Alexander Lapschin - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Alexander Lapschin 

41 Jahre
Du bist Alexander Lapschin? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

30.03.2016 | 13:00 Uhr

Schnelles Meisterschafts-Aus

Sommer: "Konzentrieren uns jetzt auf Platz 2"

Die Hoffnung, den enteilten Spitzenreiter aus Kirchenlamitz doch noch einzuholen, hat sich in Marktleuthen schnell zerschlagen. Nach zwei enttäuschenden Remis zum Rückrundenauftakt hat die in der Winterpause deutlich verstärkte Elf von "Jackson" Sommer nun die Relegation im Visier. Doch auch das, so warnt der FC-Coach, wird alles andere als ein Selbstläufer.  Weiter... [ |]

04.01.2016 | 13:00 Uhr

Schon wieder vier Neue

Marktleuthen rüstet kräftig nach

Wird das Titelrennen in der Kreisklasse Süd doch noch einmal spannend. Verfolger FC Marktleuthen lässt jedenfalls nichts unversucht, Spitzenreiter Kirchenlamitz doch noch auf die Pelle zu rücken. Nach Keeper Nico Scupin und dem talentierten Tunesier Amri Rayene kommen jetzt vier, teilweise hochkarätige, Verstärkungen zum Tabellenzweiten und dürften der Sommer-Elf enormen Auftrieb bescheren.    Weiter... []

12.10.2015 | 12:00 Uhr

"Es läuft einfach"

Thiersheimer fegen Gegner gnadenlos weg

Die erwartetet schweren Spielen wurden zuletzt mit Kantersiegen mühelos bewältigt. Jetzt streben die Schützlinge von Roman Pribyl mit großer Macht und viel Spielfreude in die Bezirksliga zurück. Doch vor einer möglichen Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen prüfen die TSV-Kicker vor der Winterpause erst noch die härtesten Verfolger auf Herz und Nieren - und strotzen dabei vor Selbstvertrauen.  Weiter... []

23.09.2015 | 06:00 Uhr

Karl-Peter Mötsch verteidigt Zweite

"Die Jungs haben in Arzberg alles gegeben"

Zwangsabsteiger TSV Thiersheim 2 hat so seine liebe Not, die angestrebte Rückkehr in die Kreisliga zu stemmen. Nach der neuerlichen Niederlage in Arzberg beträgt der Abstand auf die Spitze jetzt schon sechs Zähler. Der TSV-Vorsitzender macht seinen Kickern zwar keinen Vorwurf, ist aber im Rückblick auf die bisherigen Partien nicht immer so milde gestimmt.  Weiter... []

01.07.2015 | 06:00 Uhr

Betriebsunfall bereinigen

Für Thiersheim zählt nur der Aufstieg

Am Ende hatte es die Pribyl-Elf mit dem Abstieg kalt und unvermutet erwischt. Das gab Anlass zum Nachdenken und für Diskussionen. Doch diese Phase ist nun beendet. Jetzt geht es mit frischen Kräften daran, den Schaden wieder gut zu machen. TSV-Vorsitzender Karl-Peter Mötsch ist jedenfalls zuversichtlich und schwärmt von den Neuzugängen. Weiter... []

21.06.2015 | 15:30 Uhr

Wechselbörse, Teil 4

Letzte Transfers vor Ablauf der offiziellen Frist

Kobelt-Elf mit Verstärkungen+++Fünf für Regnitzlosau+++Köppel zurück in Töpen+++Widmaier statt Rietsch?+++Soskic als Trainer+++
Sommerzeit ist Wechselzeit in den Spielklassen der Region. Sie wechseln den Verein? Verlängern mit ihrem Trainer? Oder haben einen neuen Mann? Schicken Sie die Infos an hof@anpfiff.info - damit die Leser auf dem Laufenden sind, was sich so tut im Spielkreis Hof-Marktredwitz. Weiter... []

30.04.2015 | 12:00 Uhr

FC-Coach Marc Sommer

"Wir geben noch lange nicht auf"

Auch der Abstiegskampf geht in die entscheidende Phase und das Tabellenende ziert immer noch der FC Marktleuthen. Nach viel Verletzungspech in der Vorrunde und erneutem Ausfall eines Leistungsträgers bewegen sich die Sommer-Schützlinge jetzt aber absolut auf Kreisliganiveau. Ob das aber noch zumindest zur Relegation reicht - der FC-Trainer jedenfalls will den Strohhalm packen.   Weiter... []

16.12.2014 | 09:00 Uhr

Abgeschlagen Letzter

Rückrunde nur noch Frage der Ehre?

Es war eine Vorrunde wie aus dem Gruselkabinett, die mit einem 13:2-Desaster endete. Nach Aderlass zu Saisonbeginn ruhte die Hoffnung der Marktleuthener auf zwei zurückgekehrten Leistungsträger, die prompt neben zahlreichen Kollegen erneut ausfielen. Jetzt möchte das Schlusslicht die Negativerlebnisse abschütteln und zeigt sich dabei erstaunlich geschlossen. Weiter... [ |]

26.03.2014 | 06:00 Uhr

Dreamteam Bernd Lackmann

Bommel hat seine Truppe zusammengestellt

MAGAZIN Kurz nach den ersten Saisonspielen war für den Marktleuthener Ausnahmespieler Schluss. Nach einer weiteren, schweren Verletzung in den letzten Jahren, dieses Mal ein Kreuzbanderriss, hat der Mittelfeldmann und Libero die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Allerdings bleibt er dem Fußball bei seinem Heimatverein weiter verbunden - und an die alten Kameraden erinnert sich Bommel ohnehin bestens.  Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
41
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
132
Spiele gewonnen
51
Spiele unentschieden
23
Spiele verloren
62
Tore gesamt
37
Vereine
3
Aufstiege
2
Abstiege
4

Transfers

07.2021
nach
 
Pause
von
FC Vorwärts Röslau
07.2019
nach
FC Vorwärts Röslau
von
1. FC Marktleuthen
01.2016
nach
1. FC Marktleuthen
von
TSV Thiersheim
07.2015
nach
TSV Thiersheim
von
1. FC Marktleuthen
02.2009
nach
1. FC Marktleuthen
von
FC Vorwärts Röslau
07.2008
nach
FC Vorwärts Röslau
von
TSV Thiersheim

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
3
0
0
2
0
0
0
19/21
5
0
0
0
R
0
0
18/19
16
5
0
0
R
0
1
17/18
24
6
0
6
R
0
0
17/18
1
0
0
0
R
0
0
16/17
21
4
6
2
R
0
0
15/16
10
2
1
4
R
0
0
15/16
5
2
1
0
R
0
0
15/16
9
1
4
1
R
0
0
14/15
5
2
0
0
R
0
0
13/14
4
2
0
0
R
0
0
12/13
10
9
2
0
R
0
0
08/09
15
4
0
2
4
0
1
07/08
3
0
0
3
0
0
0
06/07
1
0
0
1
0
0
0
Gesamt
132
37
14
21
4
0
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3329 Profil-Aufrufe