Kurt Finze - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Kurt Finze 

60 Jahre
Du bist Kurt Finze? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.09.2022 | 18:00 Uhr

Frauenaurach nach dem Abstieg

“Mit dem Mund ist noch keiner aufgestiegen”

Aus der Bezirksoberliga musste der TSV Frauenaurach in der letzten Saison absteigen und muss nun einen neuen Anlauf in Richtung BOL in der Bezirksliga 1 beginnen. Michael Schmitt freut sich auf die neue Umgebung und hofft auf eine möglichst erfolgreiche Saison. Das berühmte A-Wort will der Trainer aber (noch) nicht in den Mund nehmen. Weiter... []

10.03.2021 | 12:00 Uhr

Als Eintracht Frankfurt zu Gast war

Fast-Sensation mit Eigner, Hofmann und Springer

MIT VIDEO Zum Wunder fehlte nicht viel: Anfang der 90er hätte der SC 08 Bamberg im DFB-Pokal für dicke Schlagzeilen sorgen können. Dann kam aber Anthony Yeboah. Ein Blick zurück mit dem damaligen Libero Bernd Eigner und Trainer Norbert Hofmann. Aber noch andere Protagonisten, die heute noch im Spielkreis Erlangen-Pegnutzgrund aktiv sind, waren damals mit dabei. Weiter... [ |]

12.07.2019 | 06:00 Uhr

Frauenfußball im Wandel

Wichsenstein setzt auf die eigene Jugend

Personelle Engpässe zwingen die Vereine zur Gründung von Spielgemeinschaften. Der FC Wichsenstein verfolgt einen anderen Ansatz. Er setzt auf den Nachwuchs. Weiter...

24.09.2014 | 12:00 Uhr

Arno Amon´s Dreamteam

"Ich bereue diese Liebe nicht" - Gloria im Herzen

MAGAZIN So könnte man über Arno "Anno" Amon schreiben, denn der Fan des FCN lief in seiner aktiven Zeit nur in den rot-schwarzen Trikots der Gloria aus Weilersbach auf. In den 27 Jahren seiner Karriere hatte er einige Erfolge, Mitspieler und Gegenspieler erlebt. Aktuell leitet er als Abteilungsleiter die Geschicke der Gloria-Kicker und hat für anpfiff.info sein Dreamteam zusammengestellt. Weiter... []

26.06.2014 | 12:00 Uhr

DJK-FC Schlaifhausen ist Meister

Nach acht Jahren zurück in der Kreisklasse

Etliche Anläufe und viele Jahre des knappen Scheiterns musste man am Walberla ertragen, in diesem Jahr wurde man aber endlich belohnt. Die Mannschaft um die Trainer Hans und Christian Hassa machten den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt. Doch damit nicht genug, auch die Reserve und die Damenmannschaft hatten Grund zu jubeln. Weiter... []

12.02.2014 | 12:00 Uhr

Familiebande Finze

Eine Familie - ein Fußball(er)leben(nis)

MAGAZIN Die Brüder Robert und Kurt Finze lernten das Kicken in Kirchehrenbach. Während der Eine Auszog um bis in die Bayernliga zu kommen, zog es den Anderen über die Wiesent ins "Feindesland". Mittlerweile sind auch die Frau von Kurt sowie die Kinder der beiden Brüder im Fußballkreis aktiv. anpfiff.info über ein Familie mit ganz viel Talent und Erfolgen im Fußballgeschäft. Weiter... [ |1]

26.06.2013 | 18:00 Uhr

Einer hat gefehlt...

Großer Anklang beim Treffen unter Freunden

MAGAZIN Mit einem freundschaftlichen 4:4 trennten sich die beiden Auswahlmannschaften aus Weingarts und von Jahn Forchheim. Weit über 200 Zuschauer waren anwesend, als sich frühere Profis beziehungsweise ambitionierte Amateure beim Kicken zu einem Stelldichein trafen. Am Ende offenbarten beide Teams Schwächen in der Defensive. Kein Wunder, denn der Mann, der Lücken in der Abwehr normalerweise gestopft hat, war nicht dabei.. Weiter... []

08.11.2011 | 00:00 Uhr

Über das Ziel hinaus?

Schlaifhausen auf Kurskorrektur

Nach zehn Spieltagen in der Kreisliga führt der FC Schlaifhausen die Tabelle an. Unbesiegt konnte die Mannschaft von Kurt Finze schon acht Siege einfahren und zweimal ein Unentschieden. anpfiff erkundigte sich in Schlaifhausen und betrachtet den bisherigen Saisonverlauf. Weiter... []

13.08.2009 | 08:00 Uhr

DJK-FC Schlaifhausen vs. SpVgg Effeltrich

Ein Hauch Regionalliga in der A-Klasse 3.

Wer am vergangenen Sonntag am Sportplatz in Schlaifhausen das Spiel der DJK gegen die SpVgg Effeltrich verfolgte traute wohl seinen Augen nicht. Hier waren in beiden Mannschaften Spielerpersönlichkeiten vertreten mit denen wohl eher keiner gerechnet hatte.  anpfiff wollte natürlich wissen, wie diese Konstellation zu Stande kam. Weiter... []

20.01.2008 | 07:00 Uhr

Was macht eigentlich …?

Kurt Finze

MAGAZIN Das Urgestein aus Kirchehrenbach zog einst aus, als torgefährlicher Mittelfeldspieler den Gegnern das Fürchten zu lehren. Bis zur Bayernliga führte seine Fußballer-Karriere. Doch legendär wurde der „Kurti“ in seiner Schülerzeit. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
60
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
72
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
11
Spiele verloren
41
Tore gesamt
5
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
6
0
0
6
R
0
0
19/21
3
0
0
3
R
0
0
18/19
15
0
0
12
R
0
0
17/18
15
0
0
9
R
0
0
16/17
4
1
0
3
R
0
0
15/16
8
2
0
5
R
0
0
14/15
7
0
0
7
R
0
0
13/14
5
1
0
3
R
0
0
11/12
3
0
0
0
R
0
0
09/10
4
0
0
0
0
0
0
91/92
1
0
0
1
0
0
0
90/91
1
1
0
1
0
0
0
Gesamt
72
5
0
50
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

19/21
KL
18/19
KL
 
17/18
BL
16/17
BL
 
15/16
BL
 
14/15
BL
 
13/14
KL
12/13
KL
 
11/12
KL
 
04/05
KK
 
03/04
KK
 

Trainer-Aufstiege


Trainer-Abstiege


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3322 Profil-Aufrufe