Alexander Neubacher - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Alexander Neubacher 

35 Jahre
Du bist Alexander Neubacher? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

24.06.2018 | 12:00 Uhr

Top-Elf der A-Klasse 1

"Pumas" und Türk. SV bilden das Grundgerüst

Kaum Überraschungen gibt es in der Top-Elf der A-Klasse 1, bis auf eine Ausnahme agierten alle Spieler für die Mannschaften aus dem Spitzentrio. Während sich die abstimmenden Trainer in der Offensive relativ einig waren, gab es im Defensiv-Verbund unzählige Kopf-an-Kopf-Rennen. Die meisten Stimmen erhielt - wenig überraschend - der Torschützenkönig der Liga. Weiter... []

24.06.2018 | 06:00 Uhr

Meisterportrait FC Herzogenaurach 2

Mit Mega-Rückrunde doch noch Platz Eins gekrallt

Zur Winterpause lag die Zweite Mannschaft des FC Herzogenaurach mit einem Punkt hinter dem Führungstrio, hatte aber auch schon einige Spiele mehr absolviert als die Konkurrenz. Trotzdem gelang der Reserve im Frühjahr nach einem Stotter-Start doch noch die Aufholjagd, sodass die "Pumas" am Ende mit beiden Teams die Meisterschaften feiern durften.  Weiter...

27.05.2018 | 20:59 Uhr

Aufsteiger der A-Klasse 1

Die "kleinen Pumas" feiern den Doppelaufstieg

SPIELTAG AKTUELL Nachdem die Erste Mannschaft schon seit Längerem für die Landesliga planen kann, zog die Reserve des FC Herzogenaurach nun im Aufstiegsrennen nach. Mit einem 6:0 gegen die SG Siemens Erlangen sicherten sich die "kleinen Pumas" das Ticket für die Kreisklasse und sorgen damit für einen guten Unterbau für die Erste Mannschaft. Mit 99 geschossenen Toren kratzt die Truppe von Christian Zenger zudem an der "magischen 100". Weiter... []

10.10.2017 | 20:00 Uhr

Nach furiosem Acht-Siege-Start

Die "kleinen Pumas" seit drei Spielen ohne Sieg

Von einer Krise zu sprechen wäre wohl zu viel, aber so richtig rund läuft es bei der Zweiten Mannschaft des FC Herzogenaurach derzeit nicht. Dabei legte die Reserve mit acht Siegen zum Auftakt eine beeindruckende Bilanz an den Tag. anpfiff.info rekapituliert den spektakulären Start und machte sich auf die Suche nach Gründen für den Negativtrend. Weiter... []

01.05.2013 | 18:00 Uhr

Mein Heimatverein

Gaschi und der FC Herzogenaurach

MAGAZIN Ein unbeschriebenes Blatt ist Stafan Gaschbauer im Aurachtaler Raum keineswegs, weder als Fußballer, noch als Trainer. Als Aktiver durchlief der gebürtige Herzogenauracher alle Jugendmannschaften des FC, auch Niederndorf und zuletzt Münchaurach als Trainer gehörten zu seinen Stationen. anpfiff.info blickte mit Stefan Gaschbauer zurück. Weiter... []

15.06.2011 | 00:00 Uhr

Saisonrückblick der Kreisklasse 1

Souverän, ewiges Duell, tiefer Fall

Einiges war geboten in der Kreisklasse 1. Zum einen gab es einen verdienten Meister, dann ein ewig junges Duell um den zweiten Tabellenplatz, zwei überraschende Nichtabsteiger und einen Absteiger mit dem am Ende kein Mensch gerechnet hätte. Weiter... []

14.06.2011 | 12:00 Uhr

Der FC rüstet sich für die Kreisliga

Ringtausch in Herzogenaurach

Souveräner Meister wurden Sie in der Kreisklasse 1, nun soll der nächste Schritt in der Kreisliga folgen. Der FC Herzogenaurach kann schon einige Neuzugänge begrüßen, verliert allerdings einen wichtigen Spieler an einen Derbygegner der abgelaufenen Saison und hat noch am Verletzungspech zu knabbern. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
169
Spiele gewonnen
82
Spiele unentschieden
28
Spiele verloren
59
Tore gesamt
37
Vereine
1
Aufstiege
5
Abstiege
3

Transfers

07.2019
nach
 
Karriereende
von
1. FC Herzogenaurach
07.2014
nach
1. FC Herzogenaurach
von
 
Pause
07.2013
nach
 
Pause
von
1. FC Herzogenaurach
07.2007
nach
1. FC Herzogenaurach
von
 
Eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
1
0
0
0
R
0
0
18/19
10
1
0
0
R
0
0
17/18
14
9
0
0
R
0
0
16/17
7
1
0
0
R
0
0
15/16
4
0
0
1
R
0
0
14/15
5
0
0
2
2
0
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
8
2
2
2
R
0
0
12/13
23
4
0
6
R
1
0
12/13
3
4
0
0
R
0
0
10/11
24
11
0
0
R
0
1
09/10
23
0
0
1
2
0
0
08/09
26
2
0
3
7
0
0
08/09
3
0
0
0
0
0
0
07/08
15
2
0
1
3
0
0
07/08
2
1
0
0
0
0
0
Gesamt
169
37
2
16
14
1
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1741 Profil-Aufrufe