Hakan Doganer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Hakan Doganer 

41 Jahre
Du bist Hakan Doganer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

28.02.2023 | 15:00 Uhr

Wechselfinale ER-PEG

Offensivmann für den Jahn und Bruck

UPDATE Die letzten Wechsel im Spielkreis im Winter 2023 sind fix. Heute im Fokus: Die SpVgg Jahn Forchheim hat sich einen Offensivmann gesichert, der schon beim FSV Erlangen-Bruck in der Landesliga gespielt hat. Auch die Brucker konnten sich einen Offensivmann schnappen. Sie haben einen Wechsel oder eine Trainermeldung? Dann schicken Sie uns eine kurze E-Mail an er-peg@anpfiff.info. Weiter... []

14.09.2021 | 06:00 Uhr

Torwart springt ein

Joachim Müller bekommt Hilfe in Eggolsheim

Mit einem neuen Torwart spielte die DJK Eggolsheim am vergangenen Wochenende. Die Niederlage konnte der neue Keeper, der schon öfter bei Trainer Joachim Müller ausgeholfen hat, nicht verhindern. Erneut nimmt er für sein Engagement weite Strecken in Kauf. anpfiff.info hat mit dem 38-Jährigen gesprochen. Weiter... [ |1]

03.12.2019 | 18:00 Uhr

Daniel Schulz - Dreamteam

Wenn der Fußball die Weichen für das Leben stellt

MAGAZIN Daniel Schulz kommt eigentlich aus Zirndorf, hat seine Wurzeln aber mittlerweile tief unter Röttenbach geschlagen. Nicht nur als Spieler, sonder auch als Funktionär will er dazu beitragen, dass der TSV Röttenbach die momentane Aufbauphase erfolgreich meistert. Für anpfiff.info hat er ein Dreamteam aus ehemaligen und aktuellen Teamkollegen zusammengestellt. Weiter... []

02.07.2018 | 18:00 Uhr

Klassenerhalt als Ziel

“Mit unserer Offensive können wir bestehen”

Nur eine kurze Pause hatte der TSV Neunkirchen nach dem Aufstieg via Relegation in die Bezirksliga. Kein Wunder, dass der neue Trainer Harald Gerstner aktuell auch nur dosiert trainiert. Der Kader der Brandbachkicker hat im Sommer allerdings eine richtige Blutauffrischung bekommen. Bekanntester Neuzugang ist der neue spielende Co-Trainer. Weiter...

04.04.2018 | 18:00 Uhr

Torwart mit Leidenschaft

Hakan Doganer und seine Siebenmeilenstiefel

MAGAZIN Manche Fußballer stehen von der Couch auf, nehmen ihre Fußballtasche in die Hand, gehen über die Straße und stehen am Sportplatz. Bei Hakan Doganer sieht das ganz anders aus. Der Torhüter ist seine komplette Karriere bereits auf Achse und kickte bis hoch in die Landesliga. Über 50 Kilometer zum Trainingsplatz sind für ihn schon fast zur Gewohnheit geworden. Weiter...

27.11.2017 | 18:00 Uhr

Jojo Müller in Neunkirchen

"Wir sind weiter in der Verlosung dabei!"

Die Brandbachkicker starteten unter Trainer Joachim "Jojo" Müller fulminant in die Saison und standen zwischenzeitlich auf dem ersten Tabellenplatz. Aus den letzten drei Spielen vor der Winterpause holte Neunkirchen jedoch nur einen Punkt und wurde prompt von drei anderen Mannschaften in der Tabelle der Kreisliga 2 überholt. Weiter... [ |1]

30.06.2017 | 18:00 Uhr

Neu, neu, neu am Brandbach

Co-Trainer, Torwart, Feldspieler und SG

Beim TSV Neunkirchen hat sich in der fußballfreien Zeit einiges getan. Neben dem neuen Trainer Jojo Müller wurden außerdem ein spielender Co-Trainer, ein höherklassiger Torhüter und drei weitere Fußballer verpflichtet. Darüber hinaus gibt es eine Spielgemeinschaft in der Reserve, die gleichzeitig einen neuen Trainer bekommt. Weiter... []

