Harald Gerstner - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Harald Gerstner 

56 Jahre
Du bist Harald Gerstner? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

28.01.2019 | 06:00 Uhr

TSV-Reserve mit schwerer Hinserie

"Können es nicht nur den Verletzten zuschreiben"

HALBZEIT-BILANZ Ordentlicher Start, kurzer Aufschwung, ordentlicher Abschluss - doch dazwischen bekam die Zweite Mannschaft des TSV Neunkirchen am Brand kaum etwas auf die Kette. Neben der sportlichen Inkonstanz gab es während der Hinserie auch eine ungeplante Veränderung an der Seitenlinie, nun ist der eigentliche Headcoach zurück. Dieser will mit einer intensiven Vorbereitung das Ruder herumreißen. Weiter... [ |1]

30.09.2018 | 20:43 Uhr

Neunkirchen auf Trainersuche

Harald Gerstner: Rücktritt am Brandbach!

Überraschend hat Harald Gerstner seinen Posten als Trainer in Neunkirchen zur Verfügung gestellt. Der Übungsleiter zog nach der 1:4-Pleite gegen Lauf die Reißleine und stellte sein Amt zur Verfügung. anpfiff.info hat Gerstner zu seinen Gründen befragt. Wie es weiter geht am Brandbach ist noch offen - am Mittwoch wird eine Interimslösung auf der Bank sitzen. Weiter...

17.09.2018 | 08:00 Uhr

Derbynachlese vom Brandbach

“Wir holen aus unseren Möglichkeiten viel raus”

Es hätte ein Befreiungsschlag werden können für den TSV Neunkirchen. Denn bis kurz vor dem Ende führte der Underdog im Derby gegen die von Ex-Trainer Joachim Müller betreute SpVgg Erlangen. Doch dann führte ein Sonntagsschuss zum verdienten Ausgleich für die Spieli, der allerdings überraschenderweise auf beiden Seiten für Ernüchterung sorgte. Weiter...

02.07.2018 | 18:00 Uhr

Klassenerhalt als Ziel

“Mit unserer Offensive können wir bestehen”

Nur eine kurze Pause hatte der TSV Neunkirchen nach dem Aufstieg via Relegation in die Bezirksliga. Kein Wunder, dass der neue Trainer Harald Gerstner aktuell auch nur dosiert trainiert. Der Kader der Brandbachkicker hat im Sommer allerdings eine richtige Blutauffrischung bekommen. Bekanntester Neuzugang ist der neue spielende Co-Trainer. Weiter...

25.01.2018 | 14:15 Uhr

Die Rückkehr an den Brandbach

Der TSV Neunkirchen hat einen neuen Trainer

Ab Sommer wird beim TSV Neunkirchen ein alter Bekannter das Traineramt übernehmen, der bereits um die Jahrtausendwende für eineinhalb Saisons den damaligen Bezirksligisten coachte. Der neue Mann hat zwar eine etwas weitere Anreise, freut sich aber bereits riesig auf die neue Aufgabe. Weiter... []

17.01.2018 | 18:00 Uhr

Was macht eigentlich …

… Harald Gerstner? Bald wieder Trainer?!

MAGAZIN Lange Zeit war es ruhig um Harald Gerstner, der zuletzt vor einigen Jahren den FC Schwand trainierte und dann eine fußballerische Pause einlegte. Erst geplant, dann beruflich bedingt ungeplant. Mittlerweile hat der ehemalige Bayernligaspieler aber wieder Bock auf einen Trainerposten - und wird dann die geliebte Harley vielleicht wieder öfter in die Garage stellen. Weiter... [ |1]

15.11.2013 | 14:00 Uhr

anpfiff.info-Trainercasting

Wer wird neuer Trainer beim ATSV Erlangen?

Überraschend haben sich der ATSV Erlangen und Trainer Otmar Bayer getrennt - im Übrigen nach langer Zeit ein vorzeitiger Trainerwechsel beim ATSV -  und macht erst einmal mit einer Interimslösung weiter. Doch wer wird dauerhaft beim ambitionierten Verein übernehmen? anpfiff.info hat Ihnen zehn mögliche und interessante Kandidaten zusammengestellt. Einer davon ist allerdings mittlerweile wieder vom Markt. Weiter... [ |2]

31.05.2013 | 13:53 Uhr

Schwand und Gerstner trennen sich

"Das war eine spontane Entscheidung"

„An Trainer Harald Gerstner lag es ganz sicherlich nicht, dass die Mannschaft die Bezirksliga nicht halten konnte!“, so Abteilungsleiter Klaus Hartmann. Unter Harald Gerstner konnte die Mannschaft in 23 Spielen immerhin 29 Punkte einfahren, aber dennoch hatte es nicht zum Klassenerhalt gereicht. Und so hätte der Verein auch gerne mit seinem Übungsleiter weiter gemacht, doch am Ende hörte Gerstner doch auf. Weiter... []

01.01.2013 | 12:00 Uhr

Schwand knapp über dem Strich

“Wird richtig schwer”

Als Aufsteiger rangiert der 1. FC Schwand in der Bezirksliga 2 knapp über dem Strich. Dabei sah es lange Zeit nicht nach einer erfolgreichen Bezirksligasaison aus - bis Harald Gerstner das Traineramt übernommen hat und seine Mannschaft erst einmal aus dem Keller geführt hat. Erst einmal, denn der Vorsprung ist minimal. “Das wird noch richtig schwer”, sagt dann auch der neue Trainer. Weiter... []

21.11.2012 | 12:00 Uhr

anpfiff-Trainer-Casting

Wer wird neuer Trainer in Vach?

Der ASV Vach ist auf Trainersuche. Doch wer wird der Nachfolger von Armin Appelt? Ein Zwischending aus Schleifer und Kumpeltyp ist gesucht. Aber wen kontaktiert der Landesligist? anpfiff nennt mögliche Kandidaten. Weiter... [ |2]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Hari
Alter
56
Wohnort
Schwabach
Familie
verheiratet, 1 Kind
Nation
Deutschland
Beruf
Leiter Partnermanagement
Hobbies
Harley fahren; Fußball;
Lieb.-Position
Sturm

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen


Trainer-Abstiege


Vorzeitiges Trainerende

18/19
BL
Sep
11/12
BL
Mai
06/07
BL
Mär
00/01
BOL
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4297 Profil-Aufrufe