Christian Schramm - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Christian Schramm 

35 Jahre
Du bist Christian Schramm? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

25.09.2012 | 18:00 Uhr

Zirndorf einfach nicht konstant

Noch zu oft Licht und Schatten!

Die Hermann-Elf konnte in der Landesliga Nordost erst ein einziges Mal zwei Spiele in Folge gewinnen, das war damals gegen Bruck und anschließend gegen Thiersheim. Sonst mussten die Bibertstädter immer wieder zwischen ihren Siegen eine Niederlage einstecken, so auch gegen Stadeln am vergangenen Freitag. Somit verpasste der ASV sich zu stabilisieren und muss nun gegen Bayreuth, sowie im Wiederholungsspiel gegen Röslau unbedingt punkten, um nicht wieder in der Tabelle auf die hinteren Plätze abzurutschen. Trainer Martin Hermann verriet gegenüber anpfiff warum er trotzdem mit der bisherigen Saison zufrieden ist. Weiter... []

03.08.2012 | 16:00 Uhr

Klassenerhalt als primeres Ziel!

„Wir müssen jedes Spiel ans Limit“

Nach starken Pokalauftritten vor Ligastart, wehte für die Hermann-Elf in der Landesliga Nordost gleich ein anderer Wind. Zwei Punkte aus drei Spielen, sowie eine 1:6-Niederlage in Weiden beunruhigen den Zirndorfer Übungsleiter jedoch nicht und er verriet anpfiff, warum jeder erzielte Punkt am Ende Gold wert sein kann. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
60
Spiele gewonnen
29
Spiele unentschieden
11
Spiele verloren
20
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

14/15
BL
 
13/14
BL
 

Transfers

07.2015
nach
 
DJK Oberasbach
von
ASV Zirndorf
07.2012
nach
ASV Zirndorf
von
 
TSV Zirndorf

Spieler-Saisonbilanz

 
14/15
16
0
0
2
4
0
0
13/14
21
0
1
1
2
2
0
12/13
23
0
0
2
3
1
0
Gesamt
60
0
1
5
9
3
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


820 Profil-Aufrufe