Jim Lutumba - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Jim Lutumba? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

25.06.2022 | 10:00 Uhr

Überraschung im Aischgrund

TSV Höchstadt meldet keine Mannschaft mehr!

Die letzte Saison hatte der TSV Höchstadt gerade so ohne einen Ausschluss vom Spielbetrieb überlebt. Für die neue Runde waren die Planungen schon aufgenommen, doch nun kommt die überraschende Botschaft: Der TSV Höchstadt meldet keine Mannschaft mehr. anpfiff.info klärt auf. Weiter... [ |2]

29.07.2021 | 06:00 Uhr

Neustart beim TSV Höchstadt

Mit völlig neuer Mannschaft wieder bereit

Perosnell war der TSV Höchstadt zuletzt nicht mehr stark besetzt. Die Verantwortlichen waren zum Handeln gezwungen und haben jetzt einen neuen Kader zusammengestellt. Außerdem gibt es fortan einen weiteren Trainer beim TSV anpfiff.info hat mit Coach Jörg Nagengast gesprochen. Weiter... [ |3]

23.07.2021 | 16:00 Uhr

"Hosla" im zwölften Jahr in der KK

Stetige Weiterentwicklung als Ziel

Seit der Saison 2009/2010 spielt der TSV Burghaslach nun schon ununterbrochen in der Kreisklasse. Damit gehört "Hosla" quasi zum Inventar dieser Liga. Bereits seit drei Jahren steht Gezim Feta hier in der Verantwortung. Trotz einiger namhafter Abgänge und Verletzungssorgen blickt der Trainer zuversichtlich auf den Saisonauftakt, der gleich ein packendes Derby bereit hält - Fußballherz, was willst du mehr? Weiter... [ |1]

23.12.2020 | 18:00 Uhr

Gezim Feta und Burghaslach

In ruhigerem Fahrwasser

Im Vergleich zur letzten Winterpause hat der TSV Burghaslach um Trainer Gezim Feta seinen Vorsprung auf die Relegationsränge der Kreisklasse 3 sogar noch ausgebaut. Und hat mittlerweile schon acht Punkte mehr eingefahren, als in der vergangenen Serie. Wir sprachen mit dem 36-Jährigen, der auch in der kommenden Saison Trainer beim TSV sein wird. Weiter... []

17.05.2020 | 18:00 Uhr

Die All-Time-Torjäger der A-Klasse

Ein Urgestein hat die Nase vorne

anpfiff.info hat sich um die besten Torjäger seit der Einführung der A-Klassen gekümmert und präsentiert Ihnen die Top20 der Goalgetter. Der beste Schütze kickt mittlerweile in der Kreisklasse und erzielte 192 Treffer in den A-Klassen, der zweitbeste Torjäger trainiert mittlerweile eine Damenmannschaft. Den besten Schnitt hingegen hat ein immer noch aktiver Oldie, der aber mittlerweile im Bamberger Kreis spielt. Weiter... [1 |]

24.06.2019 | 18:00 Uhr

Top-Elf der A-Klasse 1

Höchstadt/Gremsdorf dominiert auch hier

Die Spielgemeinschaft aus Höchstadt und Gremsdorf dominierte die A-Klasse 1 größtenteils nach Belieben und sicherte sich mit neun Punkten Vorsprung ungefährdet den Meistertitel. Auch bei den besten Spielern der Liga führte kaum ein Weg an den Leistungsträgern des Ligaprimus vorbei, wenngleich auch einige Akteure den Sprung in die Top-Elf geschafft haben, die nicht einmal zehn Spiele auf dem Buckel haben. Weiter... []

24.06.2019 | 06:00 Uhr

Meisterportrait Höchstadt/Gremsdorf

Fast perfekte Saison mit kurzem Hänger

Die SG Höchstadt/Gremsdorf konnte zum Ende der dreijährigen Zusammenarbeit die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse bejubeln. Schon früh zeichnete sich ab, dass es an den Aischgründern kein Vorbeikommen geben würde, selbst ein beinahe verpatzter Auftakt sowie eine Schwächephase kurz vor der Winterpause ließ in der A-Klasse 1 nicht so wirklich viel Spannung aufkommen. Weiter...

