Tobias Hermann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tobias Hermann 

37 Jahre
Du bist Tobias Hermann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.03.2021 | 15:51 Uhr

Auch das 13. Jahr gemeinsam

Martin Hermann und ASV Zirndorf bleiben sich treu

In einer Pressemeldung gab der ASV Zirndorf bekannt, dass die Trainertätigkeit mit dem Cheftrainer der 1. Mannschaft, Martin Hermann, um ein weiteres Jahr, dem 13. (!), verlängert wurde. Mit an Bord bleiben in der Saison 2021/2022 Christian Schlicker als Co-Trainer und Abteilungsleiter, sowie Tobias Hermann als Fitnesstrainer und Giovanni D'Alessandro als Teamleiter. Weiter...

23.01.2020 | 16:34 Uhr

Das Dutzend wird voll

Trainer Martin Hermann verlängert erneut!

+++ Saisonziel musste neu formuliert werden +++ Überragendes Klima im Team und Verein: "Es kann wieder etwas heranwachsen!" +++
Außergewöhnlich, aber auch nicht überraschend: Trainer Martin Hermann hat sich mit dem Verein auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und wird somit auch im zwölften Jahr in Folge den ASV Zirndorf coachen. Weil die Saison aber besser verläuft als zuvor angenommen, wurden die Ziele nun neu definiert. Weiter...

11.05.2018 | 22:29 Uhr

3:0 im letzten Heimspiel

Quartett verabschiedet sich mit Sieg

+++ ASV Zirndorf - SV Schwaig 3:0 +++ Wening, Hermann, Tiessen und Wonner verabschieden sich +++
Der ASV Zirndorf nahm sein letztes Heimspiel dieser Saison zum Anlass, sich von vier verdienten Spielern, die dem ASV nach dieser Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen werden, zu verabschieden. Und auch sportlich hätten sie sich ihren letzten Auftritt an der Schwabacher Straße wohl nicht viel besser wünschen können, denn am Ende stand ein verdienter 3:0-Erfolg gegen Schwaig, der die Feierlichkeiten versüßt. Weiter... []

19.08.2016 | 06:00 Uhr

Zirndorf hinter den Erwartungen

"In Ottensoos musst du einfach gewinnen"

Erst sechs Zähler konnte der ASV Zirndorf in der neuen Saison einfahren. Eindeutig zu wenig für eine Mannschaft mit hohen Ambitionen, die nicht zuletzt durch die sensationelle Rückserie der letzten Saison geschürt wurden. Trainer Martin Hermann ist aber wie eigentlich immer entspannt und sieht die Lage realistisch. Weiter... [ |3]

04.08.2013 | 12:00 Uhr

Zirndorf in der Findungsphase

"Der TV war das Beste, was ich gesehen habe"

Einen echten Stotterstart hat der ASV Zirndorf hingelegt. Der Landesligaabsteiger hat aus vier Spielen nur magere vier Punkte eingefahren und befindet sich aktuell im Tabellenmittelfeld. Allerdings hat Trainer Martin Hermann auch mit Anfangsproblemen gerechnet und adelt ausgerechnet die Mannschaft, gegen die Zirndorf als Einziges gewinnen konnte. Vor allem die vielen Elfmeter ärgern den Trainer. Weiter... [ |1]

25.09.2012 | 18:00 Uhr

Zirndorf einfach nicht konstant

Noch zu oft Licht und Schatten!

Die Hermann-Elf konnte in der Landesliga Nordost erst ein einziges Mal zwei Spiele in Folge gewinnen, das war damals gegen Bruck und anschließend gegen Thiersheim. Sonst mussten die Bibertstädter immer wieder zwischen ihren Siegen eine Niederlage einstecken, so auch gegen Stadeln am vergangenen Freitag. Somit verpasste der ASV sich zu stabilisieren und muss nun gegen Bayreuth, sowie im Wiederholungsspiel gegen Röslau unbedingt punkten, um nicht wieder in der Tabelle auf die hinteren Plätze abzurutschen. Trainer Martin Hermann verriet gegenüber anpfiff warum er trotzdem mit der bisherigen Saison zufrieden ist. Weiter... []

28.08.2012 | 14:00 Uhr

„Bin guter Dinge!”

Sturmflaute ohne Abstiegssorgen

Der ASV Zirndorf und das Tore schießen, das möchte in diese Saison noch nicht so klappen. Die Bibertstädter schossen zehn Tore und fingen dafür schon 20 Tore in ihren erst neun Landesligaspielen. Kapitän Florian Schuster gibt Aufschluss über den derzeitigen Stand des ASV. Des Weiteren könnte ein alter Bekannter genau diese Torflaute gegen Bruck schon beendet haben, als der Stürmer in der Schlussphase das wichtige 1:0 aus Sicht der Zirndorfer erzielte. Doch ist beim Angreifer jetzt endlich der Knoten geplatzt? Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
37
Nation
Deutschland

Team-Mitarbeiter

23/24
Zirndorf
Ath./Koord
22/23
Zirndorf
Ath./Koord
21/22
Zirndorf
Ath./Koord
19/21
Zirndorf
Ath./Koord
18/19
Zirndorf
Ath./Koord

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
130
Spiele gewonnen
66
Spiele unentschieden
15
Spiele verloren
49
Tore gesamt
11
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen

17/18
BL
 
16/17
BL
 
15/16
BL
 
14/15
BL
 
13/14
BL
 
11/12
BOL
10/11
KK
 

Transfers

07.2010
nach
TSV Altenberg
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
6
0
1
2
1
0
0
16/17
15
1
0
1
6
0
0
15/16
22
3
0
3
14
0
0
14/15
24
2
0
5
11
0
0
13/14
31
3
0
11
18
0
0
12/13
9
0
0
3
6
0
0
11/12
23
2
0
12
9
0
0
Gesamt
130
11
1
37
65
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1957 Profil-Aufrufe