Ingijad Salihovic - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Ingijad Salihovic 

57 Jahre
Du bist Ingijad Salihovic? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

04.09.2013 | 06:00 Uhr

Georg Ortegel im Portrait

Elfmeterschütze und Aufstiegskeeper

MAGAZIN Die Fußballerlaufbahn von Georg Ortegel begann einst als Jugendfußballer in Uttenreuth und führte ihn aktuell zum Jugendtrainer beim TSV Neunkirchen. Zwischenzeitlich stieg er mit drei verschiedenen Vereinen (DJK Kersbach, SpVgg Erlangen, TSV Neunkirchen) in die Bezirksliga auf und machte als Elfmeterschütze auf sich aufmerksam. Für anpfiff.info ließ der Torhüter die vergangenen Jahre Revue passieren. Weiter... [ |1 |]

18.05.2012 | 18:00 Uhr

SpVgg Effeltrich noch ohne Trainer

Wer folgt auf Walter Horsch?

In Sachen Trainer ist es um die SpVgg Effeltrich still geworden. Obwohl nur noch drei Wochen in der aktuellen Saison zu spielen sind, haben die Verantwortlichen immer noch keinen Nachfolger für den zum FC Leutenbach wechselnden Walter Horsch gefunden. anpfiff hat den Trainermarkt sondiert und mögliche Kandidaten zusammen gefasst. Weiter... [ |3]

14.10.2009 | 18:00 Uhr

Neun Spiele = Neun Niederlagen

Quo vadis SC Hertha Aisch?

Nachdem in den letzten beiden Spielzeiten drei Trainer verschlissen worden sind (Rudi Litz, Ingijad Salihovic, und René Ebert), sollte eigentlich in dieser Saison wieder Ruhe einkehren beim Kreisklassisten SC Hertha Aisch. Mit Ingijad Salihovic, als Rückkehrer, angelte man sich vor der Saison wieder seinen Wunschtrainer. Er sollte mit einer jungen und lernwilligen Mannschaft einen einstelligen Tabellenplatz herausholen, um dann vielleicht im darauffolgenden Jahr wieder um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielen zu können. Doch jetzt kam es erstmal ganz anders. Weiter... []

11.05.2009 | 13:59 Uhr

Trainerrochade in Aisch

Ebert weg, neuer Coach im Anflug

In der Kreisklasse 2 gab es zwei Spieltage vor Schluss eine überraschende Entscheidung. Spielertrainer Rene Ebert wurde vorzeitig in Aisch entlassen, obwohl er am Ende der Saison sowieso gegangen wäre. Wie es weitergeht mit ihm und den Aischern, lesen Sie hier. Weiter... []

20.03.2009 | 13:27 Uhr

Spielmacher kommt nach Hetzles

Stühlerücken am Gaiganzer Weg

Aus beruflichen Gründen wird Ende der Saison Markus Schmittlein sein Amt als Trainer beim Kreisklassisten SV Hetzles niederlegen. SVH-Vorsitzender Rainer Wagner fand einen Nachfolger, der sich im anpfiff-Interview über seine neue Aufgabe äußert. Weiter... []

26.05.2008 | 12:49 Uhr

Kreisliga-Absteiger holt Bezirksliga-Aufsteiger

Trainer-Neuling in Aisch

Den Abstieg konnte Ingijad Salihovic in Aisch nun doch nicht verhindern. Seit Sonntag ist es amtlich: Die eigene Niederlage und der Sieg der Weilersbacher besiegelte das Schicksal der Aischer. Doch ein Nachfolger für den scheidenden Trainer ist gefunden. Und der kommt als frisch gebackener Meister. Weiter... []

21.04.2008 | 07:32 Uhr

Vor dem Derby in der Kreisliga

Es war einmal ein 0:8

Wenn am Donnerstag die Hertha aus Aisch im Derby auf den TSV Lonnerstadt trifft, dürfte der Hertha-Trainer nicht viel Motivationshilfen benötigen. Im Hinspiel setzte es eine satte 0:8-Packung, die es auszumerzen gilt. Seitdem hat sich einiges verändert – auf beiden Seiten. anpfiff wird aus der Aischaue berichten. Weiter...

10.11.2007 | 11:47 Uhr

„Ich trainiere voll mit!“

Aisch: Der neue Trainer ist bereit

Die Meldungen überschlugen sich: Erst geht der Trainer, dann wird ein neuer Übungsleiter präsentiert, mit dem doch keine Zusammenarbeit stattfand. Doch nun ist Kreisligist Hertha Aisch fündig geworden. Weiter... []

26.09.2007 | 16:04 Uhr

Schluss nach neun Spielen

Germania Forchheim auf Trainersuche

Kreisliga-Absteiger Germania Forchheim steht nach neun Spielen in der Kreisklasse 2 ohne Trainer da. Ingijad „Gido“ Salihovic, der erst zu Beginn der Saison zur Germania kam, hat sein Amt nach der 3:4-Niederlage in Neuses niedergelegt. Als Übergang wurde eine vereinsinterne Lösung gefunden. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
57

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
9
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
12
Tore gesamt
6
Vereine
5
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2009
nach
SC Hertha Aisch
von
VfB Forchheim 1861
02.2009
nach
VfB Forchheim 1861
von
Türkischer Kulturverein Forchheim
07.2008
nach
Türkischer Kulturverein Forchheim
von
SC Hertha Aisch
07.2008
nach
Türkischer Kulturverein Forchheim
von
 
SC Hertha Aisch
02.2008
nach
SC Hertha Aisch
von
1. FC Germania Forchheim

Spieler-Saisonbilanz

 
09/10
4
0
0
0
2
0
0
08/09
4
0
0
0
2
0
0
08/09
2
0
0
0
1
0
0
08/09
1
0
0
1
0
0
0
07/08
1
0
0
0
0
0
0
07/08
11
6
0
0
1
0
0
94/95
1
0
0
0
1
0
0
Gesamt
24
6
0
1
7
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

09/10
KK
 
07/08
KL

Trainer-Aufstiege


Trainer-Abstiege

07/08
KL

Vorzeitiges Trainerende

09/10
KK
Okt
07/08
AK
Aug
07/08
KK
Sep

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2245 Profil-Aufrufe