Jannik Lutz - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jannik Lutz 

34 Jahre
Du bist Jannik Lutz? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.10.2019 | 20:24 Uhr

Das Spitzenspiel des Tages

In Unterzahl gab Hirschfeld Platz eins auf

SPIELTAG AKTUELL Alle 16 Teams der Bezirksliga Unterfranken Ost haben seit dem vergangenen Sonntag elf der 30 Partien absolviert. Den Ersten und den Neunten trennen dabei gerade mal vier Punkte. Was auch daran liegt, dass der bisherige Tabellenführer gegen den neuen Vierten Federn ließ. Beim Verlierer hatte man mit Konstantin Schaab sowas wie einen Buh-Mann gefunden. Weiter... []

30.09.2019 | 10:00 Uhr

Der Tabellenführer des Tages

Auf diese Nummer eins hatte niemand getippt

SPIELTAG AKTUELL Auf wen alles tippten die Vereine der Bezirksliga Unterfranken Ost als kommenden Meister: Da wurden die Gochsheimer genannt, die Forster, die Wiesentheider, die Oberschwarzacher oder auch Dampfach. Nun sind zehn Spiele absolviert, ein Drittel der Runde. Ganz vorne steht seit Sonntag sensationell ein Aufsteiger. Weiter... []

19.06.2019 | 06:00 Uhr

Hirschfeld zum ERDINGER Meister-Cup

Das Üben am Ballermann von Deutschland

Obwohl er zuletzt aussetzen musste, hat sich Jannik Lutz knapp vor dem auch nicht immer spielenden Fabian Benkert und vor den beiden Stammheimern Patrick Hartmann und Markus Johnke die Torjägerkrone der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 gesichert. Einzig der 29-Jährige darf freilich am 30. Juni beim „ERDINGER Meister-Cup“ in Hammelburg kicken. Weiter...

27.04.2019 | 17:13 Uhr

Hirschfeld hat den Sack zugemacht

Im zweiten Anlauf hat es endlich geklappt

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die DJK Hirschfeld Meister werden würde. Fast sah es schon am Karsamstag danach aus, als man selbst in Wülfershausen siegte und der FC Gerolzhofen sich dann doch noch zu einem 4:3 gegen Essleben mühte. Dann sollte es am Ostermontag soweit sein - aber es ging wieder schief. Nun aber! Weiter... []

25.11.2018 | 10:08 Uhr

Die Abschlüsse des Spieltags

Beeindruckendes der FTS und von Hirschfeld

SPIELTAG AKTUELL Vor allem zwei Mannschaften aus dem Spielkreis Schweinfurt haben der nun zuende gegangenen Hinserie ihren Stempel aufgedrückt. Ein Aufsteiger, der nur eine kleine Schwächephase hatte, aber die Liga genauso dominiert wie ein Durschnittsteam der vergangenen Jahre, das sogar mit weißer Weste in den Winter geht. Weiter... []

20.11.2018 | 18:00 Uhr

Sieg 17 für die DJK Hirschfeld?

"Ich befürchte, am Samstag knallt es ordentlich!"

Wird Ramsthal den Rückschlag gegen Wülfershausen verkraften und nun wenigstens Gerolzhofen ärgern? Wie geht das Verfolgerduell zwischen Stammheim und Sömmersdorf aus? das sind nur zwei von vielen brennend heißen Fragen vor dem letzten Spieltag der Schweinfurter Fußball-Kreiskliga 1. Eine weitere lautet: Schafft es der Tabellenführer weißwestig in den Winter? Weiter... []

08.09.2018 | 13:46 Uhr

Die Wende des Tages

Unterzahl und Rückstand? Was macht´s!

Es kann bessere Voraussetzungen geben, um einem Spiel eine Wende zu geben. Aber bei der DJK Hirschfeld ist diese Saison anscheinend alles möglich. Das Team hat einfach einen Lauf. Und dann kann man auch mal einen doppelten Rückschlag verkraften... so geschehen am Freitagabend in Ramsthal. Weiter... []

29.11.2015 | 06:00 Uhr

Nach dem Sieg gegen die Nummer eins

"...da wo ein Mittelstürmer stehen muss!"

Drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und erst einmal ein Durchschnaufen kommen nicht von ungefähr. Die DJK Hirschfeld hat sich in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 selbst belohnt mit dem 1:0-Sieg über Tabellenführer SV Ramsthal. Im Gespräch mit anpfiff.info blickt Torjäger Jannik Lutz noch einmal auf den Coup zurück. Weiter... []

15.10.2014 | 06:00 Uhr

So erklärt man Hirschfelds Talfahrt

Ohne Vier werden es halt mal Sechs

Wer zum Auftakt in Waigolshausen gewinnt und danach die DJK Schweinfurt wegfegt, sollte eigentlich nicht nach einem Dutzend Spiele nur noch drei Punkte Vorsprung haben auf einen Abstiegsplatz. Die DJK Hirschfeld verlor freilich vier ihrer letzten sechs Partien in der Kreisliga 1. Und zuletzt, zu Hause gegen Schleerieth, geriet der Neuling so richtig unter den Presslufthammer. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34
Geburtsort
Schweinfurt
Wohnort
Hirschfeld
Familie
in Beziehung
Nation
Deutschland
Größe
185 cm
Gewicht
93 kg
Beruf
Bauingenieur
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Meister A-Klasse
Meister Kreisklasse
Meister Kreisliga

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
230
Spiele gewonnen
112
Spiele unentschieden
45
Spiele verloren
73
Tore gesamt
127
Vereine
2
Aufstiege
3
Abstiege
2

Transfers

07.2008
nach
DJK Hirschfeld
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
2
1
0
2
R
0
0
22/23
24
5
0
1
1
2
1
21/22
24
10
1
2
0
2
0
19/21
21
6
3
3
2
1
0
18/19
25
28
6
1
R
0
0
17/18
27
16
0
1
R
0
0
16/17
25
12
4
1
R
2
1
16/17
1
1
0
0
R
0
0
15/16
27
15
1
1
R
0
0
14/15
27
12
1
0
R
1
0
13/14
26
21
0
3
R
0
0
12/13
1
0
0
0
R
0
0
Gesamt
230
127
16
15
3
8
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2953 Profil-Aufrufe