Joschka Kissel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Joschka Kissel 

36 Jahre
Du bist Joschka Kissel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

17.05.2014 | 12:00 Uhr

Die "Spieli" justiert nach

"Wollen in der kommenden Saison vorne mitspielen"

Die laufende Saison wird die SpVgg Erlangen auf alle Fälle mit einem einstelligen Tabellenplatz abschließen, doch wenn man die Spiele bis Oktober betrachtet, dann wäre mehr drin gewesen - weniger Verletzungen vorausgesetzt. Abteilungsleiter Holger Müller freut sich jedenfalls auf die kommende Saison und präsentiert die Neuzugänge, unter denen sich auch ein Bayernligaspieler befindet. Allerdings gehen einige Spieler. Weiter... []

27.03.2013 | 12:00 Uhr

Jörg "JK10" Körners Dreamteam!

Vom Flexer über “his airness” bis zu JK10!

MAGAZIN Eigentlich wollte Jörg Körner seine Karriere schon nach Bänderproblemen im Knöchel beendet, doch auf seine alten Tage kickt der Torhüter wieder - als Stoßstürmer in der Weisendorfer Reserve. In seiner langen Karriere hat der 36-Jährige viele Spieler kommen und gehen sehen und hat für anpfiff.info sein Dreamteam zusammengestellt. Weiter... []

21.06.2012 | 06:00 Uhr

Saisonrückblick: Kreisliga 1

Klare Angelegenheit für SpVgg

Die Kreisliga 1 bewies dieses Jahr einmal mehr, dass es eine sehr spannende und ausgeglichene Liga ist. Hier kann wirklich jeder jeden schlagen und dies wurde dann auch in der Tabelle deutlich. Zwar marschierte die SpVgg Erlangen vorne weg, doch das Verfolgerfeld war sehr dicht beinander. Im Keller konnten sich die Mannschaften nie wirklich sicher sein, da es im Abstiegskampf sehr eng zuging. Weiter... []

26.11.2011 | 08:00 Uhr

Spitzenspiel im Kreis-Oberhaus

"Pumas" empfangen "Spieli"

Am Sonntag bekommen wir in der Kreisliga 1 ein richtiges Spitzenspiel zu sehen. Der Verfolger aus Herzogenaurach empfängt um 14:30 Uhr den Spitzenreiter aus Erlangen. Die SpVgg Erlangen hat momentan den Platz an der Sonne inne und kann mit einem Sieg beim schärfsten Verfolger die Führung sogar auf acht Zähler ausbauen. Doch das wird alles andere als leicht, denn die Truppe von Rudi Litz spielt ebenfalls eine hervorragende Saison. anpfiff hat sich aus diesem Grund mal beide Teams genauer angeschaut... Weiter... [1]

21.10.2011 | 10:00 Uhr

Spitzenspiel in der Kreisliga

Zwei Absteiger treffen direkt aufeinander

In der Kreisliga 1 kommt es am Sonntag zu einem echten Topspiel. Der Tabellenerste, die SpVgg Erlangen, emfängt um 15 Uhr den Tabellendritten aus Uttenreuth. Die beiden Vereine, welche letztes Jahr aus der Bezirksliga in die Kreisliga abgestiegen waren, trennen vier Punkte. anpfiff hat beide Teams einmal genauer und der Lupe genommen und verrät, wer wohl die Nase vorn hat. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
36

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
137
Spiele gewonnen
72
Spiele unentschieden
29
Spiele verloren
36
Tore gesamt
66
Vereine
1
Aufstiege
5
Abstiege
3

Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
6
5
0
2
3
0
0
12/13
13
8
1
6
6
0
0
12/13
3
1
0
0
R
0
0
11/12
24
18
1
2
R
0
0
11/12
2
2
0
0
R
0
0
10/11
11
1
0
5
2
0
0
10/11
10
3
2
0
R
0
0
09/10
14
4
0
6
3
0
0
09/10
10
7
0
1
3
0
0
08/09
22
9
0
11
6
0
0
07/08
21
8
0
4
7
0
0
07/08
1
0
0
1
0
0
0
Gesamt
137
66
4
38
30
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2027 Profil-Aufrufe