Rene Moritz - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Rene Moritz 

34 Jahre
Du bist Rene Moritz? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.03.2012 | 08:43 Uhr

Norbert Hofmann verlängert

Aktie Weingarts steigt

Eine erfreuliche Nachricht hatte Norbert Hofmann für den Vorstand der DJK Weingarts im Gepäck als er ihm am vergangenen Wochenende mitteilen konnte, dass er sein Engagement im urigen Weingarts um ein weiteres Jahr verlängert. Der ehemalige Bundesliga-Profi setzt somit die begonnene Arbeit mit dem Dorfverein fort und jeder der ihn kennt, weiß, dass der ehrgeizige Übungsleiter auch in Weingarts Erfolg haben will. Weiter... []

16.06.2011 | 08:26 Uhr

Saisonrückblick der Kreisklasse 2

Krönender Abschluss für Hausen

Die Akteure der Kreisklasse 2 boten wahrlich eine spannende Saison mit einem krönenden Abschluss für die SpVgg Hausen. Überraschungen gab es jede Menge, sei es im vorderen Tabellendrittel oder am Tabellenende. Weiter... [ |1]

16.04.2010 | 10:00 Uhr

Kersbach verliert Abwehrspieler

Talent wechselt in die Landesliga

Die DJK Kersbach muss sich für die kommende Runde einen neuen Abwehrrecken suchen. Durch konstant gute Leistungen hat sich ein junger Spieler in die Notizblöcke der Scouts aus den höheren Ligen gespielt. anpfiff verrät warum er sich für einen neuen Verein entschieden hat. Weiter... []

05.03.2010 | 06:00 Uhr

Kersbacher Verteidiger stellt sich anpfiff

Rene Moritz über....

Obwohl er erst 20 Jahre alt ist, gehört Rene Moritz beim DJK Kersbach bereits zu den unumstrittenen Stammspielern. In dieser Saison konnte er in 14 Spielen fünf Treffer erzielen. Für anpfiff wirft der Defensivfachmann einen Blick, auf seinen sportlichen Höhepunkt der bisherigen Runde in der A-Klasse 4 und auf seine persönlichen Ziele, ausserdem verrät er, das er etwas mit Carlos Puyol gemeinsam hat. Weiter...

30.11.2009 | 08:00 Uhr

Der Tabellenführer stellt sich vor

"Das ist mein Team"

Innerhalb zwei Wochen holte die DJK Kersbach in der A-Klasse 4 zwei "Titel". Mit einer X-0 Wertungssieg gegen Marloffstein II und der Reuther Niederlage in Effeltrich, rutschten die Perez- Schützlinge an die Spitze und holten sich die Herbstmeisterschaft. Mit dem Sieg gegen die Germania Forchheim sicherte man sich die Winterpausenmeisterschaft. Zwei Titel von denen man sich nichts kaufen kann, doch Grund genug bei  Trainer Andreas Perez nachzufragen, welche Spieler hinter diesen Erfolgen sich verbergen. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
113
Spiele gewonnen
65
Spiele unentschieden
14
Spiele verloren
36
Tore gesamt
12
Vereine
3
Aufstiege
2
Abstiege
1

Transfers

07.2013
nach
 
Ziel unbekannt
von
DJK Weingarts
07.2011
nach
DJK Weingarts
von
DJK-TSV Kersbach
07.2010
nach
FSV Erlangen-Bruck
von
DJK-TSV Kersbach
07.2010
nach
DJK-TSV Kersbach
von
FSV Erlangen-Bruck
07.2007
nach
DJK-TSV Kersbach
von
 
JFG Franken Forchheim

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
2
0
0
0
R
0
0
11/12
20
0
0
1
R
0
0
11/12
1
1
0
0
R
0
0
10/11
21
4
0
0
R
1
0
10/11
1
0
0
1
0
0
0
10/11
4
1
0
0
R
0
0
09/10
20
4
0
0
1
0
0
08/09
23
2
0
0
6
0
0
07/08
21
0
0
2
2
1
0
Gesamt
113
12
0
4
9
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1577 Profil-Aufrufe