Siegbert Sternheimer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Siegbert Sternheimer 

63 Jahre
Du bist Siegbert Sternheimer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

08.10.2016 | 06:00 Uhr

27. DFB-Vereinstrainer-Infoabend

Basics des Eins-gegen-eins

Am 10. Oktober 2016 ist es an allen 64 bayerischen DFB-Stützpunkten wieder soweit. Sie öffnen für alle interessierten Vereinstrainer die Türen und zeigen neue Trainingsinhalte, die sich aus den aktuellen Trends im Spitzenfußball ergeben haben und daher für Mannschaften und Trainer von Interesse sein dürften. Zudem wird eine Teilnahme an diesem Weiterbildungsangebot als Fortbildung für die B- und C-Lizenz angerechnet. Weiter...

08.04.2016 | 18:00 Uhr

TSV Karlburg: Siegbert Sternheimer

Sieglos ins Spessartderby

Die Vorfreude sollte beim Gegner größer sein, wenn der Aufsteiger aus Schwebenried und Schwemmelsbach erstmals den TSV Karlburg zu Hause empfangen kann. Für den Tabellen-14. zählen dagegen in diesem neuen Spessartderby knallhart nur die Punkte, denn die Mannschaft von Trainer Siegbert Sternheimer konnte zuletzt den Platz zu selten als Gewinner verlassen. So warten die Karlburger schon seit November auf einen Sieg. Weiter... []

05.03.2016 | 06:00 Uhr

TSV Karlburg: Steffen Lehofer

Grätschen, beißen und kämpfen

Vereinstreue wird bei Steffen Lehofer groß geschrieben. Bereits seit 2010 spielt der 27-Jährige für den TSV Karlburg und gehört gestern wie heute zum absoluten Stammpersonal bei Trainer Siegbert Sternheimer. Der Akteur mit großem Kämpferherz sagte auch schon für die nächste Saison zu, was er bei anpfiff.info kundtat. Seine Aufmerksamkeit gilt dem nächsten Spiel in der Landesliga Nordwest beim Drittletzten Ebensfeld. Weiter... []

19.02.2016 | 06:00 Uhr

TSV Karlburg: Zwischenbilanz

Stamm, Teilzeit und Kurzarbeit

HALBZEIT-BILANZ Die vierte Saison hintereinander spielen die Karlburger bereits in der neu formierten Landesliga Nordwest. Auch in dieser Spielzeit scheinen die Main-Spessarter den Klassenerhalt frühzeitig sichern zu können. Doch was macht den Erfolg aus und welche Akteure sind bereits seit dem Aufstieg in der Karlburger Mannschaft zu finden? anpfiff.info analysierte die bisherige Saison mit Hilfe der aktuellen Spielerbilanzen. Weiter... []

15.01.2016 | 06:00 Uhr

TSV Karlburg: Siegbert Sternheimer

Erneut erfolgreiches Engagement

Der TSV Karlburg befindet sich seit kurzem auf der Trainersuche, denn Siegbert Sternheimer verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht mehr. Zuvor sollte auch seine dritte Amtszeit bei den Karlburgern ein erfolgreiches Ende finden, hatte er doch die Mannschaft bislang stets einen Schritt weiter bringen können. anpfiff.info sprach mit Sternheimer über seine Gründe und seine Ziele in der Rückrunde. Weiter... []

29.12.2015 | 12:00 Uhr

TSV Karlburg: Marvin Schramm

Konstanz und Treue in Person

HALBZEIT-BILANZ Wohl in den meisten Mannschaften gibt es Spieler, die einfach nicht zu ersetzen sind. Beim TSV Karlburg trifft das auf Marvin Schramm zu. Aus dem Abwehrzentrum scheint er nicht wegzudenken. Trotz einer Verletzung avancierte der 22-Jährige auch in dieser Saison zum absoluten Leistungsträger beim Landesligisten. Zusammen mit anpfiff.info geht Schramm noch einmal das Karlburger Auf und Ab der bisherigen Runde durch. Weiter... []

26.11.2015 | 12:00 Uhr

TSV Karlburg: Siegbert Sternheimer

Blick geht in beide Richtungen

Bemerkenswert ist das allemal, was der TSV Karlburg als der letzte verbliebene Main-Spessart-Verein in der Landesliga Nordwest seit nun vier Spielzeiten leistet. Auch in dieser Saison scheinen die Karlburger ihre Abstiegssorgen frühzeitig loswerden zu können, obwohl Trainer Siegbert Sternheimer gegenüber anpfiff.info die Erwartungen beim Blick auf die Tabelle bremst: „Wir befinden uns gerade in einer heißen Phase.“ Weiter... []

28.10.2015 | 12:00 Uhr

TSV Karlburg: Siegbert Sternheimer

Auf Wiedergutmachung aus

Quo vadis, TSV Karlburg? Die Spessarter befinden sich als Tabellen-Neunter genau im Mittelfeld der Landesliga, weshalb sich das Team gerade auf den Scheideweg in Richtung Spitze oder unteres Drittel befindet. Da kommt es der Mannschaft zum Start in die Rückrunde gerade recht, dass man gegen den nächsten Kontrahenten noch auf Wiedergutmachung aus ist. anpfiff.info fragte daher bei Trainer Siegbert Sternheimer nach. Weiter... []

16.09.2015 | 06:00 Uhr

TSV Karlburg: Sebastian Seubert

Konkurrenz als Ansporn zum Wechsel

Einige Karlburger rieben sich zum Saisonbeginn verwundert die Augen, als die Mannschaft zwar den Bayern aus Kitzingen unterlegen war, doch danach den Aufstiegsaspiranten aus Abtswind schlagen konnte. Mittlerweile finden sich die Spessarter nach einem durchwachsenen Start im sicheren Mittelfeld der Tabelle wieder. Dort fühlt sich auch Karlburgs Neuzugang Sebastian Seubert wohl, was er gegenüber anpfiff.info erklärte. Weiter... []

04.09.2015 | 18:00 Uhr

TSV Karlburg: Tobias Rosenberger

Freundschaft entscheidender Faktor

Bei einigen höherklassigen Vereinen spielte Karlburgs Neuzugang Tobias Rosenberger bereits, bevor er zum Landesligisten in den Spessart wechselte. Nach einem durchwachsenen Start scheint sich sein neues Team auch gefunden zu haben, obwohl das letzte Ergebnis noch einen anderen Eindruck erzeugte. anpfiff.info unterhielt sich mit dem Angreifer über seine Beweggründe des Wechsels, die Ziele und die kommende Begegnung. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
63

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

15/16
LL
 
14/15
LL
 
12/13
LL
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2794 Profil-Aufrufe