Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Behlül Memet 

35 Jahre
Du bist Behlül Memet? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

28.02.2019 | 12:27 Uhr

Torwart-Trainer nun bei Cagri

Die Rolle rückwärts mit Behlül Memet

Es war eigentlich eine sehr ruhige Transferperiode im Winter 2018/19 - eine seltene Kuriosität ergab sich nun aber doch noch zwischen den Teams Cagrispor und Türkspor Nürnberg: Der Wechsel von Behlül Memet von Cagri (ohne Freigabe) zu Türkspor und nun wieder zurück als Torwart-Trainer ist sicher nicht alltäglich. fussballn.de erklärt warum. Weiter... [2]

01.02.2019 | 11:42 Uhr

Neun kommen, neun gehen

Türkspor Nürnberg mit großer Fluktuation

Auch einige neue Personalien im Umfeld der Mannschaft +++
Der Stichtag der Wechselperiode im Winter ist vorbei. Türkspor Nürnberg kann neun Neuzugänge und neun Abgänge vermelden, wobei die eine oder andere Personalie mangels Freigabe in der Punkterunde nicht verfügbar sein wird. Auch im Umfeld hat sich einiges getan beim Nürnberger Bezirksligisten. Weiter...

10.10.2016 | 17:16 Uhr

Bei Cagri ist der Wurm drin

“Werden diese Phase schon überstehen”

Als einer der Favoriten war Cagrispor Nürnberg in die Bezirksligasaison gestartet und dümpelt im Moment auf einem Abstiegsplatz in der Tabelle herum. Trainer Yasin Sümer hatte so eine Saison allerdings schon erwartet, sieht seine Mannschaft aber stark genug für die Liga. “Absteigen werden wir nicht!” Weiter... []

21.08.2013 | 14:00 Uhr

Dergahspor muss nachlegen

Stürmer händeringend gesucht

Es läuft noch nicht bei Dergahspor Nürnberg. Der einst zweitebeste Fußballverein in Nürnberg hat mit vielen Sorgen zu kämpfen: Abstieg, wenig Spieler und Finanzen, um nur einige zu nennen. Kein Wunder, dass Sportvorstand Dieter Rebel händringend nach Spielern sucht, die den dünnen Kader verstärken. Einen offensiven Neuzugang mit Landesligaerfahrung gibt es schon. Weiter... []

26.02.2013 | 18:00 Uhr

Dergah Spors Neuer im Gespräch

Bayernliga-Relegation im Visier

Nach dem Amtsantritt von Cheftrainer Erman Chamza und einem turbulentenJahresbeginn bereitet man sich auch im Langer von Dergah Spor Nürnberg auf die Rückrunde vor. Gut einen Monat nach dem Rücktritt von Ex-Trainer Turgay Karali befragte anpfiff Cheftrainer Erman Chamza nach seinen ersten Eindrücken, Zielen und sonstigen relevanten Themen in Hinblick auf die Rückrunde in der Landesliga Nordost. Weiter... []

17.12.2012 | 07:52 Uhr

Budenzauber in der Realschulhalle

Jahn Forchheim lud zum Sparkassen-Cup

Zum alljährlichen Sparkassen-Cup lud die SpVgg Jahn Forchheim diesmal in die Forchheimer Realschulhalle ein. Am Ende setzte sich zwar einer der Mitfavoriten durch, doch auch die vermeintlich Kleinen spielten groß auf. Zehn Mannschaften von der A-Klasse bis zur Bayernliga lieferten sich einen Tag lang zum teil spannende Duelle. Weiter... [ |]

01.09.2012 | 10:00 Uhr

anpfiff Wechselsplitter

Aus is! Endlein und Bauer wechseln noch

Natürlich gab es noch am letzten Tag der Wechselperiode einige Überraschungen. Die Größte sicherlich der Wechsel von Ammerthals Markus Bauer in die alte Heimat. Auch Andi Endlein hat wieder einen Verein. Weiter... []

30.08.2012 | 00:00 Uhr

Dergahs Coach Turgay Karali im Gespräch

„Große Ziele werden langfristig geplant“

Durchaus ansehnlich startete Landesligist Dergah Spor Nürnberg in die neue Saison. Nach einem furiosen Beginn folgte zuletzt eine kleine Negativserie, die aber vergangenes Wochenende wieder durchbrochen werden konnte. anpfiff sprach mit Dergahs Trainer Turgay Karali über die Saison und die beiden namhaften Transfers, welche die Nürnberger kurz vor Transferschluss noch tätigten. Weiter... []

24.06.2012 | 00:00 Uhr

Rückblick Bezirksoberliga

Bye, Bye, BOL!

Es ist Zeit Bye, Bye zu sagen zur BOL. Denn die Eliteklasse des Bezirks wird es vorerst nicht mehr geben. anpfiff hat sich noch einmal der ewigen Tabelle gewidmet, hat die Top-Elf der Trainer gekürt und lässt das Jahr noch einmal Revue passieren. Schön war es eigentlich immer in Mittelfrankens Eliteliga: Derbys, Emotionen und kurze Fahrten! Weiter... []

07.08.2011 | 18:20 Uhr

anpfiff Kurzpässe: BOL

Im Zeichen der Aufsteiger...

...stand der heutige BOL-Spieltag. Denn in zwei Partien standen sich Aufsteiger gegenüber und in der dritten war ein Neuling der Gastgeber. Einer der Neuen musste dabei Lehrgeld bezahlen und ein weiterer Aufsteiger ziert jetzt die Tabellenspitze. Außerdem: In der Landesliga fegt der SV Buckenhofen den SV Etzenricht vom Platz und feiert im ersten Landesligaheimspiel den ersten Heimsieg. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35
Nation
Türkei

Team-Mitarbeiter

18/19
Türkspor Nbg.
TW-Trainer
18/19
Cagri Sp. Nbg.
TW-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
286
Spiele gewonnen
135
Spiele unentschieden
54
Spiele verloren
96
Tore gesamt
1
Vereine
5
Aufstiege
2
Abstiege
1

Transfers

02.2019
nach
 
Karriereende
von
Türkspor Nürnberg
01.2019
nach
Türkspor Nürnberg
von
Cagri Spor Nürnberg
07.2016
nach
Cagri Spor Nürnberg
von
Dergahspor Nürnberg
01.2015
nach
Dergahspor Nürnberg
von
Cagri Spor Nürnberg
08.2013
nach
Cagri Spor Nürnberg
von
Dergahspor Nürnberg
08.2012
nach
Dergahspor Nürnberg
von
SC 04 Schwabach
07.2011
nach
SC 04 Schwabach
von
SK Lauf/Pegnitz
02.2010
nach
SK Lauf/Pegnitz
von
Dergahspor Nürnberg
07.2007
nach
Dergahspor Nürnberg
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
12
0
0
0
0
0
0
17/18
20
1
0
1
0
0
1
16/17
29
0
0
0
0
0
0
15/16
33
0
0
0
0
0
0
14/15
12
0
0
0
1
0
0
14/15
18
0
1
0
0
0
1
13/14
2
0
0
0
0
0
0
13/14
21
0
0
0
0
0
0
12/13
23
0
0
0
0
0
1
12/13
8
0
0
0
0
0
0
11/12
29
0
0
0
0
0
1
10/11
14
0
0
1
0
0
2
10/11
5
0
0
0
R
0
0
09/10
12
0
0
0
0
0
0
08/09
27
0
0
0
0
1
1
07/08
21
0
0
0
0
0
0
Gesamt
286
1
1
2
1
1
7

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1664 Profil-Aufrufe