Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Marvin Schramm 

26 Jahre
Du bist Marvin Schramm? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.04.2018 | 18:00 Uhr

TSV Karlburg: Marvin Schramm

Rückkehrer will Rückkehr vermeiden

Seine Rückkehr sollte ein Meilenstein im Kampf um den Klassenerhalt sein, denn schon bevor seinem Wechsel zum Bezirksligisten TuS Frammersbach gehörte Marvin Schramm als Spielführer zu den absoluten Leistungsträgern beim TSV Karlburg. Nach einem halben Jahr kehrte er nun zum Landesligisten zurück, wo er in einer neuer "alten" Rolle mithelfen will, den Abwärstrend zu stoppen. anpfiff.info sprach mit dem 24-Jährigen. Weiter... []

15.07.2016 | 12:00 Uhr

TSV Karlburg: Marvin Schramm

Neue Methoden und neuer Mut

Mit Spannung erwartet der TSV Karlburg das Wochenende. Zum Start muss er nach Höchberg reisen. Dabei dürfte das Augenmerk nicht nur auf dem neuen Trainer Uwe Neunsinger liegen, sondern auch auf dem einen oder anderen Neuzugang, der wohl in der Anfangsformation zu finden sein wird. anpfiff.info unterhielt sich mit Karlburgs Leistungsträger Marvin Schramm über die Vorbereitung, die Neuen und die neue Saison. Weiter... []

29.12.2015 | 12:00 Uhr

TSV Karlburg: Marvin Schramm

Konstanz und Treue in Person

HALBZEIT-BILANZ Wohl in den meisten Mannschaften gibt es Spieler, die einfach nicht zu ersetzen sind. Beim TSV Karlburg trifft das auf Marvin Schramm zu. Aus dem Abwehrzentrum scheint er nicht wegzudenken. Trotz einer Verletzung avancierte der 22-Jährige auch in dieser Saison zum absoluten Leistungsträger beim Landesligisten. Zusammen mit anpfiff.info geht Schramm noch einmal das Karlburger Auf und Ab der bisherigen Runde durch. Weiter... []

28.10.2015 | 12:00 Uhr

TSV Karlburg: Siegbert Sternheimer

Auf Wiedergutmachung aus

Quo vadis, TSV Karlburg? Die Spessarter befinden sich als Tabellen-Neunter genau im Mittelfeld der Landesliga, weshalb sich das Team gerade auf den Scheideweg in Richtung Spitze oder unteres Drittel befindet. Da kommt es der Mannschaft zum Start in die Rückrunde gerade recht, dass man gegen den nächsten Kontrahenten noch auf Wiedergutmachung aus ist. anpfiff.info fragte daher bei Trainer Siegbert Sternheimer nach. Weiter... []

16.09.2015 | 06:00 Uhr

TSV Karlburg: Sebastian Seubert

Konkurrenz als Ansporn zum Wechsel

Einige Karlburger rieben sich zum Saisonbeginn verwundert die Augen, als die Mannschaft zwar den Bayern aus Kitzingen unterlegen war, doch danach den Aufstiegsaspiranten aus Abtswind schlagen konnte. Mittlerweile finden sich die Spessarter nach einem durchwachsenen Start im sicheren Mittelfeld der Tabelle wieder. Dort fühlt sich auch Karlburgs Neuzugang Sebastian Seubert wohl, was er gegenüber anpfiff.info erklärte. Weiter... []

13.09.2013 | 12:00 Uhr

TSV Karlburg: Der Druck steigt

Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Der Druck für den Tabellen-15. aus der Landesliga Nordwest, den TSV Karlburg, steigt stetig, denn mit sieben Punkten hat man bereits acht Punkte Rückstand auf Tabellenplatz elf und einen gesicherten Mittelfeldplatz. Nun kommt es zum Duell mit einem alten Bekannten, der die Mannschaft nur zu gut kennen müsste. anpfiff.info sprach mit Trainer Thomas Kaiser über die aktuelle Lage und das bevorstehende Auswärtsspiel. Weiter... []

16.11.2012 | 06:00 Uhr

Eine Zwischenbilanz des Aufsteigers

Karlburg etabliert sich in der Landesliga

18 Spiele hat der TSV Karlburg nun mittlerweile in der neu formierten Landesliga Nordwest bestritten und hat sich, anders als vor sechs Jahren, in der Liga etabliert. Die Unterfranken finden sich im oberen Tabellendrittel wieder und haben sogar noch Luft nach oben. Doch kann man sich noch verbessern? anpfiff begab sich auf Spurensuche nach Stärken und Schwächen der Spessarter. Weiter... []

26.10.2012 | 11:00 Uhr

Gescheitert am Schiedsrichtergespann?

Unglückliche Niederlage erhitzt die Gemüter

Der TSV Karlburg fühlte sich benachteiligt beim Auswärtsspiel in Neustadt/Aisch vergangenen Samstag. Vorrausgegangen waren Gegentore aus abseitsverdächtiger Position und auch ein Elfmeter wurde den Schwarz-Weißen aus Main-Spessart verweigert. Dass die unglückliche Niederlage auch eine positive Seite hat, erklärt uns der Trainer des TSV Karlburg im Hinblick auf das nächste Spiel gegen den Tabellennachbarn. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
26
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
219
Spiele gewonnen
80
Spiele unentschieden
49
Spiele verloren
91
Tore gesamt
26
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

01.2018
nach
TSV Karlburg
von
TuS Frammersbach
07.2017
nach
TuS Frammersbach
von
TSV Karlburg

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
21
0
0
0
0
1
0
18/19
29
5
1
0
0
1
0
17/18
11
2
0
1
2
0
0
17/18
8
1
0
1
0
0
0
16/17
28
5
2
0
0
0
1
15/16
27
2
0
0
0
0
0
14/15
33
2
0
0
1
1
0
13/14
32
4
0
0
2
0
0
12/13
30
5
0
5
1
0
0
Gesamt
219
26
3
7
6
3
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2462 Profil-Aufrufe