufstiegsrennen zu haben. Michael Rolzing stand Rede und Antwort. Weiter... []

22.06.2012 | 14:00 Uhr

Saisonrückblick Bezirksliga Nord

Alles Pegnitz oder was?!?

Die Liga war am Ende viergeteilt. Ein Meister, ein Verfolger, noch mehr Verfolger des Verfolgers, die allesamt fast hätten absteigen können und dann noch vier Absteiger. Kein Wunder, dass sich in der anpfiff-Top-Elf satte sieben Spieler des Meisters wiederfinden. anpfiff blickt noch einmal auf die abgelaufene Saison zurück. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
259
Spiele gewonnen
130
Spiele unentschieden
48
Spiele verloren
81
Tore gesamt
14
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
3

Spieler-Stationen

15/16
LL
 
15/16
KK
 
14/15
LL
 
13/14
LL
 
12/13
LL
 
12/13
KK
 
09/10
BL
 
08/09
BL
 
07/08
BL
 

Transfers

07.2007
nach
ASV Pegnitz
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
11
0
0
1
2
0
0
17/18
5
1
0
0
R
0
0
16/17
23
5
1
0
R
0
0
15/16
30
6
1
0
R
0
0
14/15
11
0
0
2
3
0
0
13/14
30
1
1
0
0
0
0
12/13
31
0
0
2
0
0
0
12/13
1
0
2
0
R
0
0
11/12
29
0
1
0
2
0
0
10/11
32
1
0
0
4
0
0
09/10
30
0
0
0
4
0
0
08/09
7
0
0
1
0
0
0
07/08
19
0
0
0
3
0
0
Gesamt
259
14
6
6
18
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2754 Profil-Aufrufe