Steffen Gruber - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Steffen Gruber 

36 Jahre
Du bist Steffen Gruber? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.11.2022 | 06:00 Uhr

Trainersuche beendet

Uehlfeld präsentiert Gräf-Nachfolger

Die SpVgg Uehlfeld findet einen Nachfolger für das bisherige Trainerduo aus Florian Gräf und Daniel Derrer. Es kommt ein Coach, der hochklassig als Spieler unterwegs war und nun schon viele Jahre im Trainergeschäft unterwegs ist. Auch für die U19 wurde ein neuer Mann wurde verpflichtet. anpfiff.info verrät Ihnen, wer es geworden ist. Weiter... [ |4]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
36

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
1
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
1
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
1
0
0
0
R
0
0
Gesamt
1
0
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

22/23
BOL
 
22/23
BOL
 
17/18
KL

Trainer-Abstiege

17/18
KL

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


744 Profil-Aufrufe