Nikola Jelisic - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Nikola Jelisic 

29 Jahre
Du bist Nikola Jelisic? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

17.05.2019 | 06:00 Uhr

05 mit Motivation nach dem 0:5

"Wir haben da noch was gut zu machen!"

Ein Weitwinkel-Objektiv müssen die Fotografen am Samstag vor dem finalen Match der Schnüdel gegen Kellerkind Pipinsried nicht mitbringen. Stand jetzt werden nur fünf Akteure verabschiedet. Vier standen schon länger fest, bei zweien davon auch der künftige Vereine. Einer kommt nun hinzu, der nicht unbedingt eine Überraschung ist. Weiter... []

30.08.2018 | 18:18 Uhr

Fokussiert trotz Kickers im Kopf

Heimstärke soll gegen Memmingen 3 Punkte bringen

Und klar, irgendwie war das Kickers-Spiel dann halt doch großer Bestandteil der Abschluss-PK des FC 05. Volle Konzentration auf das Punktspiel gegen den FC Memmingen am Freitagabend um 19 Uhr im Willy-Sachs-Stadion. Dass die Würzburger am 12. September für eine ziemlich große Kulisse sorgen, daran kam man trotzdem nicht vorbei. Weiter... []

30.01.2017 | 12:56 Uhr

Warmschießen bei Eiseskälte

Torefestival: Die Schnüdel neun, die Gegner null!

Zwei Tests der Schnüdel auf Kunstrasen binnen 44 Stunden - und zwei Siege. So muss das sein! Doch gegen die beiden Fußball-Bayernligisten aus Großbardorf und aus Frohnlach war der Regionalligist freilich auch klar favorisiert. Trotzdem: Neun Tore muss man erst einmal schießen, kein Gegentreffer ist auch nicht selbstverständlich. Weiter... []

25.01.2017 | 12:00 Uhr

Ominöses Schnüdel-Blitzturnier

Drei Fußballspiele - und niemand sollte es wissen

Komisch war das schon: Da wollte der FC Schweinfurt 05 an sich letzten Samstag mit dem Training starten. Doch dann fanden plötzlich und unerwartet gleich zwei Duelle des Fußball-Regionalligisten gegen recht namhafte Vereine statt - aber die Öffentlichkeit sollte davon nichts erfahren. Dieses Vorhaben aber scheiterte - und sorgte für einigen Ärger. Weiter... []

20.10.2016 | 12:00 Uhr

Herbert Paul und Niko Jelisic

Das Goldene Tor für Bayerns Profis gegen Katar

Fünf Punkte Abstand sind es zur Abstiegszone, auch nur fünf aber zum angestrebten fünften Rang als Minimalziel für die Schweinfurter Schnüdel, die nach dem ordentlichen 2:0-Sieg über Fürths zweite Mannschaft ihre Talfahrt stoppten. Herbert Paul war einer der vielen Ex-Kleeblättler im Kader der Grün-Weißen. Und zudem einer von zwei einstigen Spielern vom kommenden Gegner. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
29
Nation
Montenegro

Team-Mitarbeiter

22/23
FC Pipinsried
Co-Trainer
21/22
FC Pipinsried
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
159
Spiele gewonnen
73
Spiele unentschieden
37
Spiele verloren
49
Tore gesamt
11
Vereine
3
Aufstiege
2
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

11.2022
nach
 
Ziel unbekannt
von
FC Pipinsried
07.2019
nach
FC Pipinsried
von
1. FC Schweinfurt 05
07.2016
nach
1. FC Schweinfurt 05
von
 
BV Cloppenburg
07.2015
nach
 
Ziel unbekannt
von
FC Bayern München
08.2013
nach
FC Bayern München
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
22/23
14
0
0
4
4
0
0
21/22
29
1
0
3
5
1
0
19/21
2
1
0
0
0
0
0
18/19
21
0
0
6
4
0
0
17/18
27
3
2
7
10
0
0
16/17
27
3
0
8
9
1
0
14/15
32
1
0
7
16
0
0
13/14
4
1
0
3
1
0
0
12/13
3
1
0
3
0
0
0
Gesamt
159
11
2
41
49
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4628 Profil-Aufrufe