Olaf Olschewski - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Olaf Olschewski? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

12.04.2019 | 18:00 Uhr

SCU-Reserve klebt am Tabellenende

Acht Punkte Rückstand, drei Kracher vor der Brust

Die Zweite Mannschaft des SC Uttenreuth erlebte im vergangenen Herbst eine Hinrunde des Grauens und ging auf dem letzten Platz in die Winterpause. Zwar kam die Reserve mit einer ebenfalls nicht wirklich prickelnden Punkteausbeute aus dem Winterschlaf, doch die Auftritte sind schon wesentlich besser als noch vor einigen Monaten. Doch nun bekommt es das Kellerkind gleich mit mehreren Brocken hintereinander zu tun. Weiter... []

28.09.2018 | 18:00 Uhr

Trotz vorletztem Platz für den SCU

Trainer Kühl bewahrt kühlen Kopf

Fünf Pleiten in Folge kassierte die Zweite Mannschaft des SC Uttenreuth zuletzt, auch das letztwöchige Kerwaspiel ging verloren. Obwohl die Reserve nunmehr bereits sechs Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz hat, strahlt Übungsleiter David Kühl weiterhin Ruhe aus - spätestens zur Rückrunde soll seine Truppe aber das eigene Schicksal wieder selbst in der Hand haben. Weiter... []

27.06.2016 | 06:00 Uhr

Top-Elf der A-Klasse 5

Spitzenteams stellen die meisten Akteure

Bis zum letzten Spieltag kämpften gleich vier Mannschaften um die zwei begehrten Plätze die zum Aufstieg in die Kreisklasse berechtigten. Nicht verwunderlich ist deshalb auch, dass die meisten Akteure der Top-Elf aus Dormitz, Forth, Brand und Rückersdorf kommen. Dazu gesellen sich zwei weitere Spieler von Mannschaften aus dem Mittelfeld, die in der vergangenen Saison für Furore gesorgt haben. Weiter... []

23.02.2016 | 18:00 Uhr

Halbzeit-Bilanz des SCU II

Singer: "Wir stehen voll im Soll!"

HALBZEIT-BILANZ Nachdem der ehemalige Trainer der Zweiten Mannschaft nun die Geschicke der Kreisligamannschaft leitet und die Mammutaufgabe Klassenerhalt schaffen will, hat das Uttenreuther Urgestein Jannik Singer das Traineramt übernommen und zieht nach den ersten Vorbereitungswochen Bilanz und gibt einen Ausblick auf die Rückrunde seiner Mannschaft.  Weiter... []

15.07.2015 | 17:00 Uhr

Abteilungsleiter übernimmt

Alles Neu beim SC Uttenreuth 2

Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft bei der zweiten Mannschaft vom Sportclub aus Uttenreuth auf Hochtouren. Allerdings hat sich im Vergleich zum letzten Jahr sowohl in der Ligazugehörigkeit und auch auf der Trainerbank einiges getan. anpfiff.info hat sich beim neuen Übungsleiter umgehört.  Weiter... []

29.01.2015 | 06:00 Uhr

Leistungen noch ausbaufähig

Trainer der Uttenreuther Reserve im Gespräch

Eher durchwachsen verlief die Hinrunde der Uttenreuther "Zweiten", mit vier Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge ging man in die Winterpause. Schnellstmöglich soll der Abstand nach unten weiter vergrößert werden, einfach wird dieses Vorhaben in einer ausgeglichenen A-Klasse 1 aber keinesfalls. anpfiff.info brachte sich in einem Gespräch mit Uttenreuths Spielertrainer Olaf Olschewski auf den neuesten Stand. Weiter... []

03.03.2014 | 06:00 Uhr

Uttenreuther Reserve im Mittelfeld

In den nächsten Jahren wieder Kreisklasse spielen

Vor vier Jahren war die Uttenreuther Reserve noch in der Kreisklasse aktiv. Aktuell spielt die Mannschaft von Olaf Olschewski ihre vierte Saison in der A-Klasse und befindet sich derzeit im Mittelfeld der Liga. anpfiff.info hat sich mit dem Coach der Truppe unterhalten und erfahren, wie er denn die aktuelle Saison einschätzt und wo der Weg in Zukunft hinführen soll. Weiter... []

23.05.2013 | 18:00 Uhr

Spardorf der lachende Dritte?!

Schliffka Elf mit guten Chancen auf Platz 2

Lange sah es nach einem Zweikampf zwischen Spitzenreiter Kickers Erlangen und dem Türkischen SV Erlangen aus, doch zwei kleine Ausrutscher genügten und der Verfolger war aus dem Rennen. Lachender Dritter könnte nun der VdS Spardorf sein, der mit etwas Glück und Geschick noch auf den zweiten Platz springen könnte. Weiter... [ |1]

30.04.2013 | 14:00 Uhr

Uttenreuth bestätigt gute Form

Kreisliga-Reserve das Zünglein an der Waage?

Wer patzt zuerst, diese Frage stellt sich schon länger im Titelkampf der A-Klasse 2. Die Kickers oder der Verfolger. Am vergangenen Spieltag erwischte es eben diesen, den Türkischen SV Erlangen. Grund hierfür war die Uttenreuther Reserve, die den Türkischen SV in einem turbulenten und am Ende hitzigen Spiel am Rande einer Niederlage hatte. anpfiff.info sprach hierfür mit SCU Trainer Olaf Olschewski. Weiter... []

18.12.2012 | 06:00 Uhr

Winterpause kam etwas zu früh

Uttenreuth 2 punktet auf der Zielgeraden

Durchaus gefällig startete die Zweite Mannschaft des SC Uttenreuth in die aktuelle A-Klasen 2 Saison, die sich aktuell auf dem sechsten Rang befindet.Nach einer kleinen Negativserie konnte man gegen Ende der Saison nochmal richtig durchstarten und drei Spiele am Stück gewinnen. anpfiff analysierte gemeinsam mit Spielertrainer Olaf Olschewski den bisherigen Verlauf. Weiter... [ |5]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
46

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
294
Spiele gewonnen
133
Spiele unentschieden
51
Spiele verloren
111
Tore gesamt
127
Vereine
1
Aufstiege
3
Abstiege
3

Spieler-Stationen

23/24
Sen. A, KL
 
22/23
Sen. A, KL
 
16/17
KL
 
12/13
KL
 
11/12
KL
 
09/10
BL
 

Transfers

02.2010
nach
SC Uttenreuth
von
 
eigene Zweite Mannschaft

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
1
0
0
0
R
0
0
23/24
4
3
0
0
R
0
0
22/23
3
1
0
0
R
0
0
22/23
1
0
0
0
R
0
0
21/22
10
2
0
5
R
0
0
19/21
14
15
0
4
R
0
0
18/19
22
5
0
1
R
1
0
17/18
21
10
2
0
R
0
0
16/17
1
0
0
1
R
0
0
16/17
21
12
0
2
R
0
0
15/16
18
20
1
5
R
0
0
14/15
9
0
0
3
R
0
0
13/14
14
7
0
3
R
0
0
12/13
18
5
1
7
R
0
0
11/12
25
13
0
3
R
0
0
10/11
3
1
0
3
0
0
0
10/11
21
13
0
2
R
2
0
09/10
8
3
0
8
0
0
0
09/10
20
5
0
2
2
0
1
08/09
22
2
0
14
7
0
0
08/09
14
2
0
1
4
0
0
07/08
24
8
0
7
10
0
0
Gesamt
294
127
4
71
23
3
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

14/15
AK
 
13/14
AK
 
12/13
AK
 
11/12
AK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3288 Profil-Aufrufe