Ralf Gardo - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Ralf Gardo 

42 Jahre
Du bist Ralf Gardo? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

17.06.2013 | 06:00 Uhr

Gekommen, um zu bleiben

Neustadt/Aisch stellt Neuzugänge vor

Der TSV Neustadt/Aisch war in der letzten Saison das Paradebeispiel für eine eher unglückliche Landesligaeinteilung. Denn am Ende wurden die Mineralwasserstädter einfach in eine ganz neue Umgebung verschoben - in die Landesliga Nordwest. Dort möchten die Aischgründer jetzt auch bleiben  - und scheinen erhört worden zu sein vom BFV. Zum Trainingsauftakt präsentierte der TSV seine Neuzugänge. Weiter... []

26.10.2012 | 11:00 Uhr

Gescheitert am Schiedsrichtergespann?

Unglückliche Niederlage erhitzt die Gemüter

Der TSV Karlburg fühlte sich benachteiligt beim Auswärtsspiel in Neustadt/Aisch vergangenen Samstag. Vorrausgegangen waren Gegentore aus abseitsverdächtiger Position und auch ein Elfmeter wurde den Schwarz-Weißen aus Main-Spessart verweigert. Dass die unglückliche Niederlage auch eine positive Seite hat, erklärt uns der Trainer des TSV Karlburg im Hinblick auf das nächste Spiel gegen den Tabellennachbarn. Weiter... [ |1]

19.08.2012 | 18:30 Uhr

Spieltag aktuell

Der Bamberg-Hammer überstrahlt alles!

Sicherlich war die Meldung, dass Peter Heyer, Thomas Dotterweich und René  Finnemann den FC Eintracht Bamberg verlassen (müssen), das Highlight des Spieltages aus Transfersicht. Aber auch die Bayreuther Altstadt legte nach. Da kamen die Fußballergebnisse fast ein wenig kurz. Weiter... []

05.07.2012 | 16:00 Uhr

“Wir freuen uns auf die Liga”

Viele neue Fußballplätze für Neustadt

Die erste Einteilung der Landesligen hatte viel Konfliktpotential nach sich gezogen. Erst war Neustadt/Aisch in der Landesliga Nordost - dann nach einem Einspruch der Burgkundstädter auf einmal in der Landesliga Nordwest. Doch mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und der Verein und Trainer Patrick Frühwald freuen sich auf die neue Herausforderung im Nordwesten Frankens. Weiter... []

18.05.2012 | 19:19 Uhr

Namen/Vereine im Gespräch

Dergahspor mit Punktabzug

Das hätte ein böses Erwachen geben können, wenn Dergahspor noch die direkte Bayernligaqualifikation hätte schaffen können. Denn dem türkischen Verein wurden zwei Punkte abgezogen. Außerdem: Seligenporten verliert einen starken Kicker an Hof und Petr Skarabela lotst den nächsten Akteur von seinem Ex-Verein Neustadt nach Bamberg. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
42
Nation
Ghana, Republik

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
59
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
15
Spiele verloren
23
Tore gesamt
11
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Transfers

07.2013
nach
 
Pause
von
TSV 1861/08 Neustadt/Aisch
07.2009
nach
TSV 1861/08 Neustadt/Aisch
von
TSV Winkelhaid

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
19
3
0
13
2
0
0
11/12
30
3
0
10
9
0
0
10/11
5
2
0
0
2
0
0
09/10
1
1
0
1
0
0
0
07/08
4
2
0
2
1
0
0
Gesamt
59
11
0
26
14
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2009 Profil-Aufrufe