Klaus Scheuerer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Klaus Scheuerer 

53 Jahre
Du bist Klaus Scheuerer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.10.2023 | 14:00 Uhr

TSV Sack auf Kurs

Noch ein weiterer Erfolgsfaktor ist an Bord

+++ Ex-Landesliga-Spieler Kevin Kreuzer heuert beim A-Klassen-Primus an +++
Sieben Spiele, sieben Siege - der TSV Sack ist seiner Favoritenrolle in der A-Klasse 6 bislang zahlenmäßig absolut gerecht geworden. Bei genauerem Blick auf die absolvierten Partien zeigte sich die Elf von Trainer Klaus Scheuerer nach zwischenzeitlich zwei holprigen bis glücklichen Sieg zuletzt in starker Verfassung. Auf dem Weg in Richtung Kreisklasse ist nun ein weiterer gewinnbringender Faktor hinzugekommen. Weiter...

21.03.2023 | 14:16 Uhr

Auch ohne den "Weltenbummler"

TSV Sack peilt zumindest die Relegation an

Am Donnerstagabend ist Pokal statt Training beim TSV Sack angesagt, der Fokus beim Tabellenzweiten liegt aber weiterhin auf dem Endspurt in der A-Klasse 6, in der die Elf von Klaus Scheuerer schon noch einiges vorhat. Dabei muss man derzeit auf einen Leistungsträger verzichten, ein anderer macht dafür weiter Fortschritte und könnte noch zum entscheidenden Faktor werden. Weiter...

15.05.2022 | 10:34 Uhr

Meister der B-Klasse 9

TSV Sack - zweistellig zum überfälligen Aufstieg!

Wohl kaum ein anderer Aufstieg war dermaßen überfällig wie der des TSV Sack aus der B-Klasse 9. Eigentlich war das Team von Klaus Scheuerer schon 2019 mit der klaren Aufstiegsmission gestartet, doch Corona und seine Folgen für den Spielbetrieb forderten Geduld. Seit dem 10:1-Kantersieg im Spitzenspiel beim MTV Stadeln Blau-Weiß ist nun aber die Meisterschaft samt Rückkehr in die A-Klasse perfekt! Weiter... []

29.09.2020 | 06:30 Uhr

Eher Kreisliga als B-Klasse

Stadeln III und Sack auf hohem Niveau

Mit dem 1:1 im Spitzenspiel der B-Klasse 9 konnte am Ende jeder gut leben +++ Ein Wiedersehen in der A-Klasse scheint nicht ausgeschlossen
Auch wenn es die Tabelle noch nicht verrät, auf dem Platz wurde es am Sonntag beim FSV Stadeln umso mehr deutlich: In der B-Klasse 9 kam es zum eigentlichen Gipfeltreffen zwischen der bis dato verlustpunktfreien 3. Mannschaft der Hausherren und einem ambitionierten Gast vom TSV Sack. Das 1:1 stellte am Ende irgendwie doch alle zufrieden, fand es doch auf einem außerordentlich guten Niveau statt. Weiter... []

11.08.2020 | 06:15 Uhr

Landesliga-Kapitän verpflichtet

Königstransfer für den TSV Sack

Angeführt vom bisherigen Kapitän des Landesligisten ASV Vach, Daniel Uttinger, kann der TSV Sack gleich eine Reihe von Neuzugängen präsentieren, die den Kader noch einmal deutlich aufwerten und beitragen sollen, dass der Sprung aus dem Unterhaus - zumindest über einen Umweg - doch noch gelingt. Weiter...

13.08.2019 | 11:15 Uhr

Sacker Neuanfang lässt sich gut an

Gehobenes A-Klassen-Niveau lässt hoffen

Viele Rückkehrer sorgen für eine gute Gemeinschaft +++ Kosuchowski ab September als Feldspieler dabei +++ B-Klasse 8 als Option +++
Mit der Rückkehr von Trainer Klaus Scheuerer war auch ein grundlegender Neuanfang beim TSV Sack verbunden. Nach einer intensiven und guten Vorbereitung konnte der B-Klassist auch die Generalprobe im Ligapokal-Derby gegen den ASC Boxdorf für sich entscheiden und wähnt sich auf dem richtigen Weg in Richtung Aufstieg. Weiter...

03.06.2019 | 06:00 Uhr

Cedrone & Co. haben es in der Hand

DJK oder Bruck? Showdown um Platz zwei

Die zweite Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck setzte sich am Sonntag mit 4:2 gegen die DJK Erlagen durch und hat dadurch noch die Chance auf Rang zwei. Allerdings ist die Hoffnung bei Trainer Klaus Scheuerer eher gering. Sein Pendant Dario Cedrone hat derweil ein Ziel: Den Lohn für die Saison abzuholen. Weiter... []

02.06.2019 | 17:52 Uhr

Verfolgerduell des Spieltages

Bruck wahrt die Chance auf den Relegationsplatz

SPIELTAG AKTUELL Die zweite Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck hat das Verfolgerduell gegen die DJK Erlangen mit 4:2 gewonnen und wahrte damit die Chance auf den Relegationsplatz. Allerdings war der Dreier durchaus etwas glücklich, wie beide Trainer fanden. Weiter... []

17.04.2019 | 06:00 Uhr

Bruck, DJK oder die Pumas?

Dreikampf an der Tabellenspitze der KK1

Seit vergangenem Sonntag ist es an der Tabellenspitze der Kreisklasse 1 so eng wie lange nicht mehr. Erlangen-Bruck, DJK Erlangen und Herzogenaurach II kämpfen um den Aufstiegs- und Relegationsrang. Wir haben uns die Teams einmal genauer angeschaut und bei den Trainern nachgefragt, wie sie die Situation einschätzen. Weiter... [ |1]

27.03.2019 | 17:49 Uhr

TSV Sack

Klaus Scheuerer folgt auf Christian Nagel

Trainer kehrt zur kommenden Saison vom FSV Erlangen-Bruck zurück +++"Bauchgefühl" gab den Ausschlag +++
Beim TSV Sack geht nach der Saison eine Ära zu Ende, während eine neue mit einem im Verein bestens bekannten Gesicht gestartet werden soll: TSV-Urgestein Christian Nagel wird nur noch bis zum Ende des Spieljahres den Trainerposten behalten, sein wird Nachfolger Klaus Scheuerer. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
53

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

23/24
AK
 
22/23
AK
 
21/22
BK
19/21
BK
 
19/21
BK
 
16/17
LL
 
15/16
Erlangen-Bruck, U17
 
14/15
Erlangen-Bruck, U17
 
14/15
AK
 
13/14
AK
 
12/13
AK
 
12/13
Erlangen-Bruck, U15
 
11/12
Erlangen-Bruck, U13
 
11/12
Vach, U19
 
10/11
TSV Sack, U17
 
03/04
AK
 
02/03
AK
 
01/02
AK
 
00/01
AK
 

Trainer-Aufstiege

21/22
BK

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


6013 Profil-Aufrufe