Thomas Gebauer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Thomas Gebauer 

41 Jahre
Du bist Thomas Gebauer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.09.2014 | 13:00 Uhr

Was macht eigentlich....?

Ex-Altstadt Torwart Thomas Gebauer

MAGAZIN Die Wege von Fußballern nehmen oftmals unterschiedliche Richtungen. Während ein Großteil der bis 2006 in der Regionalliga bei der SpVgg Bayreuth spielenden Akteure entweder gar nicht mehr oder nur noch unterklassig aktiv ist, hat sich einer bis ganz an die Spitze vorgespielt: Thomas Gebauer. anpfiff.info hat den ehemaligen SpVgg-Keeper in seiner neuen Heimat Österreich kontaktiert und interessantes erfahren. Weiter... []

27.08.2014 | 21:00 Uhr

Ingo Walther und seine Top 11

Der alleinige Rekordhalter spricht

MAGAZIN Die Laune von Ingo Walther vor Saisonbeginn war nicht die allerbeste. Nachdem er erfahren hatte, dass seine Trainertätigkeit beim ATS Kulmbach nicht verlängert wird, hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Klar. Schließlich hatte er 74 Pflichtspiele nicht verloren und stieg mit den Bierstädtern zweimal auf. Die Laune des "Panzer" hat sich seither grundlegend verbessert. Warum, das lesen Sie neben seiner Top 11. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Tom
Alter
41
Geburtsort
Augsburg
Wohnort
Ried / Österreich
Familie
verheiratet, 0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
191 cm
Gewicht
88 kg
Beruf
Bürokaufmann, Fußballprofi
Hobbies
Familie, Freunde treffen, Internet
Lieb.-Position
Torwart
Erfolge
österreichischer Pokalsieger 2011

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
35
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
14
Spiele verloren
9
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

03/04
OBERL BAY
 
02/03
OBERL BAY
 
01/02
OBERL BAY
 

Transfers

07.2006
nach
 
SV Josko Ried
von
SpVgg Bayreuth
07.2001
nach
TSV Aindling
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
05/06
22
0
0
1
0
0
1
03/04
4
0
0
0
0
0
0
02/03
4
0
0
0
0
0
0
01/02
5
0
0
0
0
0
0
Gesamt
35
0
0
1
0
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


720 Profil-Aufrufe