Rico Geiling - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Rico Geiling 

31 Jahre
Du bist Rico Geiling? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

13.01.2023 | 06:00 Uhr

Aumüller-Nachfolge geklärt

Echter Goalgetter zieht in den „Fuchsbau“

Kurz nach Beginn der Winterpause ging beim TSV Burgpreppach die Zeit von Manuel Aumüller als Trainer zu Ende. Jetzt steht fest, wer beim aktuellen Tabellen-14. der Kreisklasse 3 künftig als Coach agieren wird. Ein durchaus klangvoller Name, der vor allem Tore im Abstiegskampf garantieren dürfte. Weiter... []

28.10.2022 | 06:00 Uhr

Luka Hornung im Gespräch

"In Sachen Kaltschnäuzigkeit sind uns alle voraus"

Rapid Ebelsbach hat sich mit vier Zählern aus den vergangenen beiden Partien nun auch punktetechnisch im Kampf um den Klassenerhalt zurückgemeldet. Gegen Trappstadt gelang der erste Sieg, im Nachholspiel gegen Unterpleichfeld beinahe der zweite, aber der Ausgleich fiel spät. Mit konsequenter Verteidigung will der Aufsteiger, bei dem seit kurzem wieder Luka Hornung die Geschicke leitet, nun weiter Boden gut machen. Weiter... []

13.10.2022 | 12:00 Uhr

Trainerwechsel in der Bezirksliga

Abschied trotz „positivem Feedback aus dem Team“

Nach dem Aus für Patrick Prescher bei der SG Stadtlauringen/Ballingshausen gibt es einen weiteren Trainerwechsel in der Bezirksliga Unterfranken-Ost. Wieder geht ein Spielertrainer bei einem Team aus dem hinteren Drittel der Tabelle, diesmal allerdings aus eigenen Stücken. Wo es den Abschied gab, verrät anpfiff.info exklusiv. Weiter... []

14.02.2022 | 18:00 Uhr

Der Neue beim SV Rapid

Mit 130 Toren gleich auf einer Wellenlänge

Dass Luka Hornung den SV Rapid Ebelbach am Saisonende als Trainer nicht mehr zur Verfügung steht, berichtete anpfiff.info vergangene Woche exklusiv. Jetzt steht fest, wer sein Nachfolger wird. Ein Name, mit gutem Klang in der Region und mehr als 100 Toren in seiner anpfiff.info-Statistik. Wir haben Abteilungsleiter Marcel Gläser zum Neuen befragt. Weiter... []

04.07.2020 | 12:00 Uhr

Noch mehr Goalgetter der KL 2

Sie treffen und treffen und treffen noch besser…

MAGAZIN 41 Tore reichten Alexander Derra für Rang sechs unter den besten Knipsern der letzten fünf Jahre in der Kreisliga 2. Auf die Top Five fehlten dem Spielertrainer der SG Prappach/Oberhohenried damit sechs Treffer, für Rang eins gar weitere 41. Wer den belegt, welcher Knipser aktuell gar nicht in der Liga kickt und wer sich im familieninternen Goalgetter-Duell durchsetzen und Rang drei erreichen konnte, lesen Sie hier. Weiter... [ |]

02.05.2019 | 18:00 Uhr

Das Fairplay des Tages

Kein Roter Mohr dank Rico Geiling

SPIELTAG AKTUELL Es ist schon ein paar Tage her, aber so richtig wurde es nicht publik. Doch weil Rico Geiling von den Freien Turnern Schweinfurt beim Pokalfinale so großes Pech hatte und gleich nach einer Platzwunde wieder vom Feld musste, und weil Trainer Adrian Gahn darauf hinwies - bitteschön, die Fair Play-Aktion des Tages! Weiter... []

25.04.2019 | 20:30 Uhr

Die FTS will Samstag feiern

Das Aus für Adrian Gahns "Nicht verloren-Bart"?

