Mihael Lerotic - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Mihael Lerotic 

39 Jahre
Du bist Mihael Lerotic? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

30.07.2014 | 06:00 Uhr

David Wägner – Dreamteam

Viele Kicker aus der Brucker Zeit

MAGAZIN Die Karriere des David Wägner lässt durchaus auf einige Erfolge zurück blicken. Seine beste und erfolgreichste Zeit erlebte der 34-Jährige beim FSV Erlangen Bruck, als er erst in die Landesliga und später in die Bayernliga aufstieg. Aktuell befindet sich der Stürmer als Spielertrainer beim SV Langensendelbach und hat für anpfiff.info sein Dreamteam aufgestellt. Weiter... []

02.04.2012 | 13:00 Uhr

Das Wochenende der Keeper

Torwartnotstand in Vach

Am Wochenende ging es richtig rund in der BOL - vor allem was die Torhüter betroffen hat. In der Partier Roth gegen Zirndorf  musste ein Feldspieler am Ende in den Kasten und in Vach haben sich gleich die beiden Stammkeeper schwer verletzt. Ähnlich wie auf Schalke ist nun Torwartnotstand beim ASV. Weiter... []

28.02.2012 | 18:00 Uhr

Vach mit einer Woche länger Pause

Kapitel Boxler beendet!

So richtig rund läuft es in der Vorbereitung des ASV Vach noch nicht. Doch geht es nach Trainer Armin Appelt, dann besteht kein Grund zur Sorge. Immerhin hat der Übungsleiter noch eine Woche länger Zeit für den Feinschliff. Wenn es los geht geht fehlt auf alle Fälle Artur Boxler, der nicht mehr für die Vacher auflaufen wird. Weiter... [ |4]

05.12.2011 | 08:00 Uhr

Bayernliga-Spieler wechselt nach Vach!

Chef gesucht - Chef gefunden

Das hatten sich die Verantwortlichen in Vach sicherlich anders vorgestellt. Ein Platz im vorderen Drittel, sprich die direkte Landesliga-Qualifikation sollte es werden. Doch stattdessen Tristesse und neun Punkte Rückstand auf den sechsten Platz. Ein Neuzugang macht aber Hoffnung auf bessere Zeiten. Weiter... [ |2]

09.08.2011 | 12:00 Uhr

Bruck II hat viel vor

Visionen, Fakten, Namen

Selten offensiv hat sich die Landesligamannschaft in Form von Präsident Manfred Hopfengärtner über das Saisonziel geäussert und gar die zweigeteilte Bayernliga für die Reserve ins Spiel gebracht. Grund genug für anpfiff sich mit Trainer Normann Wagner über Visionen, Fakten und Personalien zu unterhalten. Weiter... [ |4]

02.07.2011 | 08:00 Uhr

Bruck II will stabiler werden

“Ein erfahrenes Gerüst hat gefehlt”

Das war knapp. Gerade noch konnte die Landesligamannschaft des FSV Erlangen-Bruck die Klasse halten und auch nur, weil sich am Ende die Konkurrenten die Punkte gegenseitig weg genommen haben. anpfiff hat sich mit Normann Wagner über die abgelaufene Saison unterhalten und sagt Ihnen was sich in der Brucker Reserve personell getan hat. Weiter... [ |1]

19.01.2011 | 00:00 Uhr

Wer, wann und wie lang beim FSV Erlangen-Bruck

Dauerbrenner, Kurzarbeiter, Teilzeitkräfte

Zwanzig Spiele hat der FSV Erlangen-Bruck bis dato in der Bayernliga bestritten. Dabei kamen 20 Spieler zum Einsatz. Aber nur drei Spieler kamen in allen Spielen zum Zug und einer davon gar über die komplette Distanz. anpfiff sagt Ihnen, wer die Dauerbrenner im Brucker Kader sind, aber auch ,wer Kurzarbeiter oder Teilzeitkraft ist. Weiter... []

23.10.2010 | 00:00 Uhr

Klaus'sche Kaderveränderungen II

Die Neuzugänge im Blick

Peter Heyer allerorten. Der erfolgreichste Amateurtorjäger der letzten Jahre knipst auch wieder in dieser Saison, wie es ihm beliebt. Und als einziger der Sommertransfers hat Heyer seinen Platz auch sicher unter den ersten Elf der Bayernligatruppe. Doch die erste Elf hat und wird auch nach und nach weitere Verstärkungen und Rückkehrer bekommen, wenn es nach Trainer Gerd Klaus geht - der aber auch einen "geilen Spieler" zur Zeit nicht aufstellen kann. Weiter... []

24.07.2010 | 12:00 Uhr

Liebesgrüße an die Heimat

FSV-Kicker in Singapur

Im September plant Mihael Lerotic sein Comeback in Bruck. Der Abräumer im Mittelfeld des FSV Bruck lebt derzeit in Südostasien, absolviert dort ein Praktikum. Den FSV hat er dabei nicht aus den Augen verloren. Im Interview zieht er ein positives Fazit der vergangenen Saison. Für die neue Spielzeit hält sich Lerotic in Singapur fit – so gut das bei Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit möglich ist. Weiter... []

18.12.2009 | 15:19 Uhr

Drei Abgänge beim FSV – oder vier?

Brucker Kader wird kleiner

Präsident Manfred Hopfengärtner hatte die Reduzierung des Bayernligakaders bereits angekündigt. Nun sind die ersten drei Abgänge beim FSV Bruck bekannt geworden. Während sich ein Neuzugang nach nur einem halben Jahr anders orientiert, kehrt der Kapitän der zweiten Mannschaft zu seinem Heimatverein zurück. Mihael Lerotic (25) wird dem FSV – zur Freude seines Trainers – nur bis zum Saisonende fehlen. Und was macht Bernd Eigner? Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
39

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
75
Spiele gewonnen
36
Spiele unentschieden
20
Spiele verloren
19
Tore gesamt
2
Vereine
3
Aufstiege
4
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2012
nach
 
Ziel unbekannt
von
ASV Vach
01.2012
nach
ASV Vach
von
FSV Erlangen-Bruck
12.2011
nach
ASV Vach
von
FSV Erlangen-Bruck

Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
3
0
0
3
0
0
0
11/12
1
0
0
0
0
0
0
10/11
6
0
0
4
2
0
0
10/11
1
0
0
0
0
0
0
09/10
1
0
0
0
1
0
0
09/10
2
0
0
0
1
0
0
08/09
29
1
0
5
5
0
0
08/09
2
0
0
0
1
0
0
07/08
18
1
0
1
3
0
0
07/08
1
0
0
0
0
0
0
04/05
7
0
0
1
1
0
0
03/04
3
0
0
2
0
0
0
02/03
1
0
0
0
0
0
0
Gesamt
75
2
0
16
14
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1951 Profil-Aufrufe