Herbert Benzinger - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Herbert Benzinger 

Abteilungsleitung Fußball, TSG Solnhofen
Du bist Herbert Benzinger? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.02.2015 | 10:36 Uhr

Franz Wokon hört auf

“Die Mannschaft braucht neue Reize”

Etwas überraschend hat Franz Wokon, der Trainer der TSG Solnhofen, erklärt, dass er am Saisonende aufhören wird. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, wird aber wohl in Kürze vorgestellt werden. In der laufenden Saison wollen die Jurakicker weiter für Furore sorgen und - wenn es geht - den zweiten Platz angreifen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Vereins-Funktionär

23/24
TSG Solnhofen
AL Fußball
22/23
TSG Solnhofen
AL Fußball
21/22
TSG Solnhofen
AL Fußball
19/21
TSG Solnhofen
AL Fußball
18/19
TSG Solnhofen
AL Fußball
17/18
TSG Solnhofen
AL Fußball
16/17
TSG Solnhofen
AL Fußball
15/16
TSG Solnhofen
AL Fußball
14/15
TSG Solnhofen
AL Fußball
13/14
TSG Solnhofen
AL Fußball

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

12/13
BL
 

Vorzeitiges Trainerende

12/13
BL
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


469 Profil-Aufrufe