Martin Tschinkel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Martin Tschinkel 

38 Jahre
Du bist Martin Tschinkel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

18.02.2016 | 12:00 Uhr

Totgesagte leben länger?!?

Großschwarzenlohe weit abgeschlagen

Neun Punkte Rückstand hat der SC Großschwarzenlohe schon auf einen Nichtabstiegsplatz. Auch wenn viele Konkurrenten den Aufsteiger schon wieder als sicheren Absteiger sehen, wollen Spieler und Trainer zeigen, dass die Mannschaft doch Bezirksligatauglich ist. Mit drei Neuzugängen will der SCG noch einmal alles versuchen. Weiter...

16.02.2016 | 12:00 Uhr

Wechsel Bezirksliga 2 Mfr.

Im Keller gab es ein bisschen mehr Bewegung

Ruhig ging es im Winter in der Bezirksliga 2 zu. Denn die Vereine holten nur sporadisch neues Personal. Nur bei den beiden Kellerkindern aus Großschwarzenlohe und der Ansbacher Reserve gab es mehrere Wechsel. Bei der TSG 08 Roth gibt es zudem einen neuen Co-Trainer, ebenso wie in Holzheim. Dort wird ein spielender Co-Trainer seinen Chef am Feld unterstützen. Weiter... []

27.01.2014 | 21:45 Uhr

Namen im Gespräch Mfr. V

Zwei Verletzte in Neustadt/Aisch

Der TSV Neustadt/Aisch beklagt vor dem Vorbereitungsbeginn zwei langzeitverletzte Spieler. Dergahspor, Sascha Amtmann und Martin Tschinkel haben sich geeinigt. Neumarkt verliert einen Spieler und bekommt drei Neue. Auch in Katzwang hat sich etwas getan.  Sie wechseln den Verein oder ein Spieler ist neu/weg in ihrem Verein? Melden Sie das ganze kurz an sebastian.baumann@anpfiff.info Weiter... []

10.10.2013 | 19:00 Uhr

Leondrit Maraj kommt

Dergahspor holt einen Sechser

Einen weiteren neuen Spieler hat Dergahspor Nürnberg an Land gezogen, der einst in der U19 des 1. FC Nürnbergs zu Hause war und danach sein Glück in Albanien versuchte. Dort kickte der Sechser auch in der U19 seines Heimatlandes. Für den 20-Jährigen soll der Landesligist eine Durchgangsstation zur Profikarriere sein. Weiter... []

29.06.2013 | 14:30 Uhr

Wechselsplitter Mittelfranken II

Spieli holt Abwehrkante mit Drittligaerfahrung

Das ist ein echter Hammer. Von Rot-Weiß Erfurt wechselt ein Spieler zur SpVgg Erlangen, der schon Drittligaluft schnuppern durfte. Dazu gesellt sich ein Rückkehrer. Dafür geht MArco Müller in die A-Klasse. Der Baiersdorfer SV holt drei Spieler. Der Wechsel von Cengiz Izimire nach Hollfeld ist geplatzt. Zirndorf vermeldet vier Neue und sieben Abgänge. Stephan List verlässt Hammerbach und geht in die Bezirksliga. Weiter... []

27.06.2013 | 14:00 Uhr

Schwabach muss in die Bezirksliga

Trotz Aufholjagd Relegation verpasst

Schon in der Winterpause konnte der SC 04 Schwabach im Prinzip für die Bezirksliga planen, doch vor dem letzten Spieltag keimte dann doch noch einmal Hoffnung auf. Es hat nicht sollen sein und so muss der Traditionsverein in die Bezirksliga. Die Neuzugänge und Abgänge stehen für die neue Saison bereits fest. Dabei kommt eine ganze Schar vom FC Schwand und auch auf der Torwartposition gibt es Veränderungen. Weiter... []