12.01.2019 | 06:00 Uhr

Die Zahlen von Höchstadt/Gremsdorf

Neun-Siege-Serie, sieben Keeper, Platz Eins

HALBZEIT-BILANZ Die SG Höchstadt/Gremsdorf legte im Sommer los wie die Feuerwehr und dominierte zunächst die A-Klasse 1 - folgerichtig drehte die Spielgemeinschaft an der Spitze einsam ihre Kreise. Doch gegen Ende der Hinserie war die Luft ein wenig raus, aus den letzten vier Partien gab es nur noch zwei Zähler zu erbeuten. Zudem hat der Tabellenführer einen herben Verlust zu beklagen, rüstet dafür aber auf anderen Positionen nach. Weiter... []

07.07.2018 | 10:11 Uhr

Höchstadt/Gremsdorf will nach oben

SG rüstet im Trainerstab und Kader stark auf

Während die Spielgemeinschaft aus Höchstadt und Gremsdorf zur Winterpause der vergangenen Saison noch munter um den Aufstieg mitspielte, geriet der Relegationsplatz aufgrund einer lediglich durchschnittlichen Rückrunde außer Sichtweite. Doch nun verstärkte sich die SG sowohl auf der Trainerbank als auch auf dem Platz, mehrere namhafte Neuzugänge werden die ohnehin schon gute Offensive qualitativ nochmals aufwerten. Weiter... [ |2]

25.06.2018 | 12:00 Uhr

Top-Elf der A-Klasse 2

Anders als in der Tabelle: Neuhaus vor Buckenhofen

Vier verschiedene Mannschaften stellen nach der abgelaufenen Saison die Spieler in der Mannschaft des Jahres. Wenig überraschend sind die zwei Aufsteiger mehrfach vertreten, doch auch die Teams von den Plätzen Vier und Fünf schicken ihre Akteure ins Rennen. Etwas überraschend ist, dass kein Kicker vom Rückrunden-Primus und Fast-Aufsteiger SC Adelsdorf 2 den Sprung in die erste Elf schaffte. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
45
Nation
Deutschland

Team-Mitarbeiter

23/24
Weingartsgreuth
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
352
Spiele gewonnen
174
Spiele unentschieden
59
Spiele verloren
121
Tore gesamt
251
Vereine
7
Aufstiege
2
Abstiege
1

Transfers

07.2022
nach
FSV Weingartsgreuth
von
TSV 1862 Höchstadt/Aisch
07.2021
nach
TSV 1862 Höchstadt/Aisch
von
TSV Burghaslach
07.2019
nach
TSV Burghaslach
von
TSV 1862 Höchstadt/Aisch
07.2017
nach
TSV 1862 Höchstadt/Aisch
von
DJK Concordia Wimmelbach
07.2014
nach
 
Ziel unbekannt
von
ATSV Erlangen
07.2013
nach
ATSV Erlangen
von
DJK-TSV Pinzberg
07.2010
nach
DJK-TSV Pinzberg
von
ATSV Erlangen
02.2008
nach
ATSV Erlangen
von
BSC Erlangen

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
12
4
0
0
R
0
0
22/23
6
5
0
0
R
0
0
21/22
22
2
3
1
R
0
0
19/21
25
14
3
2
R
0
0
18/19
17
29
2
0
R
0
0
17/18
30
34
4
0
R
0
0
16/17
29
10
2
2
R
0
0
15/16
28
12
3
1
R
0
0
13/14
12
0
2
9
3
0
0
13/14
2
0
0
0
R
0
0
12/13
29
15
1
1
R
0
0
11/12
28
17
1
0
R
0
0
10/11
25
51
0
1
R
0
0
09/10
29
11
0
2
0
0
0
08/09
30
28
0
1
5
0
0
07/08
14
7
1
4
7
0
0
07/08
2
0
0
0
1
0
0
07/08
12
12
0
0
4
0
0
Gesamt
352
251
22
24
20
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

20/21
KG
 
19/20
KG
 

fussballn-Ruhmeshalle 

Interessenten (1)
firen16.

Diese Person...


10164 Profil-Aufrufe