Die nächsten Tage könnten ereignisreich und feucht werden für die Freien Turner Schweinfurt. Am 1. Mai um 17 Uhr betreitet die FTS das Kreispokal-Finale beim Titelverteidiger SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg. Gefeiert werden soll aber möglichst schon vier Tage zuvor. Schritt eins auf dem Weg zum Double? Weiter... []

15.04.2019 | 12:00 Uhr

Rückkehr an die Flutbrücke

Erst aufsteigen, dann ab in die Heimat

Der FC Haßfurt bastelt weiter am Kader für die kommende Saison und kann dabei auf einen weiteren Rückkehrer setzen. Nach Martin Schwemler schnürt ab dem Sommer auch Rico Geiling wieder die Stiefel in der Kreisliga 2 an der Flutbrücke, wo er in drei Jahren stets mehr als 20 Tore erzielen konnte. Zuvor jedoch will er mit den FT Schweinfurt noch den Sprung in die Landesliga schaffen. Weiter... []

19.08.2018 | 10:40 Uhr

Der Kantersieg des Tages

Nun trifft auch noch Neuzugang Rico Geiling

Und schon wieder geht´s um die Freien Turner Schweinfurt. Denn die befinden sich in einer sagenhaften Form und fertigten nun auch den SV-DJK Oberschwarzach gleich mit 6:1 ab im Spitzenspiel der Bezirksliga Ost. Die Bilanz nach vier Partien: Optimale 12 Punkte, 20:3 Tore, im Schnitt also fünf (!) geschossene. Das riecht nach Durchmarsch in die Landesliga für den Aufsteiger. Weiter... []

12.07.2018 | 06:00 Uhr

Rico Geiling verlässt die Haßfurter

Aufstieg verpasst? Gilt nicht für den Torjäger...

Drei Jahre ist es her, da wechselte der damals 22 Jahre alte Rico Geiling von der SG Lendershausen/Ostheim zum FC Haßfurt. Er empfahl sich mit zuvor mit 23 Toren in nur 20 Partien. Auch an der Flutbrücke wurde er zum Leistungsträger. Um nun weiter zu ziehen. In die Bezirksliga zu einem Gegner der letzten Saison. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
31
Wohnort
Haßfurt
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
192
Spiele gewonnen
97
Spiele unentschieden
39
Spiele verloren
56
Tore gesamt
131
Vereine
7
Aufstiege
2
Abstiege
2

Transfers

01.2023
nach
TSV Burgpreppach
von
SV Ebelsbach
07.2022
nach
SV Ebelsbach
von
1. FC Haßfurt
07.2019
nach
1. FC Haßfurt
von
FT Schweinfurt
07.2018
nach
FT Schweinfurt
von
1. FC Haßfurt
07.2018
nach
FT Schweinfurt
von
TSV Wülflingen
07.2015
nach
1. FC Haßfurt
von
SG Lendershausen/Ostheim
07.2014
nach
SG Lendershausen/Ostheim
von
SV Hofheim
07.2012
nach
SV Hofheim
von
FSV Krum

Spieler-Saisonbilanz

 
22/23
10
0
0
2
R
0
0
22/23
7
1
2
3
4
0
0
22/23
1
0
0
0
R
0
0
21/22
13
2
11
4
R
0
0
19/21
10
6
7
3
R
0
0
18/19
18
8
5
6
6
0
0
17/18
23
24
5
0
R
0
0
17/18
2
2
0
0
R
0
0
16/17
24
20
12
1
R
0
0
16/17
2
0
0
1
R
0
0
15/16
24
22
6
2
R
0
0
15/16
5
2
0
0
R
0
0
14/15
20
23
5
1
R
0
0
14/15
1
1
0
0
R
0
0
13/14
23
15
0
4
R
1
0
12/13
9
5
0
2
R
0
0
Gesamt
192
131
53
29
10
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

23/24
BK
 
22/23
BL
 

Trainer-Abstiege


Vorzeitiges Trainerende

22/23
BL
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


7499 Profil-Aufrufe