Andreas Jelinek - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Andreas Jelinek 

32 Jahre
Du bist Andreas Jelinek? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

16.06.2015 | 18:00 Uhr

Top 11 der Bezirksliga 2 Mfr.

Die Achse kommt aus Feuchtwangen

Die Trainer hatten das Wort. Zusammen mit anpfiff.info haben die Übungsleiter der Liga ihre Top 11 aufgestellt, die auch höheren Ansprüchen genügen würde. Dass dabei der Meister aus Feuchtwangen die Achse der Mannschaft bilden wird, war allerdings klar. Dazu gesellen sich einige Hochkaräte und viele Torschützen. Weiter... []

01.06.2015 | 08:00 Uhr

Überraschende Entscheidung

Thomas Foth hört in Ansbach auf

Überraschend hat Thomas Foth die SpVgg Ansbach darüber informiert, dass er in der kommenden Spielzeit nicht mehr Trainer der Reservemannschaft des Bayernligaabsteigers sein wird. anpfiff.info hat sich mit dem Trainer über die Gründe für seinen Entschluss befragt, der auch mit vielen Abgängen der Bayernligamannschaft zusammen hängt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
86
Spiele gewonnen
29
Spiele unentschieden
18
Spiele verloren
39
Tore gesamt
12
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
3

Spieler-Stationen


Transfers

07.2015
nach
1. FC Sachsen
von
SpVgg Ansbach

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
21
4
0
4
R
0
0
14/15
5
0
0
5
0
0
0
14/15
28
6
0
0
2
0
1
12/13
7
1
0
1
0
0
0
11/12
24
1
0
4
5
0
1
11/12
1
0
0
0
0
0
0
Gesamt
86
12
0
14
7
0
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1603 Profil-Aufrufe