16.12.2012 | 13:00 Uhr

Bezirksliga Wechselsplitter

Kraft bleibt Trainer in Sporch

Nicht ganz überraschend hat der TSV Cadolzburg bekannt gegeben, dass Sven Kraft bis zum Saisonende der Trainer des Aufsteigers bleibt. Kraft hatte das Amt eigentlich nur interimsweise übernommen - doch die gute sportliche Bilanz der Sporcher hat nun wohl zu einer Verlängerung bis zum Saisonende geführt. Weiter... [ |1]

28.09.2012 | 14:00 Uhr

Schwabach mit dem zweiten Sieg in Serie

Mitten in der Zwischenvorbereitung

Für Schwabach sah es lange Zeit nicht wirklich gut aus in der Landesliga Mitte. Denn so recht kam die Truppe von Ahmet Koc nicht vom Fleck. Doch langsam, aber sicher, kämpfen sich die “04er” aus dem Keller. Und scheinbar gewinnt die Mannschaft immer, wenn es bei einem Spieler läuft. Allerdings sieht der Trainer seine Mannschaft im Moment immer noch in einer Art Zwischenvorbereitung. Weiter... []

01.09.2012 | 10:00 Uhr

anpfiff Wechselsplitter

Aus is! Endlein und Bauer wechseln noch

Natürlich gab es noch am letzten Tag der Wechselperiode einige Überraschungen. Die Größte sicherlich der Wechsel von Ammerthals Markus Bauer in die alte Heimat. Auch Andi Endlein hat wieder einen Verein. Weiter... []

11.05.2012 | 15:15 Uhr

anpfiff Wechselsplitter

Swierkot verlässt Feucht

MAGAZIN Das ist ein echter Hammer. Mario Swierkot verlässt den SC Feucht und wechselt zu einem aufstrebenden Bezirksligisten, der wie schon einmal zu BOL-Zeiten so langsam wieder in einen Kaufrausch verfällt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
38
Nation
Deutschland
Größe
183 cm
Gewicht
85 kg

Team-Mitarbeiter

23/24
Wendelstein
TW-Trainer
22/23
Wendelstein
TW-Trainer
21/22
Wendelstein
TW-Trainer
19/21
Wendelstein
TW-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
218
Spiele gewonnen
84
Spiele unentschieden
46
Spiele verloren
88
Tore gesamt
0
Vereine
9
Aufstiege
2
Abstiege
1

Transfers

02.2016
nach
 
Pause
von
SC Großschwarzenlohe
01.2015
nach
 
Pause
von
TB St. Johannis 88 Nürnberg
01.2014
nach
TB St. Johannis 88 Nürnberg
von
Dergahspor Nürnberg
07.2013
nach
Dergahspor Nürnberg
von
SC 04 Schwabach
07.2013
nach
TB St. Johannis 88 Nürnberg
von
 
Karrierestart
08.2012
nach
SC 04 Schwabach
von
SV 1873 Nürnberg-Süd
07.2011
nach
SV 1873 Nürnberg-Süd
von
1. FC Hersbruck
02.2010
nach
1. FC Hersbruck
von
SV Seligenporten
07.2009
nach
SV Seligenporten
von
SC 1926 Eltersdorf

Spieler-Saisonbilanz

 
22/23
1
0
0
0
0
0
0
21/22
2
0
0
0
0
0
0
18/19
21
0
0
0
R
0
0
15/16
29
0
0
0
0
0
0
14/15
11
0
0
0
R
0
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
11
0
0
0
0
0
0
13/14
11
0
0
0
R
0
0
12/13
7
0
0
0
0
0
0
12/13
25
0
0
0
0
0
0
10/11
29
0
0
0
0
0
0
09/10
12
0
0
0
0
0
0
09/10
1
0
0
1
0
0
0
08/09
22
0
0
1
0
0
1
08/09
1
0
0
0
0
0
0
07/08
34
0
0
0
1
0
0
Gesamt
218
0
0
2
1
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2210 Profil-Aufrufe