Uwe Paul - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Uwe Paul 

80 Jahre
Du bist Uwe Paul? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

17.08.2023 | 09:30 Uhr

Uwe Paul zum 80. Geburtstag

Das Fußball-Herz am rechten Fleck

Man mag es kaum glauben, dass Uwe Paul heute bereits 80 Jahre alt wird, denn sein Abschied von der Tätigkeit als BFV-Gruppenspielleiter liegt gerade einmal zwei Jahre zurück. Noch immer ist der Fürther ein allseits gern gesehener Gast auf den Sportplätzen und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Vereinen, für die er 13 Jahre lang Ansprechpartner rund um den Spielbetrieb in mehreren Ligen war. Weiter...

27.07.2021 | 06:00 Uhr

Der Abschied zur Saisoneröffnung

Ehrung für Uwe Paul und Wolfgang Stocker

Schon ein ganzes Stück vor Pandemiezeiten stand der Abschied von Uwe Paul und Wolfgang Stocker als BFV-Gruppenspielleiter im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe fest. Die beiden beliebten und verdienten Funktionäre gingen noch mit in die Saisonverlängerung 2019/21. Zum Start ins neue Spieljahr in der Kreisliga wurden Paul und Stocker nun im Rahmen der Saisoneröffnung vom Kreisvorsitzenden Thomas Raßbach verabschiedet. Weiter... []

02.07.2021 | 12:34 Uhr

Kreisliga wird weiter abgebaut

Kreisklassen-Dritte ohne Aufstiegschance!

Aufgrund der aktuell geltenden Beschränkungen verzichtet Kreisspielleiter Thomas Raßbach im Vorfeld der Saison 2021/22 auf die Rundentagungen. Was der Lehrberger seinen Vereinen aber nun schriftlich mitteilte, hat durchaus Tragweite: Die Kreisligen werden zur Saison 2022/23 von 32 auf 30 Mannschaften reduziert, wodurch die Tabellendritten der Kreisklassen in der kommenden Saison keine Aufstiegschance haben werden. Weiter...

11.06.2020 | 06:00 Uhr

BFV-Gruppenspielleiter im Kreis

Staffelstab wird erst am Saisonende übergeben

Die Abschiedsrunde geht in die Verlängerung: Das bewährte Team der BFV-Herren-Gruppenspielleiter im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe mit Wolfgang Stocker und Uwe Paul wird die außerplanmäßige Saisonverlängerung bis zum Ende begleiten und dann an ihre Nachfolger übergeben. Weiter...

22.05.2020 | 06:00 Uhr

Mögliche Verlängerung

Das verrückte letzte Jahr von Uwe Paul beim BFV

Schon seit einiger Zeit war klar, dass Uwe Paul in seiner Rolle als BFV-Gruppenspielleiter in seine letzte Spielzeit gehen würde, der Abschied war für den 30. Juni 2020 geplant. Aufgrund der Corona-Krise könnte es für Paul aber zu einer außerplanmäßigen Verlängerung seiner Tätigkeit kommen, denn diese Spielzeit will er definitiv zu Ende bringen. Anschließend rücken dann andere Dinge in den Vordergrund.  Weiter...

17.01.2020 | 12:28 Uhr

BFV-Gruppenspielleiter

Nachfolgeregelung im Kreis steht

Claus Hofmann, Rainer Wölzlein, Sammy Hammami und Günter Braun folgen auf Wolfgang Stocker, Uwe Paul und Willy Leipold
Schon länger war bekannt, dass mit Uwe Paul und Wolfgang Stocker zwei langjährigen BFV-Funktionäre im Kreis nach der Saison aufhören werden. So galt es vor allem die Tätigkeit der Gruppenspielleiter in den fünf Kreisklassen und in den B-Klassen neu zu besetzen. Kreisspielleiter Thomas Raßbach gab nun die neuen Personalien bekannt. Weiter...

20.07.2019 | 12:32 Uhr

Tagung Kreis- und B-Klassen

"4 aus 21": Relegation zur Kreisklasse angepasst

Kompliment für Umgang mit Schiedsrichter +++ Höhere Strafe für Nichtantritt am Saisonende +++ Ein Direktabsteiger in Kreisklasse 4
Am Freitagabend lud Gruppenspielleiter Uwe Paul seine Vereine aus den Kreisklassen (Staffeln 3-5) sowie B-Klassen (Gruppen 5-9) zur jährlichen Spielleiter-Tagung beim ESV Flügelrad ein. Die knapp zweistündige Veranstaltung verlief sehr harmonisch und bot den Vereinsvertretern insbesondere in Sachen Kreisklassen-Relegation einen neuen Modus. Weiter... []

03.05.2019 | 23:11 Uhr

Vier BFV-Spielleiter werden gesucht

Leipold, Paul und Stocker hören 2020 auf

Eingespieltes Team geht in seine letzte Saison +++ Bewerbung für Spielleiter-Posten ab sofort möglich +++
Es ist ein eingespieltes Team der BFV-Spielleiter im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe, doch die bereits vor der Saison 2017/18 angekündigte Veränderung in der Besetzung rückt immer näher. Zum Ende des kommenden Spieljahres werden die verdienten Funktionäre Willy Leipold, Uwe Paul und Wolfgang Stocker ihr Ehrenamt aus Altersgründen aufgeben. Die Ausschreibung für die Nachfolge ist nun erfolgt. Weiter...

28.11.2018 | 14:30 Uhr

Wetter und Vernunft

B-Klassisten derzeit als Musterknaben

Keine Mannschaftsabmeldung während der laufenden Saison
Wenn die B-Klassen in den vergangenen Jahren in den Schlagzeilen waren, dann meist im negativen Sinne. Unmittelbar vor dem Abschluss des Jahres 2018 - vier Nachholpartien sind für das Wochenende noch angesetzt - fällt die Zwischenbilanz im Unterhaus hingegen überaus positiv aus. Weiter...

23.02.2018 | 07:30 Uhr

Thomas Raßbach zieht Bilanz

Der ehrliche Fußball als Säule

Der Kreisvorsitzende Thomas Raßbach blickt vor dem Kreistag (26.2., 19 Uhr in Nürnberg) auf das Geschehen im Amateurfußball im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe der letzten vier Jahre zurück und wendet sich dabei an die Vertreter des "ehrlichen Fußballs, der mit viel Leidenschaft, Herzschmerz und vernünftigerweise im überwiegenden Bereich ohne Bezahlung arbeitet. Sie sind damit die Säule des Amateurfußballes in Bayern." Weiter... [1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
80
Nation
Deutschland

BFV-Funktionär

19/21
Gruppenspielleiter B-Klasse 5-9, Kreisklasse 3-5
18/19
Gruppenspielleiter B-Klasse 5-9, Kreisklasse 3-5
17/18
Gruppenspielleiter B-Klasse 5-9, Kreisklasse 3-5
16/17
Gruppenspielleiter Nürnberg/Frankenhöhe
15/16
Gruppenspielleiter Nürnberg/Frankenhöhe
14/15
Gruppenspielleiter Nürnberg/Frankenhöhe
13/14
Gruppenspielleiter Nürnberg/Frankenhöhe
12/13
Gruppenspielleiter Nürnberg/Frankenhöhe
11/12
Gruppenspielleiter Nürnberg/Frankenhöhe
10/11
Gruppenspielleiter Nürnberg/Frankenhöhe
09/10
Gruppenspielleiter Nürnberg/Frankenhöhe
08/09
Gruppenspielleiter Nürnberg/Frankenhöhe

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1662 Profil-Aufrufe