Alexander Roth - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Alexander Roth 

37 Jahre
Du bist Alexander Roth? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.07.2013 | 12:00 Uhr

Cem Hür und seine Top11

“Torgefährlich, robust und technisch ausbaufähig"

MAGAZIN Cem Hür hat einiges mit gemacht in seiner Karriere. Ausgehend von seinem Heimatverein SG 83 Nürnberg-Fürth startete der Offensivmann einst seine Wanderjahre über einige Vereine in der Region, ehe er wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrte. Jetzt hat er sich entschieden trotz seiner erst 33 Jahre die Schuhe an den berühmten Nagel zu hängen und hat für anpfiff.info noch einmal seine persönliche Top11 zusammen gestellt. Weiter... [ |1 |]

27.06.2013 | 14:00 Uhr

Schwabach muss in die Bezirksliga

Trotz Aufholjagd Relegation verpasst

Schon in der Winterpause konnte der SC 04 Schwabach im Prinzip für die Bezirksliga planen, doch vor dem letzten Spieltag keimte dann doch noch einmal Hoffnung auf. Es hat nicht sollen sein und so muss der Traditionsverein in die Bezirksliga. Die Neuzugänge und Abgänge stehen für die neue Saison bereits fest. Dabei kommt eine ganze Schar vom FC Schwand und auch auf der Torwartposition gibt es Veränderungen. Weiter... []

30.07.2012 | 19:00 Uhr

anpfiff Wechselsplitter: Juli

Schweinfurt mit Doppelwechsel

MAGAZIN Der FC Schweinfurt hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Allerdings verlässt auch ein Spieler den Verein. Buckenhofen und Strullendorf haben jeweils einen Spieler verpflichtet. Sie wechseln den Verein oder ein Spieler ist neu/weg in ihrem Verein? Melden Sie das ganze kurz an sebastian.baumann@anpfiff.info - so dass wir diesen Service auch möglichst ausführlich gestalten können! Danke. Weiter... [ |2]

24.07.2012 | 06:00 Uhr

Quelle Fürth auch ohne Versandhaus stark

Jugend forscht!

Die SG Quelle Fürth stellt in der Landesliga Nordost mit einem Altersdurchschnitt von 20,7 Jahren mit die jüngste Mannschaft in der Liga und zeigte auch gleich mit dem 3:1 Sieg über Saas Bayreuth, dass die Mannschaft eine gute Rolle in der Landesliga spielen könnte. Jedoch bei der darauf folgenden bitteren Niederlage in Neudrossenfeld fehlte der Adler-Elf schlichtweg die Erfahrung. Man lag 75 Minuten lang 2:0 in Führung, hatte das Spiel völlig unter Kontrolle und schaffte es noch innerhalb von zehn Minuten das Spiel noch mit 2:3 zu verlieren. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
37

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
108
Spiele gewonnen
54
Spiele unentschieden
26
Spiele verloren
28
Tore gesamt
8
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
5

Transfers

06.2014
nach
 
Karriereende
von
SC 04 Schwabach
07.2012
nach
SC 04 Schwabach
von
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
07.2006
nach
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
22
1
0
3
5
0
0
11/12
27
1
0
3
4
0
0
10/11
20
1
0
4
10
0
0
09/10
3
0
0
0
1
0
0
09/10
2
0
0
0
1
0
0
08/09
3
0
0
0
1
0
0
07/08
31
5
0
1
11
1
0
Gesamt
108
8
0
11
33
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1005 Profil-Aufrufe