Enes Meral - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Enes Meral 

37 Jahre
Du bist Enes Meral? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.07.2013 | 12:00 Uhr

Cem Hür und seine Top11

“Torgefährlich, robust und technisch ausbaufähig"

MAGAZIN Cem Hür hat einiges mit gemacht in seiner Karriere. Ausgehend von seinem Heimatverein SG 83 Nürnberg-Fürth startete der Offensivmann einst seine Wanderjahre über einige Vereine in der Region, ehe er wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrte. Jetzt hat er sich entschieden trotz seiner erst 33 Jahre die Schuhe an den berühmten Nagel zu hängen und hat für anpfiff.info noch einmal seine persönliche Top11 zusammen gestellt. Weiter... [ |1 |]

26.03.2010 | 16:00 Uhr

Die SG 1883 auf dem Schleuderplatz

Vieles Kopfsache?

Richtig schlecht läuft es in dieser Saison für die SG Nürnberg/Fürth 1883. 2002 in die BOL aufgestiegen ist der Fusionsverein bis dato immer eine feste Größe gewesen. Zwischen Platz vier und Platz acht rangierten die Kicker von der Stadtgrenze jeweils. Doch dieses Jahr ist vieles anders, wie auch Neu-Trainer Stefan Johannsen festgestellt hat. Weiter... []

21.02.2010 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Die Bayernligaspieler sollen es richten

Wechsel satt gab es in der BOL. Zwei Vereine wollen Ihren Abwärtstrend mit richtigen Hochkarätern stoppen. So bekommen der TSV Kornburg und der 1. FC Hersbruck jeweils einen Spieler-Doppelpack aus der Bayernliga. Und auch die SpVgg Heßdorf gönnt sich einen Rückkehrer aus der Bayernliga. Beim ASV Neumarkt 2 gab es kurz vor Schluss noch einen Wechsel und auch der SV Buckenhofen muss noch einen Abgang verkraften. Weiter... []

29.01.2010 | 10:00 Uhr

BOL Wechselsplitter III

Zwei Rückkehrer und Rotation auf der Bank

Es geht weiterhin rund in der BOL - zumindest bei den Spielertransfers. Die SpVgg Heßdorf hat einen weiteren Neuzugang mit höherklassiger Erfahrung verpflichten können und auch die SG 1883 Nürnberg legt noch einmal nach mit einem Rückkehrer. Beim SC Feucht rotiert ein Spieler vom Spielfeld auf die Trainerbank. Weiter... []

22.07.2009 | 13:10 Uhr

Der erste Spieler ist schon wieder weg

Feucht löst Vertrag mit Stürmer

Die Saison hat noch nicht begonnen und schon hat der 1. SC Feucht den ersten Abgang zu verzeichnen. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, wurde der Vertrag zwischen dem ehemaligen Regionalligisten und einem torgefährlichen Offensivspieler am Montag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
37

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
63
Spiele gewonnen
23
Spiele unentschieden
13
Spiele verloren
27
Tore gesamt
38
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2011
nach
 
Ziel unbekannt
von
SG Nürnberg Fürth 1883
02.2010
nach
SG Nürnberg Fürth 1883
von
TSV 1861/08 Neustadt/Aisch
07.2009
nach
TSV 1861/08 Neustadt/Aisch
von
1. SC Feucht
07.2009
nach
1. SC Feucht
von
SG Nürnberg Fürth 1883
02.2008
nach
 
SG 83 Nürnberg/Fürth
von
Baiersdorfer SV

Spieler-Saisonbilanz

 
09/10
2
2
0
2
0
0
0
09/10
11
3
0
1
2
0
0
08/09
28
23
0
0
3
0
0
07/08
6
1
0
1
4
0
0
07/08
16
9
0
1
4
0
0
Gesamt
63
38
0
5
13
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1879 Profil-Aufrufe