Andrzej Sadowski - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Andrzej Sadowski 

44 Jahre
Du bist Andrzej Sadowski? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.09.2023 | 08:32 Uhr

Garitzer Höhenflüge

"Den Erfolg merkt man aktuell brachial"

Zwar verlor der SV Garitz das gestrige Pokalspiel gegen Bezirksligist SV Rödelmaier mit 1:3, doch war SV-Kapitän Benedikt Niebling trotzdem gut drauf. Das hängt natürlich mit dem aktuellen Höhenflug seiner Garitzer zusammen, obwohl er mit sich selbst nicht durchweg zufrieden ist. Weiter... []

31.01.2020 | 12:03 Uhr

Den eigenen Weg finden

Bastian Knauer hat guten Einstieg in Sulzthal

MAGAZIN Angefangen hat seine Karriere beim VfR Sulzthal der für ihn fußballerisch zur Heimat geworden ist. Fast in jedem Gespräch lobt ihn sein Chef Stephan Penquitt ausdrücklich für seine Unterstützung. Die Rede ist von VfR-Co-Trainer Bastian Knauer, der ebenfalls in der zweiten Mannschaft das Coaching übernimmt. Angekommen in der Heimat hat Knauer allerdings doch Einiges im Laufe seiner Karriere gesehen. Weiter... []

09.12.2019 | 06:00 Uhr

Anpfiff: Das Interview

Warum Markus Schumm seine alte Liebe wiedergewann

MAGAZIN Zugegeben, in letzter Zeit machte sich Markus Schumm ein wenig rar beim FC Bad Brückenau und war doch über viele Jahre eines der bekanntesten Gesichter im Fußballkreis. Er maß sich mit Größen wie Andrzej Sadowski oder Uwe Ernst in der Bezirksoberliga und blieb seiner alten Liebe immer treu, bis auf einige wenige Jahre.  Weiter... []

17.08.2018 | 08:00 Uhr

Der Absturz des SV Garitz

Von der Landesliga in die A-Klasse

In der Saison 2013/14 spielte der SV Garitz in der Landesliga Nordwest. Am Ende stand der Abstieg für den Stadtteil-Verein aus dem 4500-Einwohner-Ort. Was folgte, war der Fall bis nach unten in die A-Klasse. anpfiff.info erinnert zurück an die vergangenen Spielzeiten und wirft einen Ausblick darauf, was den SV Garitz dieses Jahr in der A-Klasse erwartet. Weiter... []

19.04.2014 | 06:00 Uhr

Detlef Schäfer ist halber Garitzer

"Ich habe nichts verändern können!"

Jeder weiß, dass die Garitzer Talfahrt nicht am zurückgetretenen Spielertrainer Andrzej Sadowski lag. Doch sein Nachfolger, der neue Besen also, kehrte schon mal gut. Beim 1:1 gegen Leinach fuhren die Bad Kissinger ihren zweiten Punkt des Jahres ein, den siebten (gültigen) überhaupt in dieser Saison in der Landesliga Nordwest. Was ist nun noch drin? Weiter... [ |2]

10.04.2014 | 16:00 Uhr

Trainerwechsel beim SV Garitz

"Ene, mene, meck, Sadowski ist schon weg!"

Das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man als völliger Außenseiter total überraschend Meister der Bezirksliga wird und in die Landesliga aufsteigt, wohin man eigentlich gar nicht wollte. Der SV Garitz erlebt seit Wochen seinen Albtraum. Nun zog der Spielertrainer seine Konsequenzen. Weiter...

22.03.2014 | 06:00 Uhr

Konstantin Papadopoulos von Garitz

Der Deutsch-Grieche steht dauerhaft "Im Abseits"

Das Tor von Konstantin Papadopoulos in der Vorwoche sorgte für Aufsehen. Der SV Garitz stoppte zum Start der Restserie seine Talfahrt und holte in Neustadt/Aisch ziemlich überraschend einen Punkt. Rund sieben Tage später freilich kehrte Ernüchterung ein beim Schlusslicht. Weiter... []

28.01.2014 | 18:00 Uhr

Andrzej Sadowski vom SV Garitz

"Wir brauchen Selbstvertrauen aus den Testspielen"

HALBZEIT-BILANZ Bei 20 Punkten Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz geht es für den SV Garitz nur noch um die mögliche Relegation. Aufgrund des bevorstehenden Augsfelder Rückzuges hat der Neuling, der seit 7. September keinen Punkt mehr holte, freilich noch Chancen. Spielertrainer Andrzej Sadowski, mit fünf Treffern auch bester Torschütze, sprach mit anpfiff.info. Weiter... []

05.12.2013 | 12:00 Uhr

Bilanz der SW-/ KG-/ HAS-Teams

Der leicht traurig schauende Weihnachtshund

Neustadt/Aisch gegen Leinach heißt die einzig noch angesetzte Partie der ansonsten von der Winterpause überfallenen Landesliga Nordwest. Auf zwei der vier Vereine aus der Region Schweinfurt/Haßberge/ Rhön könnte das Match tabellarische Auswirkungen haben. Beim Quartett hält sich die Begeisterung über 2013 bislang in Grenzen. Deshalb schaut unser Weihnachtshund auf dem Bild auch ein wenig traurig. Weiter... [ |1]

14.10.2013 | 12:00 Uhr

Garitz hofft auf Sieg gegen Bamberg

Schluss mit Hängen und Würgen

Fünf Niederlagen in Serie mit 2:19 Toren sprechen nicht gerade für einen Aufschwung beim SV Garitz. Im Gegenteil: Seit der Aufsteiger mit dem 3:1 gegen Schlusslicht Lengfeld seinen zweiten Saisonsieg einfuhr, ging es für die Bad Kissinger steil bergab. Was Hoffnung macht vor dem Heimspiel gegen Don Bosco Bamberg? Spielertrainer Andrzej Sadowski verriet es. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
44
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
118
Spiele gewonnen
44
Spiele unentschieden
20
Spiele verloren
56
Tore gesamt
48
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
2

Spieler-Stationen

23/24
BK
 
22/23
BK
 
21/22
BK
 
19/21
AK
 
18/19
AK
 
17/18
KK
 
16/17
KL
 
15/16
KL
 
14/15
BL
14/15
AK
 
13/14
LL
13/14
BK
 
12/13
BL
07/08
OBERL BAY
06/07
OBERL BAY

Transfers

07.2008
nach
 
Karriereende
von
TSV Großbardorf

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
4
3
0
0
R
0
0
22/23
5
5
0
1
R
0
0
21/22
6
4
0
0
R
0
0
19/21
2
0
0
1
R
0
0
18/19
9
7
0
1
R
1
0
17/18
12
9
0
4
R
1
0
16/17
14
1
0
8
R
2
0
15/16
20
3
0
8
R
1
0
14/15
13
2
0
2
5
1
0
14/15
9
9
0
1
R
0
0
13/14
20
3
0
1
5
2
1
13/14
1
0
0
0
R
0
0
12/13
2
1
0
0
0
0
0
06/07
1
1
0
0
0
0
0
Gesamt
118
48
0
27
10
8
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

16/17
KL
 
13/14
BK
 
13/14
LL
 
12/13
BL

Trainer-Aufstiege

12/13
BL

Vorzeitiges Trainerende

13/14
LL
Apr

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1422 Profil-Aufrufe