14.10.2014 | 08:15 Uhr

Derbynachlese mit Jojo und Armin

Müller und Appelt schauen in verschiedene Richtung

Zum ersten Mal ging der ASV Weisendorf auf eigenem Platz als Verlierer von Selbigem. In einem hitzigen Derby (verschossener Elfmeter, Platzverweis, Rudelbildung) hatte der TSV Röttenbach die Nase vorne und kann sich in der Tabelle nun wieder weit oben einordnen. Der tüchtige Aufsteiger aus Weisendorf ist in der Kreisliga zwar angekommen, muss den Blick jedoch weiterhin erst einmal nach unten richten. Weiter... []

09.08.2014 | 22:00 Uhr

Die letzten Kreisliga-Transfers

Neuer Torwart für den TSV Röttenbach

Viele Vereine haben ihren Spielerkader für die neue Saison schon beisammen, bei manchen Klubs kommt die eine oder andere Verstärkung trotzdem noch hinzu. anpfiff.info informiert über die letzten Transfers der Kreisligen im Spielkreis Erlangen/Pegnitzgrund. Nachmeldungen zu bereits freigegebenen Spielerkadern können Sie weiterhin gerne an statistik-erfo@anpfiff.info senden. Weiter... []

27.01.2012 | 09:00 Uhr

anpfiff Wechselsplitter

Kornburg schlägt zu!

MAGAZIN Der TSV Kornburg hat noch einmal zugeschlagen und überraschend den Abwehrchef eines Ligakonkurrenten verpflichtet. Der SC 04 Schwabach hat einen Mittelstürmer verpflichtet, der schon in der Bayernliga geknipst hat. Alle Wechsel ab der Bezirksliga lesen Sie in den anpfiff-Wechselsplittern. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
41
Geburtsort
Roth
Wohnort
Roth
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
189 cm
Gewicht
74 kg
Beruf
Fahrzeuglackierer
Hobbies
Fußball
Starker Fuß
Beidfüßig
Lieb.-Position
Torwart
Spielerstationen

Jugend: TSV Röttenbach (bei Roth), TSV Rittersbach

Herren: TSV Rittersbach, TSV 1860 Weißenburg, SC Eltersdorf, ASV Neumarkt, TSV Berching, SV Großweismannsdorf, TSV Röttenbach (ERH), TSV Neunkirchen

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
227
Spiele gewonnen
100
Spiele unentschieden
38
Spiele verloren
90
Tore gesamt
0
Vereine
11
Aufstiege
3
Abstiege
1

Transfers

01.2023
nach
SV Raitersaich
von
TSV 1860 Weißenburg
07.2022
nach
TSV 1860 Weißenburg
von
FC Wendelstein
01.2022
nach
 
Ziel unbekannt
von
SV DJK Eggolsheim
07.2018
nach
 
Pause
von
TSV Neunkirchen am Brand
07.2017
nach
TSV Neunkirchen am Brand
von
TSV Röttenbach
07.2013
nach
SV Großweismannsdorf-Regelsbach
von
 
Karrierestart
01.2013
nach
 
Ziel unbekannt
von
TSV Berching
07.2012
nach
TSV Berching
von
ASV Neumarkt
07.2011
nach
ASV Neumarkt
von
SC 1926 Eltersdorf
07.2009
nach
SC 1926 Eltersdorf
von
TSV 1860 Weißenburg

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
7
0
0
0
R
0
0
22/23
2
0
0
0
0
0
0
21/22
9
0
0
0
R
0
0
18/19
9
0
0
0
R
0
0
17/18
29
0
0
0
R
0
0
16/17
30
0
0
0
R
1
0
15/16
29
0
0
0
R
0
0
14/15
27
0
1
0
R
0
0
12/13
6
0
0
0
0
0
0
11/12
8
0
0
0
0
0
0
10/11
4
0
0
0
0
0
0
10/11
6
0
0
1
R
0
0
09/10
9
0
0
1
0
0
0
09/10
8
0
0
0
0
0
0
08/09
17
0
0
0
0
0
0
07/08
27
0
0
0
1
0
0
Gesamt
227
0
1
2
1
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4717 Profil-Aufrufe