Norbert Mahler - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Norbert Mahler 

Du bist Norbert Mahler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

28.04.2015 | 06:00 Uhr

Würzburger Kickers: Endspurt

„Jede Mannschaft hat Stärken“

Für die Würzburger Kickers beginnen die entscheidenden Wochen. Nur noch fünf Spiele sind es, bevor im besten Fall die Aufstiegsspiele zur 3. Liga anstehen. Drei Siege benötigt der Tabellenführer zuvor noch, um nicht mehr von der Spitze verdrängt zu werden. anpfiff.info sprach mit Würzburgs Teammanager Norbert Mahler, der trotz der nahenden Entscheidung noch keinen Gedanken an die Meisterschaft verschwenden wollte. Weiter... []

26.09.2014 | 12:00 Uhr

Würzburger Kickers: Norbert Mahler

„Hinter allem steckt viel Arbeit“

Früher spielten Bernd Hollerbach und Norbert Mahler zusammen auf dem Rasen für die Würzburger Kickers und konnten am Ende sogar einen Aufstieg feiern. Jetzt arbeiten beide zusammen als Verantwortliche an einer neuen Würzburger Erfolgsgeschichte, die mit einem weiteren Aufstieg enden soll. Der eher im Hintergrund tätige Teammanager über das Projekt, die Rückkehr ins Trainergeschäft und die geklärte Flutlichtfrage. Weiter... []

02.05.2013 | 18:00 Uhr

Vergebene Chancen als großes Manko

TSV: Abschiedstournee aus der Bayernliga

Rein rechnerisch ist der Klassenerhalt für den TSV Kleinrinderfeld noch möglich, aber praktisch scheint der TSV nach nur einer Saison die Bayernliga wieder verlassen zu müssen. „Wie heißt es so schön: ‚Der Glaube stirbt zu letzt.‘ Aber es wäre schon ein Wunder, wenn wir das tatsächlich noch packen sollten“, schätzt Trainer Norbert Mahler die Situation realistisch ein. anpfiff.info zeigt die Lage. Weiter... []

27.02.2013 | 18:00 Uhr

Statistik zum Nachlesen

Schwäche der Anderen sollte Mut machen

Wie so ziemlich alle Partien, fiel auch die Begegnung des TSV Kleinrinderfeld am vergangenen Wochenende aus. Zeit und Grund genug für anpfiff.info einmal genauer auf die Statistik des Aufsteigers zu werfen. Wer lief bisher für den TSV auf, wer war Toptorjäger, weshalb sowohl in der Offensive als auch Defensive Nachholbedarf besteht und wieso weiterhin Hoffnung besteht, lesen Sie hier exklusiv. Weiter... []

07.02.2013 | 12:00 Uhr

Geht das Märchen dennoch weiter?

Norbert Mahler nimmt sich eine Auszeit

Nach einer schwachen Hinrunde befindet sich der TSV Kleinrinderfeld auf dem letzten Platz in der Bayernliga. Der Aufsteiger, der vor zwei Jahren noch in der Bezirksoberliga spielte, will aber sein Fußballmärchen auch in der Rückrunde weiterschreiben. Was Mut macht, wieso ein Spiegel für das Saisonziel wichtig ist und wieso Trainer Norbert Mahler nach der Saison aufhört, verrät er anpfiff.info. Weiter... [ |]

02.11.2012 | 18:00 Uhr

TSV Kleinrinderfeld: Amberg ausgefallen

Bescheidende Zwischenbilanz

Der TSV Kleinrinderfeld steht auf dem letzten Platz in der Tabelle der Bayernliga Nord. In der Vorrunde hatten sich die Verantwortlichen schon ein besseres Abschneiden erwartet. Noch ist in Kleinrinderfeld nichts verloren, doch in Trogen muss gewonnen werden. Weiter... []

11.10.2012 | 18:00 Uhr

TSV Kleinrinderfeld: Wieder gepunktet

Mit Herzblut und Leidenschaft

Der Sieg gegen den Würzburger FV scheint die Fußballer des TSV Kleinrinderfeld beflügelt zu haben. Am vergangenen Wochenende legte das Team von Coach Norbert Mahler auswärts einen Punkt gegen den FSV Erlangen-Bruck nach. Nun wartet in der Bayernliga Nord der 1. FC Sand. Weiter... []

05.10.2012 | 12:00 Uhr

TSV Kleinrinderfeld: Auf zur Aufholjagd

„Es waren auch nur drei Punkte“

Am vergangenen Wochenende gelang dem TSV Kleinrinderfeld die Sensation. Als Tabellenletzter schlug das Team aus dem Landkreis Würzburg den favorisierten Würzburger FV. Es war zudem der erste Heimsieg in dieser Saison. Der Trainer mag das nicht überbewerten. Weiter... []

12.09.2012 | 06:00 Uhr

TSV Kleinrinderfeld: Es ist vollbracht!

Erleichterung nach erstem Sieg

Es ist vollbracht. Ein tonnenschwerer Ballast fiel am Sonntagabend von den Schultern der Spieler des TSV Kleinrinderfeld ab. Mit einem 4:1 siegte das bis dato sieglose Team von Trainer Norbert Mahler beim zu Hause starken TSV Aubstadt. Ist Kleinrinderfeld nun angekommen? Weiter... []

22.08.2012 | 00:01 Uhr

Kleinrinderfeld und sein Klassenkampf

Mit Niederlagen leben lernen

Sieben Spiele sind schon vorbei, doch auf seinen ersten Saisonsieg wartet der TSV Kleinrinderfeld noch immer. Zuletzt setzte es eine 1:5-Pleite zu Hause – die sechste Niederlage in Folge. Würden die Spiele aber nur 45 Minuten dauern, stünde der TSV weit vorne. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Team-Mitarbeiter

23/24
FC Würzb.Kick.
Manager
22/23
FC Würzb.Kick.
Manager
21/22
FC Würzb.Kick.
Manager
20/21
FC Würzb.Kick.
Manager
19/21
FC Würzb.Kick.
Manager
19/20
FC Würzb.Kick.
Manager
18/19
FC Würzb.Kick.
Manager
17/18
FC Würzb.Kick.
Manager
16/17
FC Würzb.Kick.
Manager
15/16
FC Würzb.Kick.
Manager
14/15
FC Würzb.Kick.
Manager

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Trainer-Stationen


Trainer-Aufstiege


Trainer-Abstiege


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2453 Profil-Aufrufe