Adrian Swiechowitz - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Adrian Swiechowitz 

31 Jahre
Du bist Adrian Swiechowitz? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.05.2014 | 18:00 Uhr

Okcan Tekdemir kommt

Vach ärgert Buch und bastelt am Kader

Einen überraschenden Dreier hat der ASV Vach im Derby gegen Buch eingefahren. Damit ist der Klassenerhalt zum Greifen Nahe. Auch am Kader zur neuen Saison bastelt Trainer Reinhold Fischer fleißig. Zwei Spieler haben sich schon jetzt verabschiedet. Ein ehemaliger Regionalligakicker wird am Saisonende gehen, dafür kommt mit Okcan Tekdemir ein Stürmer, der auch schon öfters höherklassig eingelocht hat. Weiter... []

02.09.2013 | 14:30 Uhr

Wechselsplitter Mittelfranken

Dergahspor holt Akin Bölük zurück

Akin Bölük spielt nun doch wieder für Dergahspore Nürnberg. Nach einigem Hick-Hack um den Vertrag des Stürmers einigte sich Sportvorstand Dieter Rebel und sein Offensivmann auf ein weiteres Jahr beim Landesligisten. Weiter... [ |6]

23.12.2012 | 12:00 Uhr

Aufsteiger mit guter Vorrunde

Kein Kaufrausch bei der Quelle

Viele Vereine nutzen die Winterpause, um personell noch einmal nachzurüsten, um die Qualität im Spielerkader nochmals zu erhöhen. Große Sprünge kann die SG Quelle Fürth mit Trainer Thomas Adler hier nicht machen, denn Wintertransfers sind überwiegend eine kostspielige Angelegenheit. Stattdessen werden die Fürther den eingeschlagenen Weg weiterführen und auf die Jugend setzen. Weiter... []

28.09.2012 | 12:00 Uhr

Quelle bleibt weiter oben dran

Trotz Niederlage auf Tuchfühlung

Die junge Adler-Elf musste im Kampf um den Relegationsaufstiegplatz gegen den direkten Kontrahenten Dergha Spor Nürnberg eine 1:2-Niederlage hinnehmen, doch trotz der Pleite ist für die Quelle Richtung Aufstiegsrelegationsplatz in der Landesliga Nordost noch alles drin. Vor allem Trainer Adler verriet, warum er kurioserweise nach der Niederlage trotzdem einverstanden war mit der Leistung seiner Mannschaft. Des Weiteren schildert er, warum er trotz 41 geschossenen Treffern nicht zufrieden ist mit der Chancenverwertung, jedoch aber mit dem derzeitigen Saisonverlauf seiner Truppe. Weiter... []

24.07.2012 | 06:00 Uhr

Quelle Fürth auch ohne Versandhaus stark

Jugend forscht!

Die SG Quelle Fürth stellt in der Landesliga Nordost mit einem Altersdurchschnitt von 20,7 Jahren mit die jüngste Mannschaft in der Liga und zeigte auch gleich mit dem 3:1 Sieg über Saas Bayreuth, dass die Mannschaft eine gute Rolle in der Landesliga spielen könnte. Jedoch bei der darauf folgenden bitteren Niederlage in Neudrossenfeld fehlte der Adler-Elf schlichtweg die Erfahrung. Man lag 75 Minuten lang 2:0 in Führung, hatte das Spiel völlig unter Kontrolle und schaffte es noch innerhalb von zehn Minuten das Spiel noch mit 2:3 zu verlieren. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
31
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
43
Spiele gewonnen
22
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
14
Tore gesamt
5
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2016
nach
 
Pause
von
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
08.2015
nach
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
von
 
SV Frauenbiburg
06.2014
nach
 
SV Frauenbiburg
von
ASV Vach
08.2013
nach
ASV Vach
von
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
07.2012
nach
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
2
0
0
2
0
0
0
13/14
4
0
0
3
1
0
0
13/14
8
0
0
5
3
0
0
12/13
29
5
0
6
7
1
0
Gesamt
43
5
0
16
11
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1749 Profil-Aufrufe