Stefan Neumann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Stefan Neumann 

45 Jahre
Du bist Stefan Neumann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.08.2020 | 12:00 Uhr

Jens Zweck - Dreamteam

Der Torjäger und seine Adjutanten

MAGAZIN Jens Zweck traf wie am Fließband, war läuferisch aber nicht der fleißigste Spieler. Deswegen profitierte er immer von laufstarken Mitspielern, die dem Freigeist im Sturm seine Freiheiten erarbeiteten. Für anpfiff.info stellt der ehemalige Torjäger ein Dreamteam aus bisherigen Mitspielern auf. Weiter... [ |]

11.02.2012 | 06:00 Uhr

Kreisklasse 1

Wenig Bewegung in Auf- und Abstiegskampf

In der Winterpause ging es in der Kreisklasse 1 ziemlich ruhig zu, was Vereinswechsel anbelangt. Spitzenreiter an neuen Spielern ist der FSV Erlangen-Bruck 3, die gleich sechs Neue für sich gewinnen konnten. Die meisten Abgänge hat der ASV Weisendorf mit drei scheidenden Spielern zu verzeichnen. Was sonst noch geschah, lesen Sie hier. Weiter... [ |1]

10.12.2011 | 00:00 Uhr

Schwerer Verlust für Oberreichenbach

Der erfahrenste Spieler geht

Der SC Oberreichenbach muss ab der Rückrunde der laufenden Saison auf einen langjährigen Leistungsträger mit höherklassiger Erfahrung verzichten, der außerdem als Co-Trainer von Tommy Würch fungierte. Um wen es sich handelt und was die Gründe für den Rücktritt sind, erfahren Sie hier bei anpfiff. Weiter... []

01.09.2010 | 12:00 Uhr

Verletzungssorgen beim Spitzenreiter

Stammkeeper fällt länger aus

Eigentlich läuft es richtig rund beim SC Obereichenbach in der A-Klasse 1. Vier Spiele, vier Siege - darunter mit dem TSV Höchstadt den vermeintlich ärgsten Rivalen um den Aufstieg vom Platz gefegt. Doch so ganz rund läuft es im Hintergrund dann doch nicht, denn einige wichtige Spieler plagen Verletzungssorgen und jetzt hat es auch noch den Stammkeeper erwischt. Weiter... [ |4]

04.06.2010 | 00:00 Uhr

A-Klasse 2

Die Halbzeitkräfte in der Defensive

In der A-Klasse 2 haben sich die Favoriten durchgesetzt. Einzig ein Exot aus einer Reservemannschaft hat sich in die Top-Elf der Liga eingeschlichen. Kurios ist die Defensive, denn dort spielen nur Spieler, die jeweils einen Teil der Spiele aus diversen Gründen verpasst hatten und dennoch in der Top-Elf stehen. Weiter... [ |5]

03.10.2009 | 00:00 Uhr

Sechs Fragen an SCO-Coach Thomas Würch

"Das erste Fazit nach der Hinrunde"

Sie gelten als der Top-Favorit in Ihrer Liga. Es war gar schon die Rede vom FC Bayern der A-Klasse 2, doch mittlerweile hat der Meisterschaftskandidat bereits zwei Niederlagen einstecken müssen. Trainer Thomas Würch sagt anpfiff warum und was sonst noch von Oberreichenbach zu erwarten ist.. Weiter... [ |2]

12.05.2009 | 14:30 Uhr

Trainerduo in Oberreichenbach

Die Nachfolger von Alfred Bauer stehen fest

Spätestens mit der Bekanntmachung des SC Adelsdorf, dass Alfred Bauer (Bild) zur neuen Saison das Traineramt der Reserve des Sportclubs übernimmt, war klar, dass in Oberreichenbach zur neuen Saison ein neuer Coach das Sagen haben wird. Jetzt ist daraus sogar ein Trainerduo geworden - Abteilungsleiter Manfred Bauer stellt die beiden Hochkaräter im anpfiff vor.
Weiter... []

22.04.2008 | 09:11 Uhr

Landesliga-Spieler zum ATSV Erlangen

Kreisligist bastelt an neuem Kader

Es könnte derzeit gar nicht besser laufen. Nachdem Trainer Helmut Wolff sein Amt zum Saisonende niederlegen wird, konnte Rudi Litz als sein Nachfolger präsentiert werden. Der seit zwölf Spielen ungeschlagene ATSV Erlangen ist mittlerweile Tabellenzweiter und hinter den Kulissen wird kräftig am Kader für die nächste Saison gearbeitet. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
45

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
107
Spiele gewonnen
44
Spiele unentschieden
33
Spiele verloren
31
Tore gesamt
7
Vereine
7
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2014
nach
 
Karriereende
von
1. FC Herzogenaurach
07.2013
nach
 
FC Herzogenaurach, AH
von
SC Oberreichenbach
01.2012
nach
 
Karriereende
von
SC Oberreichenbach
07.2009
nach
SC Oberreichenbach
von
ATSV Erlangen
07.2008
nach
ATSV Erlangen
von
SC 1926 Eltersdorf
07.2001
nach
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
von
ASV Neumarkt

Spieler-Saisonbilanz

 
11/12
8
1
0
2
R
0
0
10/11
10
2
0
0
R
0
0
09/10
18
4
0
2
0
0
0
08/09
15
0
0
0
1
1
0
07/08
16
0
0
2
0
2
0
07/08
1
0
0
0
0
0
0
02/03
4
0
0
2
0
0
0
01/02
3
0
0
0
0
0
0
00/01
6
0
0
4
0
0
0
00/01
2
0
0
0
0
0
0
99/00
24
0
0
4
4
1
0
Gesamt
107
7
0
16
5
4
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1975 Profil-Aufrufe